Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Temhit's Babys sind da (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=158)


Geschrieben von Catrin am 22.11.2007 um 13:27:

 

Hallo Katharina,

hast Du wieder neue Photos ? Ich bin mal gespannt wie sie sich entwickelt haben...

LG, Catrin



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 12:49:

 

@Catrin: ja es gibt neue Bilder... und endlich habe ich es auch geschafft diese mal zu sortieren. Zwinker

Erstmal Bilder von den Vieren bzw Dreien ( da hat sich nämlich unsere kleine seal Maus BaiLing Nubia gedrückt), als sie drei Wochen alt waren.



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 12:50:

 

und hier nochmal Banjoko Babafemi und Busaya Bintu mit 3 Wochen:



Geschrieben von pebbles am 26.11.2007 um 12:57:

 

Hallo Katharina,

was sind die niieedlich!!!! Applaus Applaus

LG
Pebbles



Geschrieben von Sandra am 26.11.2007 um 13:05:

 

Hi,

du hast nicht zuviel versprochen. Die Kleinen sind einfach süüß

LG
Sandra



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 13:28:

 

@Sandra uns Pepples: danke, ich gebe es wie immer an die Eltern weiter Zwinker .

So und hier nun ganz neue Bilder von heute. Die Kleinen sind heute genau 4 Wochen jung.

zunächst Balou Babatunji ( Balou .. Vater kommt wieder kommt aus dem afrikanischen)



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 13:30:

 

Busaya Bintu ( Busaya= Kätzchen Bintu= die Schöne .. ebenfalls aus dem afrikanischen)



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 13:32:

 

und BaiLing Nubia ( BaiLing= die zwei Seiten der Weisheit; Nubia= starke schwarze Frau auch aus dem afrikanischen)



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 13:35:

 

und last but not least unser Sonnenschein Banjoko Babafemi ( Banjoko=bleib da und wandere nicht mehr; Babafemi=Vater liebt mich ... natürlich auch afrikanisch Lachen1 )



Geschrieben von Kira am 26.11.2007 um 13:43:

 

hallo katharina,
ich bewundere gerade die babybilder und stelle fest, ich habe noch lange nicht alles im forum gelesen und bewundert.

gratulation zu den süßen!

ich finde die ohrspitzen so zum anknabbern Applaus



Geschrieben von Siamangel am 26.11.2007 um 13:47:

 

Die kleinen süßen Mäuse entwickeln sich ja prächtig.



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Siamangel
Die kleinen süßen Mäuse entwickeln sich ja prächtig.


Am besten und am meisten hat bislang Balou zugelegt... er war der erste der mit dem Gewicht über 400 Gramm kam... sein Geburtsgewicht lag bei 82 Gramm... aber ohne seine Kuscheldecke geht gar nichts.

Ich habe noch ein paar Bildchen wo man BaiLing und Balou mit Laluna der neuen Nanny sieht. Sie liebt die Kleinen ganz dolle Liebe

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Catrin am 26.11.2007 um 14:28:

 

boah...die sind gefährlich süss........aber die Namen kann ich mir jetzt ehrlich nicht merken...da sind meine (Namen) dagegen harmlos.....

LG, Catrin



Geschrieben von Uschi am 26.11.2007 um 14:51:

 

die Zwerge haben sich ja mächtig gut gemacht Daumen hoch und soooooo süß sind diese Minis süüß
Da sind auch Chocis bei ????

LG
Uschi



Geschrieben von Katharina am 26.11.2007 um 15:27:

 

Zitat:
Da sind auch Chocis bei ????


@Uschi: wenn ich das wüßte, ich bin da selbst noch am grübeln. Aber ich denke fast ja.... Zum Glück hab ich aber noch Zeit Lachen1 .

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von pebbles am 26.11.2007 um 15:36:

 

Die Kleinen haben sich wirklich prächtig entwickelt!!! Katzenliebe Schnuller

Lune und Shari sind sich wirklich sehr ähnlich.

LG
Pebbles



Geschrieben von Uschi am 26.11.2007 um 18:58:

 

@ Katharina: mit der Farbbestimmung haste ja noch ein wenig Zeit Gute Laune Katze



Geschrieben von bling-bling am 27.11.2007 um 11:45:

 

uiiiiiii..... herz da schlägt einem das herz schon etwas schneller bei soooo süssen kitten!!!! bleibt eines bei dir???

greez kim



Geschrieben von Katharina am 27.11.2007 um 12:03:

 

Zitat:
Original von bling-bling
uiiiiiii..... herz da schlägt einem das herz schon etwas schneller bei soooo süssen kitten!!!! bleibt eines bei dir???

greez kim


Ja eins soll bei uns bleiben... aber frag bitte nicht wer. Vom Herzen her ist es Banjoko( wobei vom Herzen her eigentlich alle Heiligenschein Lachen1 )... eigentlich sagt das auch schon sein Name Grinsen ... aber von der Vernunft eher ein Mädchen Zwinker . Wir warten aber noch ab, wie sie sich weiter entwickeln.

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von bling-bling am 27.11.2007 um 13:13:

 

@katharina, schööööön ich will auch.... Zwinker viel spass mit der rasselbande und immer wieder fotos einsetzten nicht vergessen Applaus

greez kim



Geschrieben von Memory am 30.11.2007 um 23:13:

 

Hallo Katharina,

man merkt schon, ich bin von der langsamen Truppe Heiligenschein

Aber auch langsame finden einmal das Ziel und ich habe heute Deinen Thread entdeckt und muss sagen: Boah sind die niedlich, ich bin hin und weg. Am liebsten hätte ich den Monitor in den Arm genommen und mir vorgestellt, ich knuddel die Kleinen durch herz

Ganz liebe Grüße
Silke



Geschrieben von Clarance am 01.12.2007 um 21:02:

 

Nun habe auch ich sie alle gesehen und muß einfach sagen...die sind ja echt mal wieder zuckersüüüüß.
Mal wieder etwas zum Sabbern *gg*.
Ich habe auch schon wieder gleich einen Favoriten besonders ins Herz geschlossen. Grinsen

Liebe Grüsse
Tina Hechel



Geschrieben von Katharina am 15.12.2007 um 18:42:

 

Huhu Ihr Lieben,

unsere Lune hat Temhits Babys adoptiert, auch wenn das Temhit nicht so ganz passt.. aber sie toleriert es, zumindest zeitweise, wenn auch zähneknirschend.

Heut hat sich Lune erst BaiLing und dann noch Busaya geschnappt und sich mit den beiden in der Kuschelhöhle vom Kratzbaum verbarrikadiert Lachen1 .

Ich fand das zuckersüß Rotwerd



Geschrieben von Katharina am 15.12.2007 um 18:44:

 

und nochmal ... immer fein putzen Lachen1



Geschrieben von Uschi am 15.12.2007 um 19:06:

 

auf den Bildern hat "Ersatzmama" Lune viel Ähnlichkeit mit der eigenen Mama Gute Laune Katze
Die Babies sind ja auch wieder kräftig gewachsen Zwinker Die Zeit vergeht ja viiieeel zu schnell Heiligenschein
LG
Uschi


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH