Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Unsere C-Bärchen sind da (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1014)


Geschrieben von Annette am 02.10.2009 um 18:43:

  Unsere C-Bärchen sind da

Hallo zusammen

Gina hat am 30.09. fünf gesunde blaue Bärchen zu Welt gebracht.
Ein ganz liebes Dankeschön an Kati

Leider kam beim zweiten Kitten die Plazenta nicht mit heraus und auch nicht später.
Am Donnerstag ab zur Klinik zum Ultraschall. Im Gebärmutterhörnchen ist ein "Fleck" zu sehen. Dies kann lt. Aussage des TA die Plazenta sein (Grösse-Gewebe) aber auch ein resorbiertes Kitten.
Sie bekam an dieses Tag Oxitoxcin aber die Wehen setzten nicht ein.
Nur etwas Blut kam aus der Scheide
Ab heute bekommt sie tägl. Synulox, danach verlor sie wieder etwas Blut.
Fressen tut sie, verhält sich normal (ist eine sehr fürsorgliche Mama) und zeigt kein Fieber (2xtägl. messen).



Geschrieben von Lurayael am 02.10.2009 um 19:14:

 

Hallo Annette!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem C-Wurf! Ich hab ja schon ein bischen mitgefiebert, Katharina hat mir berichtet.
Schön, das die Kleinen wohlauf sind und Deiner Katzenmutti drücke ich ganz fest die Daumen, das sie das Ganze heil und vor allen Dingen schnell übersteht!!! Daumen hoch

Gibt es denn auch Fotos? Hechel



Geschrieben von Katharina am 02.10.2009 um 19:16:

 

Hallo Annette,,

ich möchte Dir auch an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlich zu diesen süßen Blaubärchen gratulieren. Schade dass der kleine Schatz doch kein Katerchen war, zu ihm hätte so gut Captain Blaubär als Name gepasst. Aber so kannst Du dir das ja auch für den K Wurf aufheben, denn man kann es ja auch als Kapitän Blaubär mit K schreiben.

Gina macht auf mich auch eine fitten Eindruck und sie ist wirklich eine ganz ganz liebe Mami ( ich liebe ihren Blick). Ich bin ehrlich gesagt ganz zuversichtlich, dass das bisschen, was noch drin war, auch bald ganz draußen ist und Du Dich dann mit Deiner Süßen entspannt zurücklehnen kannst BUssi . Ich drücke jedenfalls ganz feste beide Daumen.

Ganz liebe Grüße vor allem auch an Gina und die Lütten BUssi Kuss

Katharina



Geschrieben von Annette am 02.10.2009 um 22:22:

 

Danke schön für eure aufmunternden Worte
In der Aufregung habe ich noch keine Bilder gemacht, zwar mein Mann mit der kleinen Digicam aber das Laptop mag die Karte nicht,grrr.
@Kati, stimmt die Chance mit Capt´n Blaubär hab ich dann bei K nochmal.
Jetzt steht erst einmal die Gesundheit an erster Stelle.



Geschrieben von Katharina am 02.10.2009 um 22:34:

 

@Annette: So sehe ich das auch Zwinker . Aber ich vertraue da ganz auf Gina. Die schafft und macht das schon. Dennoch sind hier natürlich noch zusätzlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie zügig wieder zu 100% fit ist BUssi



Geschrieben von Lurayael am 03.10.2009 um 10:41:

 

@Anette ich hab da zwar nicht so die Ahnung, aber, wenn ich überlege, wie Schnuppe das gemacht hat, sich gekümmert hat, auf sich geachtet hat, also der Instinkt, der dermaßen stark ausgeprägt ist, dann wird Deine Gina bestimmt ganz bald wieder. Schließlich hat sie Babies und sie kann gar nicht anders, als für sie da zu sein. Ich war absolut erstaunt, wie stark der Willen ausgeprägt war bei Schnuppe und das obwohl sie ja auch noch echt jung ist und es auch ihr erster Wurf war (und ihr letzter!)

Du hast ja auch alles erdenkliche getan, um sie bei der Heilung zu unterstützen!
Ich drück hier alle Daumen, das ich bald hier lesen kann: Alles okay, grünes Licht!



Geschrieben von Simone am 03.10.2009 um 12:04:

 

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute der Mama!

Da bin ich auf Bilder gespannt! Applaus



Geschrieben von Zucker am 03.10.2009 um 19:24:

 

auch von mir die allerbesten wünsche an die mutti und *fottosbitte* lechzen

ich find doch die bärchen so schön Rotwerd

besten gruß

zucker



Geschrieben von Katharina am 04.10.2009 um 11:16:

 

@Zucker: die sind auch wirklich total knuffelig und ich darf die Kleinen Fellpopos nachher wieder sehen Bounce . Aber ganz ehrlich, die Mami gefällt mir noch besser Nicken Rotwerd . Ich liebe ihren Blick und ihre Augen total. Und Bilder gibt es bestimmt auch bald, spätestens wenn Gina wirklich alles überstanden hat. Aber das hat momentan noch Vorrang Zwinker Gute Laune Katze

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Zucker am 04.10.2009 um 15:17:

 

natürlich hat das vorrang!

ich wünsche gute besserung! krankenschwester



Geschrieben von Katharina am 04.10.2009 um 16:59:

 

@zucker: pack dat Spritzchen am besten ganz schnell wieder ein... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Gina aktuell gar nicht so gefällt. Rolleyes



Geschrieben von Zucker am 04.10.2009 um 17:11:

 

biste gezwickt worden?! Lachen1



Geschrieben von Katharina am 04.10.2009 um 20:32:

 

Nene, ich bin nur nicht mehr wirklich willkommen bei ihr. Selbst ein Bestechungsgeschenk hat nicht wirklich viel ausgerichtet. Gezwickt wurde nur mein Assistent ( dafür sind sie ja da *duck*) nachdem sie sich ihm an den Hals geschmissen hatte. Rolleyes .
Ich denke aber, dass es jetzt fast gut ist. Sprich beim nächsten Besuch werde ich hoffentlich nur zum Kuscheln hingehen in der Hoffnung, dass sie mich dann doch wieder mag Knie nieder Knie nieder Knie nieder Gute Laune Katze



Geschrieben von Annette am 05.10.2009 um 17:31:

 




Geschrieben von Lurayael am 05.10.2009 um 17:54:

 

Ohhhh, ein Foto!!!! Hechel

Und sooo winzig und sooo schön blau!!!
Hat Deine Süße gut gemacht!!! Applaus Applaus



Geschrieben von Zucker am 05.10.2009 um 19:28:

 

lechzen lechzen lechzen



Geschrieben von Annette am 07.10.2009 um 15:24:

 

Sooo, da manche Zwerge meinen mich komisch anzugucken, werden diese jetzt "öffentlich" gemacht,lol







Geschrieben von Katharina am 07.10.2009 um 15:50:

 

@Annette: Boah sind die schon gewachsen Augenwischen Daumen hoch . Sehen nach wie vor zuckersüß auch die Lütten. Applaus und wie ich gerade sehe blinzeln die ersten auch schon aus den Augen heraus. Naja, sind ja auch alles Mädels, die sind eh schneller als die Jungs Nicken Kuss .

Liebe Grüße und einen ganz besonders dicken Knuddler an Gina. Sag ihr einen ganz lieben Gruß von mir, sie macht das richtig super Daumen hoch Knuuutsch



Geschrieben von Sandra am 09.10.2009 um 23:29:

 

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen Hechel

Die sind ganz herzallerliebst! süüß

LG
Sandra



Geschrieben von Lurayael am 10.10.2009 um 19:54:

 

Mensch, das geht ja alles schnell! Aber echt niedlich die Kleinen. Haben sie schon Namen???
und wie geht es der Mutti?



Geschrieben von Simone am 11.10.2009 um 09:54:

 

Was für süße Mäuse! Kuss



Geschrieben von Lurayael am 17.11.2009 um 15:03:

 

Huhu Anette!
Gibt es denn nochmal Fotos von Deinen Süßen Bärchen???
Die sind doch jetzt auch schon recht groß, oder?
Ich würd mich freuen...



Geschrieben von Annette am 19.11.2009 um 08:17:

 

Hallo zusammen

hier einmal ein paar neue Foto vom "Wald Disney" Wurf












Geschrieben von Mera am 19.11.2009 um 11:32:

 

Was für Goldstücke....
Daumen hoch lechzen



Geschrieben von Lurayael am 19.11.2009 um 14:56:

 

och nöööö... wie putzig sind die denn geworden??? Applaus

Kannst Du die ohne Hilfe auseinanderhalten???? Augenwischen


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH