Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Vermittlung/ Gesucht/Gefunden (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=5)
-- Kittenvermittlung (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=14)
--- vermittelt:Thaiwelpen von Fire Lizard (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=160)


Geschrieben von Catrin am 03.11.2007 um 21:31:

  vermittelt:Thaiwelpen von Fire Lizard

nun sind sie schon 9 Wochen alt....bis auf ein Mädchen sind alle noch zu haben ...



Geschrieben von Catrin am 16.11.2007 um 21:41:

 

....neue Bilder.... Zwinker



Geschrieben von Siamangel am 17.11.2007 um 07:39:

 

Niedlich, die Kleinen.
Ich hoffe sie finden ein schönes zu Hause.



Geschrieben von Catrin am 22.11.2007 um 19:55:

 

vorhin sind wir grad vom impfen und chipen gekommen....cool waren die drauf...allerdings weniger cool bei den Globulis (Thuja) Briana meinte ich will sie abmurksen....so was...
Aber hinterher hatten sie sich regelrecht die Bäuchlein vollgehauen....nun schlafen sie ... jetzt brauchen wir nur noch für den Gesundheitstest und Blutuntersuchung zum TA. Nächste Woche am Sonntag kommen Interessenten für Bulwai und Briana...

LG, Catrin



Geschrieben von Catrin am 15.01.2008 um 17:21:

 

inzwischen sind Briana und Bulwai zu einem ganz tollen Paar nach Crailsheim gezogen und ich bekam die ersten Bilder von ihnen. und nun weilt nach einer Absage Belenus immer noch hier und entwickelt sich zu einen sehr schönen , lieben Schmusebrocken der seinen Vater beschmust ohne Ende, so dass El Jah bald verzweifelt.



Geschrieben von Siamangel am 16.01.2008 um 07:11:

 

Schön, daß die Beiden ihre Fans gefunden haben. Bestimmt werden sich auch bald für Belenus die richtigen Interessenten melden so, daß er bald umziehen kann.
Die beiden Orientalen auf dem einen Bild sind ja allerliebst.



Geschrieben von Uschi am 16.01.2008 um 08:23:

 

Hallo Catrin,
Belenus ist ja ein Knuffel - richtig süß! Applaus
Auch er wird die "richtigen" Menschen finden! Manchmal dauert es ein wenig Zwinker
LG
Uschi



Geschrieben von Catrin am 16.01.2008 um 16:07:

 

Ja, Belenus ist ein Opfer von Schwarzzuchtkonkurrenz, wie wir ja alle das mal durchmachen.Aber die wissen nicht um was sie sich da gebracht haben.....ja ja...und dabei hatte sich die Dame ganz hochtrabend vorgestellt....man hat das Näseln fast heraushören können.

Uschi...auf der Couch vorne ist Thaikater Belenus und dahinter sieht man grad noch Thaikatze Birkita laufen , nach der TICA hätte gerade Birkita auch Siamesenpapiere bekommen...aber da sie eben viel Thaiblut hat, bleibt sie auch Thai.
Birkita ist die feinste Katze in dem Wurf.

LG, Catrin



Geschrieben von pebbles am 16.01.2008 um 19:24:

 

Hallo Catrin,

das ist sehr schade. Aber wer weiss wofür es gut war, das diese Dame ihn nicht genommen hat.Soll sie mit ihrer Schwarzzucht glücklich werden.
So klasse wie er ist wird er bestimmt ein gutes Plätzchen finden.
Könnt ihn echt so nehmen aber leider hab ich schon fünf....

LG
Pebble



Geschrieben von Catrin am 19.01.2008 um 21:47:

 

so, am Montag wird Belenus kastriert, mal sehen wie sich das auf das Verhältnis mit seinem Dad auswirkt,

LG, Catrin



Geschrieben von Siamangel am 20.01.2008 um 17:46:

 

Werden Kastraten von den Anderen nicht als Neutrum gesehen???



Geschrieben von Catrin am 20.01.2008 um 21:35:

 

Nein nicht immer....oft werden auch Kastraten, weil sie nicht mehr potent sind ausgegrenzt, deshalb suchen ja oft Züchter einen neuen Platz für ihre Tiere weil se nur noch Kämpfe gibt.
Momentan habe ich wieder das Problem mit Amadis, sie bekommt die Pille und El Jah greift sie an.

LG, Catrin



Geschrieben von Uschi am 21.01.2008 um 08:06:

 

Zitat:
Original von Siamangel
Werden Kastraten von den Anderen nicht als Neutrum gesehen???


Wie Catrin schon geschrieben hat ... die Kastraten werden nicht immer ausgegrenzt. Hier bei uns ist Bijou die Chefin, dicht gefolgt von Kerima. Beide sind Kastratinnen. Keiner der Katzen kommt überhaupt auf die Idee ihnen ihren Rang streitig zu machen Gute Laune Katze

Warum es manchmal anders ist, kann ich leider auch nicht sagen!
Vielleicht liegt es auch am Alter ????
Unsere Beiden waren 5+6 Jahre bei der Kastration.
LG
Uschi



Geschrieben von Siamangel am 22.01.2008 um 08:27:

 

Hmm, da ich ja nie mehr als 2 Katzenmädels hatte weiß ich nicht wirklich was über das Verhalten in der Gruppe.



Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH