Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Temhit's Babys sind da (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=158)


Geschrieben von Katharina am 29.10.2007 um 17:52:

smile Temhit's Babys sind da

Heute um 13.05 erblickte das erste von bislang 4 Kitten das Licht der Welt. Aufregung blieb uns zwar nicht ganz erspart, da das erste Kitten, ein Balinesen Katerchen mit 82g uns zunächst nur sein Schwänzchen zeigen wollte. Er wollte und wollte einfach nicht so recht recht raus. Aber eine Stunde nachdem er sich angekündigt hatte, flutsche er dann doch hinaus. Temhit hat sich ganz rührend um ihn gekümmert. Man sah ihr an, dass sie super glücklich und stolz ist.
Eine Stunde später dann, kam sein Schwesterchen, ein Balinesen Mädchen( 92 g) auf die Welt. Dann war wieder eine Stunde Ruhe.

Hier ein paar Bildchen von dem Katerchen und dem Mädel:



Geschrieben von Katharina am 29.10.2007 um 17:59:

 

Im Abstand von jeweils einer weiteren Stunde folgten noch ein Balinesen Katerchen und ein Balinesen Mädel mit je 82g und 91g .

Hier nochmal die beiden ersten und dann nochmal alle zusammen:



Geschrieben von Katharina am 29.10.2007 um 18:02:

 

Alles in allem sind momentan alle wohl auf und vor allem die frischgebackene Mami, aber auch ich Pfeif , überglücklich. Ob noch eines folgt bleibt abzuwarten. Wir denken aber eher nicht... aber man weiss ja nie.

So das war es fürs Erste von uns allen hier.


Liebe Grüße von der schneeweissen Bande und ihrer Mami, wie auch dem Papi und natürlich auch von mir BUssi



Geschrieben von pebbles am 29.10.2007 um 18:39:

 

Hallo Katharina,

süüß Schild Burtseltag Blumig herz

sind die süüüüß!!!!

LG
Pebbles



Geschrieben von Clarance am 29.10.2007 um 19:15:

 

Huhu Katahrina,


mensch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Blumig
Ich hoffe, da kommen noch mehr so schöne Bilder, wie es ja auch in Deiner Natur liegt tolle Bider zu machen *gg*.

Ganz liebe erfreute Grüsse
Tina BUssi



Geschrieben von Sandra am 29.10.2007 um 19:32:

 

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch!!!!

Die sehen voll niedlich aus.

Jetzt hast du sogar 4 Balis Zwinker

Freu mich schon bald alle mal in Echt zu sehen Applaus

LG
Sandra



Geschrieben von Catrin am 29.10.2007 um 21:24:

 

Oh ist das eine schöne Katze und so ein toller Wurf...dazu Balis...da kommen die Farben besonders toll...Herzlichen Glückwunsch...bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.

LG, Catrin



Geschrieben von Uschi am 29.10.2007 um 21:48:

 

Hallo Katharina,
dir, Temhit und natürlich Mister herzlichen Glückwunsch zu dem (Balinesen) Quartett.
LG
Uschi



Geschrieben von Katharina am 30.10.2007 um 22:52:

 

Danke euch allen BUssi

Wir sind hier überglücklich. Temhit macht das alles soooooo wunderbar. Sie kümmert sich rührend um die Kleinen. Heute war die Cam mangels geladenem Akku leider außer Gefecht, aber morgen werde ich bestimmt wieder neue Bildchen reinstellen.

Ganz liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von *Aika* am 31.10.2007 um 14:33:

 

Oh wie süüüüüüüüss gute Laune wer is denn der Vater?? Mister? gute Laune süsse kleine Nasen.. gute Laune


Edit: kannst du bitte die Pfote von Temhit demnächst von näher fotografieren ^^ so mit den süssen Ballen dran.... Zwinker und nich nur so halb.. ^^ nein Scherz... oder.. obwohl.. die Katzen füsse sind so süss die könnte ich den ganzen tag anfassen



Geschrieben von Zucker am 31.10.2007 um 17:25:

 

Auch von mir herzliche Glückwünsche! süüß
ich hoffe, du kommst vor lauter süße-miezen-bestaunen überhaupt noch zu was anderem... Gute Laune Katze

Lieben Gruß, Zucker



Geschrieben von Katharina am 31.10.2007 um 22:56:

 

Nochmals ganz herz -lichen Dank für die Glückwünsche. Sie werden alle umgehend an die frischgebackenen Eltern weitergeleitet.

Wie versprochen habe ich heute ein paar Bildchen gemacht. Man kann ja noch nicht soooo viel sehen... aber dennoch kann ich mich an ihnen nicht satt sehen. Sie wiegen jetzt übrigens Erstgeborener: 115g, Zweitgeborene: 124g, Drittgeborene: 105, Viertgeborener: 114g.

Alle nehmen stetig gut zu.

@Zucker: es fällt mir sehr schwer mich von ihnen abzuwenden, denn sie sind wirklich zuckersüüß lechzen

@Aika: ja sie sind von Mister. Und ich denke, es werden auch alle kleine Misters. Zumindest sieht es derzeit danach aus, als würden alle seal-point bzw seal-tabby points werden.

So nun aber noch die Bildchen:



Geschrieben von Sandra am 01.11.2007 um 11:42:

 

Hallöchen,

sie sind einfach süüß herz

Temhit macht das ganz wunderbar!

LG
Sandra



Geschrieben von *Aika* am 01.11.2007 um 14:33:

 

die mini Misters sind so niedlich gute Laune



Geschrieben von Katharina am 06.11.2007 um 13:45:

 

Es gibt neue Bilder. Die Qualität ist zwar nicht so berauschend, ich finde aber, das machen die süßen Motive wieder wett Heiligenschein ( Die Einzelbilder sind in der Reihenfolge so angeordnet, wie die Kitten geboren wurden. Sprich, erstgeborener (Kater), zweitgebores(Mädchen),drittgeborenes(Mädchen), viertgeborener( Kater):



Geschrieben von Katharina am 06.11.2007 um 13:52:

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Sie haben fast alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt und machen seit gestern nach und nach die Äuglein auf.

Hier noch ein Bild von Mama Temhit mit ihrem erstgeborenen Mädchen, auch unser Wonneproppen genannt) und dann noch ein paar Bildchen von allen( mit und ohne Mami)



Geschrieben von Katharina am 06.11.2007 um 13:54:

 

und noch eins:



Geschrieben von Catrin am 06.11.2007 um 18:35:

 

Hallo Katharina,

die sehen klasse aus mit dem feinen Fell...ich glaube meine Thaibabys hatten etwas längeres Fell. Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln werden.

LG, Catrin



Geschrieben von Sandra am 06.11.2007 um 18:58:

 

Hallöchen,

die Kleinen entwickeln sich ganz prächtig. Temhit ist eine echt gute Mami Heiligenschein

LG
Sandra



Geschrieben von pebbles am 08.11.2007 um 12:55:

 

Halloho,

die Kleinen haben sich toll entwickelt!!!!

Applaus Applaus


LG
Pebbles



Geschrieben von Katharina am 10.11.2007 um 13:01:

 

Ja so ein Katzenleben, vor allem als Kitten ist wirklich ermüdend Rolleyes



Geschrieben von Sandra am 11.11.2007 um 12:56:

 

Sind die süüüüß

herz



Geschrieben von Katharina am 11.11.2007 um 13:00:

 

* Schlafen schnarch Schlafen *



Geschrieben von Sandra am 11.11.2007 um 13:03:

 

süüß

Augenwischen



Geschrieben von Siamangel am 14.11.2007 um 23:12:

 

Glückwunsch zu diesen bezaubernden Schneeflöckchen und die Mama, so eine süße Chocomaus.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH