Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Der H-Wurf von Kap Ca Mau stellt sich vor (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1403)


Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 11:33:

 

Also wegen der Farben denke ich, dass das eine Mädchen( hinten links) auf jeden Fall seal ist, wahrscheinlich seal ( silver?) tabby. Die anderen drei Mädels werden chocis oder ganz eventuell auch lilac sein. Aber ebenfalls tabby denke ich mal, auch wenn an den Schwänzchen gar keine Streifen zu erkennen sind, noch nicht.

Die Augen hatten sie vor 4 Tagen geöffnet, bzw teils etwas früher. Ich finde aber Bilder, wenn beide Äuglein richtig offen sind schöner, deswegen hat es etwas gedauert Zwinker .

Namen habe ich noch nicht wirklich. Eine wird vielleicht Habeebah heißen. Dann habe ich noch Hazel und für den Kater dachte ich an Huckleberry. Aber sicher ist da noch nichts. Ich denke, es wäre schön wenn die Namen auch zur Farbe passen.
Vorschläge sind übrigens immer willkommen. Ach... und wenn mir jemand bei den Farben helfen will, dann stelle ich gerne noch Bilder dazu ein Lachen1 .



Geschrieben von Clarance am 24.05.2010 um 12:54:

 

Ooooooch Huckleberry finde ich mal wieder richtig herzallerliebst. lechzen BUssi
<<<liebt auch so Namen wie Herbert oder Hedwig, hehe Hedwig hieß meine Oma Grinsen



Geschrieben von Mera am 24.05.2010 um 13:27:

 

Huckleberry find ich auch klasse...



Geschrieben von Zucker am 24.05.2010 um 13:38:

 

Huckleberry, Hazel Daumen hoch gute Laune

Wenn eine von ihnen 'hellbeige' Rolleyes wie Stella wird, fände ich 'Honey' auch passend
und wenn se doll gestreift sind: 'Hummelchen' Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 14:08:

 

Dann steht schon mal fest, dass der kleine Dicke Huckleberry Finn heißt Nicken . Und eine wird auf alle Fälle Hazel heißen .. Choci wie Stella ist, wird auf alle Fälle dabei sein, denke ich. Ansonsten denke ich könnte Hazel auch gut zu der kleinen Choci-Maus passen.



Geschrieben von Clarance am 24.05.2010 um 16:00:

 

Bei Huckleberry stelle ich mir persönlich vor wie es sich anhört, wenn man wirklich mal mit Katz schimpfen muss und mit hochgezogener Augenbraue zu ihm sagt " Huck Finn, sollst du in die blumen pinkeln" ? Rofl



Geschrieben von Zucker am 24.05.2010 um 16:15:

 

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl



Geschrieben von Caro am 24.05.2010 um 17:50:

 

Hallo

Ich verrat Euch mal meine H Favoriten Liste...
(dauert bei mir ja noch was...)

Habibi
Honey
Heeman
Hitchcock
Honeymoon

aber da fällt mir gewiss noch mehr ein...



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 17:59:

 

@Caro: Die finde ich fast alle gut.... hmmm... aber ich will sie Dir ja nicht wegmopsen Lachen1 .. ach mir fallen da noch einige ein, denke ich mal Lachen1



Geschrieben von Caro am 24.05.2010 um 19:53:

 

Hallo Katharina

Du darfst sie Dir sehr gerne mopsen Nicken Nicken Nicken
Bis ich mal bei "H" bin dauert ja noch ewig, ausserdem züchten
wir ja nicht wirklich die gleiche Rasse Gute Laune Katze

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 20:12:

 

@Caro: Danke, aber ich muss mir das eh noch überlegen. Also Hazel, Hackleberry, Habeebah und Honey sind so gut wie fest ( aber die meisten hier wissen ja was das bei mir heißt Heiligenschein Glühen Lachen1 )

Ich hätte jetzt aber mal ne Frage an die Farbspezies hier. Also ich war noch nie so hilflos wie dieses Mal. Ist aber auch erst der dritte Wurf mit Pointis dabei und der erste wo points mit Silber fallen können. Möglich sind auf jeden Fall choci und seal ( jeweils mit und ohne Tabby und mit und ohne silber). Theoretisch sind aber auch blue und lilac möglich. Wenn ich mir die Pfotenballen anschaue, dann sind die alle noch sehr hell und gehen eher ins rotbräunliche als ins blau-violette ( spricht also eher für choci und lilac).

Nun aber mal Bilder für die Farbbestimmung( weniger Süßfaktor Lachen1 ), vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Zunächst Bilder von Madame hinten links Lachen1 ( ich würde ja auf seal-(silver)tabby point tippen, lasse mich aber gerne belehren :



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 20:15:

 

Dann Bilder von vorne rechts ( da schwanke ich zwischen choci und lilac und tabby oder nicht)



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 20:18:

 

Bei hinten rechts ist es eigentlich genauso wie bei vorne rechts und auch gleich vorne links ( die drei sind sich extrem ähnlich ( eine vielleicht einne ticken dunkler) aber nun erst mal hinten rechts:



Geschrieben von Katharina am 24.05.2010 um 20:23:

 

und zu guter letzt vorne links ( falls noch bessere Bilder benötigt werden, einfach sagen. Bin über jede Hilfe dankbar. Die Mama ist auf zwei Bilder mit zu sehen, sie ist chocolate tabby point . Der Papa ist wie gesagt ein black smoke ( sein Vater trägt Verdünnung). Stellas( Mama) Eltern tragen beide Verdünnung und non-agouti.



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 14:40:

 

So hier mal ein paar Gruppenbildchen von eben Zwinker :



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 14:54:

 

und hier noch ein paar. Sie sind teilweise ein wenig zu dunkel und teils auch zu hell geworden, hoffe es geht dennoch.



Geschrieben von Mera am 25.05.2010 um 14:56:

 

Alle Kleinen mal Kuss2 Kuss2 Kuss2 Kuss2 Kuss2 Kuss2

Mit der Farbbestimmung kenn ich mich nicht aus, Katharina, aber mit dem Süüüüüüüüüßfaktor Nicken Und der ist durchaus gegeben und zwar reichlich Liebe

Kann man eigentlich sterben, wenn man einer Überdosis Süßfaktor ausgesetzt wird??? Augenwischen



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 15:44:

 

Hi, also wenn mir das Silber bei der Farbbestimmung nicht zu sehr reingepfuschthat, denke ich, dass ich zumindest sagen kann, dass drei der Point Mädels lilac point sind. Ob sie nun noch Tabbys werden weiß ich nicht sicher. Und ob mit oder ohne Silber kann ich auch noch nicht sagen, aber da die Schwänzchen kaum Färbung zeigen und die Öhrenchen ins grau gehen, die Pfotenballen noch sehr rosa sind, deutet das für mich alles auf lilac-point hin. Wobei ich es fast noch nicht glauben kann, dass beide Eltern von ihren Eltern das Verdünnungsgen abbekommen haben sollen, die ja jeweils auch nur Träger sind. Aber soviel zur WahrscheinlichkeitsrechnungLachen1

Gleich folgen auch noch mal ein paar Einzelbildchen.



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 15:50:

 

Zuerst diemal ein paar Bildchen von meiner Favoritin im Wurf ( eine der Balis werden wir wohl behalten) Sie heißt noch vorne links Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 15:58:

 

So und nun von hinten links ( sie ist für mich mit am schwersten einzuschätzen) Anfangs dachte sie würde seal oder blue tabby, aber irgendwie passt das auch nicht so ganz, zumindest aktuell noch nicht. Das ist meine Meinung, aber ich lasse mich gerne belehren ( zu Hilfe ruf Rolleyes )



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 16:09:

 

So und nun kommt vorne rechts ( ich denke auch sie wird eine lilac sein)



Geschrieben von Katharina am 25.05.2010 um 16:16:

 

und last but not least hinten rechts ( da liegt mein Verdacht ebenfalls bei lilac)
Sie hat sich leider nicht so gut fotographieren lassen, bzw teilweise sind die Bilder einfach zu hell geworden Traurig



Geschrieben von Clarance am 25.05.2010 um 20:00:

 

Farbe mir egalo, die sind alle mal wieder zum Wegmopsen!!!

Ich fahr echt gleich los, Katharina, ich wollte Dich sowieso bald mal wieder besuchen, so setzt schon mal Tee auf. *g* BUssi



Geschrieben von Mera am 25.05.2010 um 20:03:

 

Denen kann man ja wirklich Wachsen zugucken Augenwischen



Geschrieben von Caro am 25.05.2010 um 22:06:

 

Hi

wir haben ja schon Telefonkonferenz über die Farben geführt...

aber sonst find ich sie einfach nur zum knutschen...
wenn Du nen Tee aufsetzt, komm ich auch zum Kitten kuscheln :-)
(hänge mich da mal dezent an Clarance, lach)

LG Caro


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH