Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
Katzenforum Felis Silvestris » Linkliste » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suchergebnis

T.Glebe eingetragen am: 12.06.2012 - 21:50 | von: Walldkatze | Hits: 13599

[Link melden]

Trollinger Burmesen eingetragen am: 05.02.2010 - 12:12 | von: Katharina | Hits: 2586

Die Trollinger Cattery ist noch eine junge beginnende Zucht im Raum Stuttgart. Alle Katzen leben mit mir zusammen in der Wohnung und haben ständig Kontakt mit Menschen. Ein- bis zweimal im Jahr ist ein Wurf geplant. Die Zucht beschränkt sich auf die 10 anerkannten Farben der FIFé und diese umfassen: braun, blau, chocolate, lilac, rot, creme und Torties in braun, blau, chocolate und lilac. Mein Zuchtziel entspricht nicht den momentan modernen Typ der Burma, da mir persönlich der alte, etwas längere Typ besser gefällt.

Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen, hier findet man auch meine kompletten Kontaktdaten und Bilder meiner Katzen.

[Link melden]

 


Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 4.084 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.910.455

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH