Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
Katzenforum Felis Silvestris » Linkliste » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suchergebnis

Bellomodolls eingetragen am: 07.04.2010 - 17:42 | von: Caro | Hits: 2678

Ragdollzucht aus Leidenschaft......
besuchen Sie uns auf unserer Website...

[Link melden]

BigTemptations eingetragen am: 19.02.2010 - 06:56 | von: Hoodlumes | Hits: 2541

Kleine Cattery die nur wenige Würfe im Jahr hat und bei der Liebhaber sehr Willkommen sind.Bei Interesse einfach ansprechen und wir werden bestimmt antworten.

[Link melden]

BKH von Schalke eingetragen am: 05.02.2010 - 12:17 | von: Katharina | Hits: 2320

[CENTER]BKH von Schalke[/CENTER]

Wir sind eine kleine liebevolle Hobbyzucht im Ruhrgebiet. Wir züchten in der Farbe Blau und Bicolour. Unsere Katzen gehören zur Familie und sehr viel Wert legen wir auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Katzen.

[Link melden]

BKH-Juraperlen eingetragen am: 14.05.2010 - 15:42 | von: andreakatzen | Hits: 1454

kleine, liebevolle Hobbyzucht aus der Oberpfalz.

[Link melden]

Cattery "vom Sandgrund" eingetragen am: 20.12.2010 - 18:16 | von: horst lutz | Hits: 2714

Eine kleine -im besten Sinne des Wortes- private Thaikatzenzucht aus Dresden. Schaut einfach mal vorbei bei katzenbeiunszuhause.de
Um Missverständnisse bereits hier auszuschließen: Natürlich sind wir Mitglied in einem Züchterverein.

[Link melden]

Gisela Dlugos Briten von Frauenchiemsee eingetragen am: 20.08.2010 - 19:57 | von: Janinchen | Hits: 2467

Wir züchten typvolle Briten in den solid Farben blau,lilac,chocolate und schwarz!
Wir legen großen Wert auf Gesundheit,Wesen und Schönheit unserer Tiere.Bei Abgabe erhalten unsere Kitten Papiere vom 1.DEKZV (FIFE!)
Ein Besuch unserer Home-Page lohnt sich!

[Link melden]

Hannelore F.-Stingl eingetragen am: 07.09.2010 - 11:41 | von: ThatHami | Hits: 2541

Mein noch junge Zucht steht noch ganz am Anfang,
Ich möchte gerne solide Farben u. classic-tabby ,mit und ohne silber züchter.
mein Traum -ein cinnamon Kitten.
LG Hanne und die velvet-Sternchen

[Link melden]

Hannelore F.-Stingl eingetragen am: 07.09.2010 - 11:47 | von: ThatHami | Hits: 2633

Liebvoll aufgezogene u.gut sozialisierte Kitten in golden und silber-spotted, nur an Liebhaber zeit weise ab zugeben.
Wer eine Savannh hat ,besitzt einen lebenslangen Schatten (ich nenne meine Pattex)
Hanne und die kleinen Wilden

[Link melden]

Morgana eingetragen am: 09.06.2010 - 14:55 | von: Katharina | Hits: 2250

Liebevolle Siam/OKH-Hobbyzucht im Rhein-Main-Gebiet. Wir züchten speziell rot, schwarz und tortie in allen Variationen, auch bicolor und tabby.

[Link melden]

Morgana's eingetragen am: 09.06.2010 - 14:44 | von: Morgana | Hits: 2535
Liebevolle Siam/OKH-Hobbyzucht im Rhein-Main-Gebiet. Wir züchten speziell rot, schwarz und tortie in allen Variationen, auch bicolor und tabby.
[Link melden]

Seiten (2): [1] 2 nächste »


Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 11.460 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.917.831

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH