Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Der H-Wurf von Kap Ca Mau stellt sich vor (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1403)


Geschrieben von Katharina am 26.05.2010 um 14:43:

 

Sodele, die Namen stehen so gut wie fest. Es gab noch ein paar kleine Änderungen. Wer genau wie heißen wird, ist noch nicht zu 100% klar, aber einer ist defintiv klar. Also Huckleberry wurde eben bei der familiären Namensratsitzung gestrichen.

Kater ( black silver ticked) heißt : Heikki Hippolito( 1. Name in Anlehnung an unseren Familiennamen)

Die Mädels bekommen folgende Namen:

Hazel Honeykiss = ( choclate (silver?) tabby ticked =
Hinata Hana ( vorne links) wahrscheinlich lilac(silver?) tabby point
Haukea Hokulani ( vorne rechts) wahrscheinlich lilac(silver?) tabby point
Hikari Hoshi ( hinten recht) wahrscheinlich chocolate ( silver?) tabby point
Hannah Montana Rolleyes ( hinten links) wahrscheinlich seal ( silver?) tabby point

Ob wirklich alle Tabby werden oder mit oder ohne silber sind, ist noch nicht ganz klar. Die Farben ansich sind auch noch nicht so sicher,aber recht wahrscheinlich.

Was meint Ihr, kann man das so stehen lassen? Lachen1

Edit: Die Bedeutungen der Namen hatte ich ja schon bei den Katzennamen unter H( Mädchennamen) gepostet



Geschrieben von Mera am 26.05.2010 um 14:56:

 

Also zu Hoshi hab ich ja schon was gesagt an anderer Stelle. Tut mir leid wenn ich hier jetzt vielleicht als Meckerziege oder Miesepeter dastehe, aber:

Hannah Montana geht ja mal gaaar nicht Grummel2 Furchtbar, das arme Katzilein
und
Heikki Hippolito erinnert mich an ein italienisches kleines Nilpferd namens Heike Traurig

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber eben meine Meinung.



Geschrieben von Katharina am 26.05.2010 um 15:08:

 

@Mera:Tja, was soll ich zu Hannah Montana sagen... lieber nüscht, sonst bekomme ich hier noch Haue Lachen1 ( irgendwann gehen die superschönen Namen aus und sooo schlimm finde ich ihn dann auch nicht)

Zu Hippolito kann ich nur sagen, dass das ein Name aus dem Portugieischen und Spanischen ist, aber nicht italienisch Läuft nicht! und Heikki ist finnisch für Henry bzw Heinrich .. und anstelle von Heike könnte man vielleicht auch an einen finnischen Rennfahrer denken Nicken , also ist Heikki Hippolito ein kleines flinkes finnisch-spanisches Nilpferd Rofl . Ich denke, wenn man ihn live erlebt, versteht man auch, warum das so gut zu ihm passt Nicken

Tja und Hikari Hoshi ( bzw Hoshi( gesprochen eher Ho-shi) da kommt es wohl auch auf die Ausprache bzw Betonung an, ebenso wie bei Heikki. Zudem steht Hoshi nur hinten dran. Gerufen wird die Kleine Hikari Nicken .

So und nun darf weiter gemöppert werden. Aber Alternativen wären dann auch ganz nett Aufsmaul? . Wobei man es denke ich, eh nie allen recht machen kann Grinsen BUssi



Geschrieben von Mera am 26.05.2010 um 15:20:

 

Wenn wir ganz genau sind kommt Hippolitos vom griechischen "Hippolyt" *klugscheiss* Zwinker

Ich meine ja auch nur vom Hören, der erste Eindruck, die erste Vernüpfung die man bildet. Ich finde sowas (bei Mensch und Tier) für mich persönlich immer sehr wichtig.

Meine Alternativvorschläge stehen schon weiter oben im Namensfred "H" Bähä



Geschrieben von Katharina am 26.05.2010 um 15:21:

 

Ich muss mich korrigieren. Hoshi wird Hos -hi ausgeprochen, wobei das hinter H vor dem I verschluckt wird Nicken . Also nix mit Hoschi. Habe eben extra nochmal nachgeschaut Nicken



Geschrieben von Katharina am 27.05.2010 um 19:30:

 

Also die Namen haben sich nochmal ein wenig verändert. Der Kater wird aber weiterhin Heikki Hippoilino heißen, denn seltsamer weise ist es so, dass wenn hier jemand Hippolino ruft, er sofort aus der Wurfkiste kommt. Bei anderen Namen ist das nicht der Fall Lachen1 .

Also:

Heikki Hipolino: Kater black silver tabby ticked

Hazel Hooneykiss : weibl. chocolate tabby (silver?) ticked
Hinata Hana : weibl. ?-tabby?-point
Haukea Hokulani : weibl. ? tabby?-point
Happy Harmony : weibl. ? tabby?-point
Hailysue Habeebah:weibl. ? tabby?-point

Und das bleibt mit 99% tiger Sicherheit auch so Lachen1

Gegen später, spätestens morgen gibt es auch neue Bildchen Nicken .



Geschrieben von andreakatzen am 27.05.2010 um 21:12:

 

Die Namen hören sich wirklich sehr schön an.

Aber wo findest Du sowas?

Die sind ja schon außergewöhnlich oder??



Geschrieben von Katharina am 27.05.2010 um 21:16:

 

@Andrea: unter diesem Link findest Du eine Liste mit Seiten, wo man solche namen findet : Linksliste Katzennamen . Meine Lieblingsseite ist Behind The Name Nicken . Da gibt es auch einen Namensgenerator. Und die Namen sind nach Ländern sortiert.



Geschrieben von andreakatzen am 27.05.2010 um 21:21:

 

die sind echt toll!!

Muss ich mir merken.

Brauch ja, wenn alles gut geht, Mitte Juli A-Namen..........



Geschrieben von Caro am 30.05.2010 um 12:50:

 

Hallo

Soooo, dann will ich nu auch mal meinen Senf dazu geben....
lach

Heikki Hipolino = find ich sau cool :-)))

Hazel Hooneykiss = soll es extra "Hooney" heissen, oder Honeykiss ??
Hinata Hana = sehr schöön
Haukea Hokulani = find ich sehr schwierig zu merken, aber gut
Happy Harmony = hört sich sehr brav an, passt das denn zur Katzi ??
Hailysue Habeebah = ist mein Favorit, einfach nur toll !!!!



Sehen sie denn schon anders aus, von der Farbe her ???
Freue mich auf neue Fotos...

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 04.06.2010 um 11:05:

 

So hier mal ein paar Bilder der Kleinen. Erstmal nur von den Pointis ( von Hazel und von Heikki werden ganz bald noch Bildchen folgen Nicken )

die Reihenfolge: Hailysue, Happy, Hinata, und dann zweimal Hokulani.



Geschrieben von Mera am 04.06.2010 um 11:17:

 

Wie niedlich lechzen

Und schon so groß Augenwischen



Geschrieben von andreakatzen am 04.06.2010 um 11:57:

 

die sind ja ganz schon gewachsen Applaus

voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Zwinker



Geschrieben von Zucker am 04.06.2010 um 12:35:

 

ihr düngt die doch haha



Geschrieben von TATZE am 04.06.2010 um 12:40:

 

Lachen2 was sind die niedlich



Geschrieben von Caro am 04.06.2010 um 20:47:

 

Hi

Wahnsinn wie hell sie noch sind...
aber total süüüß Deine Pointis :-)))

LG Caro



Geschrieben von Katharina am 04.06.2010 um 21:51:

 

@Caro: Das liegt zum einen sicher daran, dass sie wohl alle mit silber sind und zum anderen ist wohl nur ein seal tabby point Kitten dabei ( Hailysue). Die anderen werden wohl chocolate silver tabby point und chocolate smoke point. Eventuell sind zwei aber auch lilac. Chocolate und Lilac haben ja von Hause aus ein helleres Grundfell( also außerhalb der points). Ich hatte aber auch schon seal point Kitten die sehr früh am Körper sogar Geisterzeichnung hatten und sehr dunkel waren. Ich bin aber immer glücklich, wenn das Grundfell möglichst lange hell bleibt Nicken BUssi .



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:06:

 

Und hier mal neue Bilder von den Lütten... nigelnagelneu Nicken ... Zuerst Bilder von Heikki:



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:11:

 

Und nun von Hokulani



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:25:

 

Und nun die süße Hinata Zwinker



Geschrieben von Mera am 07.06.2010 um 23:32:

 

Wie süß! Alle ganz bezaubernd Hechel Aber wenn ich am liebsten klauen würde, muss ich nicht erwähnen, oder? Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:32:

 

Und nun die süße Hazel-Maus



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:45:

 

Und die kleine Happy Gute Laune Katze



Geschrieben von Katharina am 07.06.2010 um 23:55:

 

Und last but not least Hailysue Zwinker

@Mera: Klar kenne ich Deinen Favoriten, er sieht ja auch fast aus wie sein süßer Opa Nicken ... aber Du hattest da ja auch noch nicht von allen die Bilder gesehen Lachen1



Geschrieben von Mera am 08.06.2010 um 06:57:

 

Stimmt, Hazel passt auch noch in die Tasche Rofl


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH