Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Die G-Truppe von Kap Ca Mau ist gelandet (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1289)


Geschrieben von Mera am 25.03.2010 um 13:13:

 

Och MIR muss man es ja auch nicht recht machen. Zieht ja nun nicht jede deiner Katzen früher oder später bei mir ein Lachen1

Aber die sind wirklich süß die kleinen. Wie wonnig sich die kleine potentielle Ginger an Mama schmiegt... *seufz*



Geschrieben von Katharina am 29.03.2010 um 17:35:

 

So hier gibt es mal wieder neue Bildchen von den Lütten. Sie werden gerade von Tag zu Tag putziger finde ich. Vor allem wenn sie dann anfangen langsam die Umgebung zu erkunden.

Der getigerte ist Gizmo, die dunklere Graciella und die hellere Ginger :



Geschrieben von Katharina am 29.03.2010 um 17:38:

 

Und hier nochmal mein Prinzesschen Heiligenschein ( ich würde sie echt am liebsten behalten... mal schaun Heiligenschein )



Geschrieben von Caro am 09.04.2010 um 21:50:

 

Hallo

und..... (neugierig frag)...
hast Du schon eine Entscheidung getroffen ob die kleine Prinzessin bei Euch bleiben darf ???

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 09.04.2010 um 23:57:

 

Hallöchen Caro,

nein, ich habe noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Momentan bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob die kleine Maus smoke ist. Das ist im Prinzip fast mit Voraussetzung dafür, dass sie bleibt, da ich ja auf silver shaded gehe, und somit das silber in der Zucht halten will. Vom Typ her geht das ja ganz klar in ihre Richtung ( sie heißt jetzt übrigens definitiv Graciella Gattini von Kap Ca Mau). Vom Silberanteil her tendiere ich mehr zu ihrer Schwester, welche sich aktuell vom Typ her auch immer besser macht. Ist immer eine schwere Entscheidung. Es ist aber auch durchaus möglich, dass keine der beiden bleibt.

Liebe Grüße

Katharina

PS: Die Tage gibt es dann auch wieder neue Bilder. Nicken Versprochen.



Geschrieben von Caro am 10.04.2010 um 11:19:

 

Hallo

Ihr Name gefällt mir sehr sehr gut !!!!!
Ich freue mich schon auf neue Bilder von den Schönheiten !!!!!

Hechel Hechel Hechel Hechel Hechel Hechel Hechel

her damit !!!

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 28.04.2010 um 12:23:

 

Sodele, nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe meine HP zu erneuern... wenigstens für Euch hier ein paar neue Bilder von der Rasselbande.
Mein Prinzesschen hält mich unterdessen sehr auf Trab. Die anderen beiden sind sehr lieb und bleiben noch im Auslauf, während Prinzessin ( heißt jetzt doch Gypsy Heiligenschein ) alle zwei Sekunden wieder draußen ist und ganz wild durch die Gegend fegt. Sie ist ein wahrer Wirbelwind.
Gizmo hingegen demonstriert nur regelmäßig sein lautes Organ und ist dementsprechend auch sehr mitteilungsbedürftig.

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Mera am 28.04.2010 um 12:48:

 

lechzen Hechel Zucker, werf mal den Still-BH rüber Rofl

Allerliebst die Kleinen Racker. Vor allem Gizmo Liebe Genau mein Geschmack



Geschrieben von Katharina am 28.04.2010 um 22:17:

 

@Mera: Ich glaube so langsam musst Du Dir bei deiner "Sammel"-Leidenschaft Gedanken über eine größere Wohnung machen Rofl Rofl



Geschrieben von Mera am 28.04.2010 um 22:22:

 

Jetzt ist voll genug hier Lachen1



Aber ich schwärme ja auch für diverse Männer, ohne Aussicht auf Einzug bei mir Rofl



Geschrieben von Katharina am 03.05.2010 um 17:38:

 

Hi zusammen,

es gibt mal wieder neue Bildchen von den Kleinen, die mittlerweile ganz schön gewachsen sind.
Geplant war ein Shooting, wo ein paar Bilder bei rauskommen sollte, wo man alle drei zusammen sieht. Ginger fand diese Idee gar nicht toll. Gismo hingegen war total begeistert. Darum kam dann auch folgendes Bild zustande, auf dem Gismo versucht seine Schwester Ginger festzuhalten, welche wiederum gar nichts davon hielt und beleidigt schaute während ihre Schwester Gypsy im Hintergrund Faxen machte und allen die Zunge raustreckte Lachen1

Mehr Bilder kommen später Zwinker



Geschrieben von Mera am 03.05.2010 um 17:55:

 

Rofl Rofl Rofl

Daumen hoch Applaus Großes Kino!!!! Dankeschön fürs Einstellen.

Ich finde ja, das wäre top für unser Kalenderprojekt Nicken



Geschrieben von Katharina am 03.05.2010 um 18:26:

 

@Mera: danke, aber da kommen noch mehr Bilder. So dolle von der Quali finde ich es dann auch nicht. Aber ich kann versprechen, da kommen noch nette Bilder und wenn ich meine es könnte passen, dann stelle ich im Mai welche beim Wettbewerb davon ein. Die anderen Bilder kommen gleich Zwinker



Geschrieben von Zucker am 03.05.2010 um 18:26:

 

hab ich auch sofort gedacht! ein super schuss!!! Lachen2



Geschrieben von Katharina am 03.05.2010 um 19:03:

 

So und hier kommen die anderen Bildchen.

Zunächst natürlich mein Prinzesschen und Raufoboldine Gypsy( ja ich liebe Rosa und bin ein kleines Raubtier, aber steht mir rosa überhaupt? ):



Geschrieben von Zucker am 03.05.2010 um 19:15:

 

das mittlere in der mitte Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

schielt sie ein wenig? ganz bißchen???



Geschrieben von Katharina am 03.05.2010 um 19:16:

 

Und hier kommt Gismo Grimaldi.... ein ganzer Kerl... oder vielleicht... ach.. rosa ist doch auch was für Jungs... ( gelle Zausel und Raffi Rofl ) Aber ich geniere mich nicht und zeige mich damit... denn ich bin der Wilde... auch ohne Hilde Lachen1 .. wußtet Ihr übrigens schon, dass ich mir einen Ball auf den Kopf gesetzt habe? Und wie wild ich wirklich bin, könnt ihr besonders auf dem letzten Bild sehen.



Geschrieben von Zucker am 03.05.2010 um 19:20:

 

das dritte für den kalender - UNBEDINGT!

und: ich bin verliebt Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe



Geschrieben von Mera am 03.05.2010 um 19:24:

 

Ich wollte dich schon nach den ersten Bildern fragen, ob dich da jemand zur Farbauswahl inspiriert hat Lachen1

Gizmo ist aber auch ein Schnuckelchen! (Schaaaaa-hhhhhhaaaaaaatz, willst du nicht auch noch einen Kater zu deinen Mädels? Rofl Rotwerd )



Geschrieben von Katharina am 03.05.2010 um 19:29:

 

So und nun kommt Ginger... : Ja ich bin ein wenig schüchtern.. kann ja auch nicht jeder so wild und photogeil sein wie die anderen.. aber ich finde auch mir steht rosa gut... und manchmal taue ich auch nach einer Zeit auf Nicken ... aber nur manchmal Heiligenschein ..und.. und.. überhaupt... ich kann wenigstens richtig fliegen... Rolleyes



Geschrieben von Caro am 03.05.2010 um 19:31:

 

Hi

soooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find sie alle klasse,
Danke für die vielen vielen Bilder !!!

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 18.05.2010 um 11:38:

 

So Ihr Lieben,

und nun wie gestern schon versteckt angekündigt, neue Bildchen von den Lütten.. Vor allem von *ich bin ein bisschen schräg drauf Gypsy * Lachen1 :



Geschrieben von Katharina am 18.05.2010 um 11:43:

 

Und hier noch ein paar von Gismo, dem absolut nervigsten aber auch super lieben *ich pass voll ins Kindchenschema Kater Gismo) ... Ginger ziert sich weiterhin was die Kamera betrifft, sie findet das nicht so dolle Rolleyes



Geschrieben von Katharina am 18.05.2010 um 11:53:

 

Naja, und nun doch noch ein paar Outtakes von Ginger... ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken Lachen1



Geschrieben von Mera am 18.05.2010 um 11:59:

 

Dankeschön BUssi für die tollen Bilder

Das zweite von Gypsy ist ja mal der Oberammer Rofl , wobei Gizmo auch nicht zu verachten ist Lachen1 Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH