Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Die G-Truppe von Kap Ca Mau ist gelandet (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1289)


Geschrieben von Zucker am 18.05.2010 um 13:41:

 

GIZMO!!! herz

Gypsy guckt schon ziemlich schräg aus der wäsche *prust* Lachen1

und die kleine *i'm so shy*-Ginger scheint ja auch ganz herzig zu sein, aber auch was zierlicher als die anderen beiden, oder?

Zuckergruß



Geschrieben von Caro am 30.05.2010 um 12:52:

 

Hallo

So langsam wäre es mal wieder an der Zeit neue Bilder der G's einzustellen, oder ???
Sind ja schon total auf Entzug ;-))

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 04.06.2010 um 10:58:

 

@Caro: Ich schaue mal, ob ich es schaffe von dieser Rasselbande die Tage neue Bilder zu machen. oder besser gesagt vom Täterteam Nicken Rolleyes Grinsen



Geschrieben von Katharina am 20.06.2010 um 16:23:

 

Hallöchen zusammen,

ich weiß ich hinke hinterher mit den Bildern, aber es hatte sich bislang einfach nicht ergeben. Aber nun kommen zumindest von Gypsy mal ein paar neue Bildchen. Ginger und Gismo halten gerade nicht soviel von Fotoshootings und toben lieber quer durch die Hütte und reißen diese mit Vorliebe auch ab Heiligenschein .

Aber es werden noch welche folgen.
Hier nun erstmal ein paar Bilder von unserer kamerageilen Gypsy Nicken Lachen1



Geschrieben von Caro am 20.06.2010 um 16:47:

 

Hallo

Na das ist doch schon mal ein Anfang :-)

Aber diese Ohren....
oh nein, ich könnte mich am Boden kringeln... zu schööööön Applaus

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 20.06.2010 um 16:50:

 

@Caro: Madame meint mittlerweile auch manchmal schon, dass sie fliegen könnte mit ihren Ohren. Zumindest fliegt sie hier jeden Abend pünktlich gegen 22.30Uhr durchs Wohnzimmer und übers Sofa Lachen1 ... Da heißt es dann immer ganz schnell den Kopf einziehen Katze2 Rofl



Geschrieben von Katinka am 20.06.2010 um 19:05:

 

ach gottchen ist die niedlich. sowas von zucker!
da krieg ich ja wieder spontan Lust auf eine dritte Katz' Zwinker



Geschrieben von Katharina am 20.06.2010 um 19:17:

 

@Katinka: Ja meine kleine Prinzessin, das ist sie hier einfach... ist eine ganz liebe und wilde zugleich. Ich wollte sie erst auch für die Zucht behalten... aber das wird dann leider zuviel hier.... tu Dir also keinen Zwang an Lachen1 .
Sie ist aber wirklich ein richtiger Feger, aber auch ne Schmuserin. Ich denke sie würde, wenn ich mir Euren CHarly so anschaue, mit ihm die Hütte so richtig aufmischen Nicken .



Geschrieben von Katinka am 20.06.2010 um 19:42:

 

schad', es gibt keinen Smiley der in seine Taschen guckt!Zwinker die sind nämlich momentan leer Heulen kannste machen nix, sag ich immer Lachen2 Also eine dritte Katze zieht definitiv ein, aber nicht jetzt und nicht sofort, erst wenn ich meine Schatzkammer wieder aufgefüllt hab!! Rofl
Also bitte bei Gypsy den Schalter für's Wachstum umlegen Grinsen Heiligenschein Grinsen Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 20.06.2010 um 19:51:

 

Also noch bleibt sie eh ein bisschen. Bekommt ja noch die zweite Impfung.. die ist am Mittwoch fällig und ihren Chip. Und wie es momentan aussieht, bleibt sie noch ein wenig und macht hier noch ein paar Runden Blödsinn mit ihrer Schwester Nicken Lachen1



Geschrieben von Mera am 29.06.2010 um 23:08:

 

Gibt es was Neues??? Heiligenschein



Unschuldig



Geschrieben von Katharina am 30.06.2010 um 21:38:

 

@Mera: Ja , wir waren heute beim Impfen und Chipen. Allen geht es gut und nächste Woche zieht Gismo aus Rolleyes Lachen1 . Er hat einen ganz tollen Platz gefunden Nicken



Geschrieben von Katinka am 30.06.2010 um 21:53:

 

aber hallo!! Grinsen Lachen1 Grinsen Lachen1



Geschrieben von Mera am 30.06.2010 um 22:06:

 

Das will ich doch schwer hoffen für "meinen" Gismo.... Denn sonst Aufsmaul? Aufsmaul?
Lachen2

Aber ich bin zuversichtlich, dass er sich wohlfühlen wird.
Und sein zweiter Name passt ja auch irgendwie zu einem Mafioso Sonnenbrille

Und er bleibt dem Forum erhalten, das finde ich suuuuuuper Grinsen



Geschrieben von Katinka am 01.07.2010 um 09:58:

 

Ich glaube nicht, dass Gismo Startschwierigkeiten haben wird. Charly ist ohne Ende sanftmütig und loyal und Peaches ist ja nicht viel Größer als Gismo Grinsen Der kommt schon mit ihren Zickereien zurecht Zwinker

Timo muss mal morgen die Kletterwand anschrauben. Dat ist'n Männerding und allet kann ich ja auch nicht allein machen Grinsen

Ick freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!



Geschrieben von Katharina am 01.07.2010 um 10:02:

 

@Katinka: Ja lass Timo mal schön alles festschrauben, aber nicht nur die Kletterwand Lachen2 ... Ich denke Ihr werdet noch viel Spaß haben mit dem kleinen Racker, wobei er noch recht firiedlich ist, seine zwei Schwestern sind da deutlich heftiger unterwegs Rolleyes Lachen1



Geschrieben von Katharina am 23.07.2010 um 15:24:

 

So und hier mal neue Bilder Ginger



Geschrieben von Katharina am 23.07.2010 um 15:30:

 

Und hier noch neue von unserer Gypsy



Geschrieben von Katinka am 23.07.2010 um 17:20:

 

süß die zwei gute Laune
Gismo schickt ein liebes "Miau" zu seinen Schwestern. gute Laune


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH