Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Vermittlung/ Gesucht/Gefunden (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=5)
-- Kastratenvermittlung (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=15)
--- Vermittelt:OLH in chcoclate silver tabby classic sucht Kuschelplatz auf Lebenszeit (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1187)


Geschrieben von Katharina am 19.01.2010 um 09:47:

  Vermittelt:OLH in chcoclate silver tabby classic sucht Kuschelplatz auf Lebenszeit

Orientale mit Schnurrdiplom sucht noch einen schönen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Er ist am 04.10.2008 geboren und ein Orientalisch Halblanghaar in chocolate silver tabby classic. Er ist mehrfach entwurmt, geimpft ( Katzenschnupfen-seuche und Tollwut) und bereits kastriert. Natürlich bringt er neben seinem Schnurr- und Schmusediplom und seiner sehr anhänglichen sanften verschmusten Art auch noch einen Stammbaum, EU-Heimtierausweis und Gesundheitszeugnis mit.

Donavan ist sehr verschmust und anhänglich und dabei sehr sanft. Manchmal fragt man sich, ob er überhaupt Krallen besitzt, denn selbst wenn er einem am Beim hochklettern will, lässt er diese eingefahren.

Prinzipiell hätte Donavan auch gerne Gesellschaft, die aber nicht so ängstlich sein sollte. Er ist hier bei uns zwar alles andere als dominant, aber das ist eben niemals eine Garantie. Wenn möglich sollte es dann auch ein Orientale oder eine Orientalin sein, denn z.B: Perser haben eine ganz andere Körpersprache, was eine Vergesellschaftung schwierig gestalten könnte.

Wenn Sie Interesse an dem süßen Schmuser haben, dann melden Sie sich doch bitte telefonisch oder per Mail bei uns. Gerne vereinbaren wir dann einen Termin zum Probekuscheln mit Ihnen. Mehr können Sie auch auf unserer Homepage erfahren ( www.kapcamau.de ).



Geschrieben von Mera am 19.01.2010 um 10:00:

 

lechzen Wenn noch ein zusätzliches Zimmer zu Wohnungsvergrößerung mitgeliefert wird nehm ich ihn bin lieb



Geschrieben von Simone am 19.01.2010 um 11:02:

 

Dann wünsche ich dem hübschen bald ein schönes neues Zuhause, da dürften sich sicher bald Interessenten finden. Daumen hoch

Zitat:
Perser haben eine ganz andere Körpersprache
????



Geschrieben von Katharina am 19.01.2010 um 11:11:

 

@Simone: Danke, dass hoffe ich für den kleinen Kerl auch. Mister drangsaliert ihn hier nämlich ganz schön.

Wegen meinem Satz zu den Persern. Das stammt von einem Tierheilpraktiker auf den ich große Stücke halte. Und der erste Versuch Donavan zu vermitteln, fand in einem Haushalt mit Perser satt, was wohl gründlich daneben ging. Zudem sind sie meisten doch um einiges ruhiger. Ich weiß nicht, wie es da mit Deinen Birmchen ist, aber Orientalen sind doch schon extrem temperamentvoll, auch wenn Donavan eher eine Schlaftablette ist. Ich möchte einfach das Risiko nicht noch mal eingehen. Darum wäre es am besten, wenn er Orientalengesellschaft bekäme.

@Mera: Och, Du hast doch bestimmt schon mal was von Stapelkatzen gehört Lachen1



Geschrieben von Mera am 19.01.2010 um 11:17:

 

Ich seh sie täglich auf meinem Sofa Lachen1



Geschrieben von Mera am 26.01.2010 um 17:41:

 

Gibts denn schon was Neues von der Vermittlungsfront?



Geschrieben von Katharina am 27.01.2010 um 09:51:

 

@Mera: Es sieht sehr gut aus. Grinsen Daumen hoch



Geschrieben von Mera am 27.01.2010 um 09:54:

 

Och, das würde uns so freuen für die süße Maus! Applaus Bounce



Geschrieben von Clarance am 27.01.2010 um 09:57:

 

@Katharina, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Donavan nun endlich einen schönen Platz auf Lebenszeit ergattert... Grinsen



Geschrieben von Katharina am 27.01.2010 um 09:59:

 

@Clarance: und ich erst Zwinker

@Mera: es wäre auf alle Fälle ein Platz auf Lebenszeit und ein sehr schöner dazu... eigentlich ist es das mit das Beste was ihm passieren kann.

Edit meint noch: Wenn alles unter Dach und Fach ist, dann erfahrt Ihr alle mehr dazu. Auf jeden Fall werden wir dann weiterhin hier erfahren wie es dem Süßen geht Nicken .



Geschrieben von Mera am 09.02.2010 um 20:53:

 

Hmmm, man hört ja gar nichts mehr?! Kopfkratz Doch noch kein dach und Fach?

Ich hab ja nun lange hin und her überlegt und war ja auch erst ganz dankbar, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde. Aber je länger es hier im Thema still ist, desto öfter denke ich wieder daran, dass ich ihn doch gern aufnehmen würde. Nicht dass Raffi es hier nicht gut geht bei den beiden Mädels (eine hat immerhin Bordellerfahrung, die hat einiges drauf Rofl ), aber -ohne jetzt wieder die Diskussion beginnen zu wollen, welche Rasse zu welcher passt- ein weiterer Orientale wäre glaube ich ganz w/richtig. Manchmal sind die Ladys mit Raffis Kuscheldrang überfordert.
Raffi und sein Sohnemann waren ja eigentlich ein eingespieltes Team, als ich bei euch war und ich hätt ja damals schon am liebsten beide genommen.

Also kurz und schmerzlos: Falls sich die Pläne geändert haben, Katharina, sag bescheid, ich würd Donovan super gerne nehmen. Ich bin mir sicher, unser Forumsschäfchen würde sich genauso freuen.
(Wenn R.D. allerdings noch die Kiffermentalität wie die Woche nach der Entbömmelung hat, gehe ich davon aus, dass ich Gras für die erste Woche inklusive bekomme Bähä )



Geschrieben von Katharina am 16.02.2010 um 11:45:

 

Hallo Ihr Lieben,

der kleine Stinker hat nun einen schönen Platz gefunden, er wird zu seinem Papa nach Hamburg ziehen und dort das Forumsschaf ein wenig unterhalten Nicken . Aber er wird ohne Gras ausziehen, auch wenn er den Kifferblick immer noch drauf hat Rofl .

Ich gehe auch mal fest davon aus, dass wir hier dann regelmäßig Bilder zu sehen bekommen, wie er die Hamburger Bande auf Trab hält.... wehe wenn nicht Aufsmaul? Grinsen Kuss

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Clarance am 16.02.2010 um 11:47:

 

Zitat:
Original von Katharina
Hallo Ihr Lieben,

der kleine Stinker hat nun einen schönen Platz gefunden, er wird zu seinem Papa nach Hamburg ziehen und dort das Forumsschaf ein wenig unterhalten Nicken . Aber er wird ohne Gras ausziehen, auch wenn er den Kifferblick immer noch drauf hat Rofl .

Ich gehe auch mal fest davon aus, dass wir hier dann regelmäßig Bilder zu sehen bekommen, wie er die Hamburger Bande auf Trab hält.... wehe wenn nicht Aufsmaul? Grinsen Kuss

Liebe Grüße

Katharina


Wehe nicht... Aufsmaul? *bildersüchtigundliebumherschau* Nicken
Bitte dicke Knutscher für Donavan nicht vergessen...*schmatz*



Geschrieben von Katharina am 16.02.2010 um 11:51:

 

@Clarance: Sollte sie es vergessen, dann fahren wir beide zusammen mit Aufsmaul? zu Ihr Lachen1 . Aber sie wird es nicht vergessen.... Ich werde das am besten auch noch vertraglich festhalten... Kater gibt es nur mit Garantie auf regelmäßige Bildberichterstattung Nicken Grinsen



Geschrieben von Mera am 16.02.2010 um 11:52:

 

Aber natürlich.... Nicken
(Da fällt mir ein, dass von Schäfchen auch mal wieder Bilder fällig sind Kopfkratz ) Ich glaube Papa freut sich auch schon über Orientalenverstärkung.


Na und von uns Dosis gar nicht zu reden. Bounce Naja, Schatz hat die Augen verdreht und meinte "Dann ist aber auch Schluss" Aber mein Glück: Wir wohnen ja nicht zusammen Rofl Lachen2 Rofl Lachen2



Geschrieben von Clarance am 16.02.2010 um 11:56:

 

Zitat:
Original von Katharina
@Clarance: Sollte sie es vergessen, dann fahren wir beide zusammen mit Aufsmaul? zu Ihr Lachen1 . Aber sie wird es nicht vergessen.... Ich werde das am besten auch noch vertraglich festhalten... Kater gibt es nur mit Garantie auf regelmäßige Bildberichterstattung Nicken Grinsen


Und mit Garantie auf regelmäßige Schmatzüberreichung an Donavan! Aufsmaul? Rofl



Geschrieben von Katharina am 16.02.2010 um 12:01:

 

@Clarance: Ich glaube das muss ich nicht reinschreiben... ich habe eher die Befürchtung, dass er in Knuddelattacken versinken wird Knuuutsch . Rofl

Vor allem wird sie sich aber keine Gedanken mehr machen müssen, wie sie sich für Olympia wach hält, denn das Bett ist dann eh voll belegt Heiligenschein Grinsen



Geschrieben von Clarance am 16.02.2010 um 12:15:

 

Ne neeeeeeeeeeeeeee, die liebe Mera braucht dann keine Olympiade mehr anschauen, hat ja dann selber Sabberknutscholympics im Bette. *kicher* Rofl



Geschrieben von Mera am 16.02.2010 um 12:19:

 

Zitat:
Original von Katharina

Vor allem wird sie sich aber keine Gedanken mehr machen müssen, wie sie sich für Olympia wach hält, denn das Bett ist dann eh voll belegt Heiligenschein Grinsen



Mooooment! Das sind Stapelkatzen, die werden ja wohl noch ein klitzekleines Minieckchen für mich freihaben. Augenwischen

Und natürlich wird Donovan geknutscht und geschmatzt und geknuddelt Kuss2



Geschrieben von Mera am 18.02.2010 um 09:28:

 

Wollte noch kurz anmerken, dass ich mich schon wie Bolle auf den Süßen freue Bounce



Geschrieben von Mera am 01.03.2010 um 10:45:

 

Wie geht es denn meinen Beinen und dem Schwanz? Lachen2



Geschrieben von Katharina am 01.03.2010 um 10:53:

 

Den Beinen und dem Schwanz geht es hervorragend. Das verfressene Mäulchen hingegen versucht sich gerade vergeblich an Dosis Fehlkauf ( Zahnsticks für Hunde... waren wohl doch zu dick und hart Pfeif Heiligenschein )



Geschrieben von Clarance am 11.03.2010 um 13:57:

 

Neue Püüülder? *zappel* Lachen1



Geschrieben von Mera am 11.03.2010 um 16:09:

 

Ende des Monats werden wir ihn voraussichtlich abholen. Spätestens dann gibts neue... Versprochen bin lieb



Geschrieben von Mera am 29.03.2010 um 22:18:

 

Mussten wir verschieben, die drei (mittlerweile vier) Gs waren im Weg Rolleyes Oder kurz: EIN Mann! Ein Mann = 4G Augenwischen


Katharina, hast du vielleicht ein Bildchen? Ich würde mich auch freuen, weil ich ja schon soooo darauf warte, dass er endlich bei uns ist *seufz*

lechzen lechzen lechzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH