Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Allgemeines (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=9)
-- Meine erste(n) Fellnase(n) zieht/ziehen ein (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=66)
--- bin hin und hergerissen (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1866)


Geschrieben von cameron84 am 21.02.2011 um 18:55:

 

hey Grinsen

hier ist alles super,haben ih n gestern einfach alles erkunden lassen u ihn auf uns zukommen lassen...anfangs war er noch unsicher was er machen soll wenn wir aufgestanden sind,ist dann eher weggelaufen...aber nachher lag er die ganze zeit bei uns Nicken
vorallem auf meiner brust,so dicht wie möglich am gesicht u immer küßchen geben gute Laune ,man merkt das er wirklich gern nähe hat u ein mega schmuser ist.u ganz viel gespielt wurde natürlich auch nocht!!!!
hat auch die nacht bei mir geschlafen u nicht wie befürchtet gemaunzt. kaum war ich heut zuhaus,war nix mehr mit ängstlich,der klebt mir die ganze zeit an der backe Zwinker
HIHI u ich glaub der hat nen eingebauten motor,sobald er gestreichelt wird is dauerschnurren andesagt Lachen1

aber stellt euch vor de hat zwar normales trofu bei der frau bekommen...aber naßfutter hat er bei ihren 4 dackeln mitgefressen...hab mich echt zusammengerissen...gut das er hier ist

tja hatte mich beim besichtigen schon gewundert wegen dem kratzen u stellen am nacken...u heut sah ich dann einen floh mit meinem adlerauge hüpfen Daumen runter
hab den erstmal mit spray gekillt u in tesafilm getan u bin allein ab zum TA wollt teddy noch nicht stressen,nu gabs erstmal flohmittel u zur sicherheit noch ne wurmkur u in 2 wo gehen wir zur grundimmunisierung gegen schnupfen u seuche...hat er alles noch nicht...da ich grad am laptop sitz hat er es sich auf meiner schulter bequem gemacht...oh man der ist echt ne knutschkugel



Geschrieben von cameron84 am 22.02.2011 um 17:14:

 

oh man, der arme kleine knirps ist echt voller flöhe!!!!
wie lang dauert das eigentlich bis alle vernichtet sind?
ihn hab ich ja mit frontline behandelt u die wohnung mit all in one flohspray u alles was gewaschen werden kann ist in der wäsche.
hab heut beim saubermachen viele tote flöhe gefunden,doch wenn er sich krazt fällt immer wieder ein lebendiger floh von ihm.
wie können die das nicht gemerkt haben??????!!!!!!!

LG



Geschrieben von Caro am 22.02.2011 um 17:16:

 

Hi Cameron

Oh das sind ja tolle News !
Ich freu mich so für Dich und Teddy - was ein süüßer Name!

Nun erzähl doch mal, welche Farbe hat denn der kleine Mann?
Sieht er eher aus wie ein Brite oder wie ein Perser ?
Hat er kurzes oder langes Fell ?
(Ich weiss, bin neugierig)
Aber besser wäre noch, Du würdest mal Bilder von ihm einstellen !!!!

Ich wünsche Dir und dem kleinen Katerchen von Herzen alles Liebe....
Du wirst ihn sicher ganz arg verwöhnen.....

LG



Geschrieben von Clarance am 22.02.2011 um 18:44:

 

Türlich habe die das bemerkt, die hatten nur keine Möge mehr sich um das Tierchen zu kümmern. Nicht umsonst, haben sie ihn so schnell bei Dir abgeladen, sorry ist eben meine Meinung.

Spätestens morgen sollten die Blutsauger eliminiert sein. Es sein denn, schon geschlüpfte Larven entwickeln sich in Deinen Teppichen und Polstern. Also immer schön auch die Umgebung behandeln. Zwinker

Ach ja...Püüüüüüüüüüüüülder büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lachen1



Geschrieben von cameron84 am 22.02.2011 um 18:52:

 

hmpf...dann sollte denen aber klar sein das ihre gesamte wohnung u somit auch ihre 4 dackel flohverseucht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ARMEN TIERE....

fotos...ja ich werd mein bestes versuchen Rolleyes bin ja nicht so talentiert,hab aber gehört man kann die über picr auf die richtige größe bringen?

LG



Geschrieben von cameron84 am 06.04.2011 um 14:41:

 

so ihr lieben...nach langem sich doof anstellen mit picr hab ich es geschafft Applaus

hier für euch die ersten offiziellen fotos von captain teddy Lachen1







hoffe es hat geklappt u tut mich wirklich sorry Knie nieder



Geschrieben von Katharina am 06.04.2011 um 16:32:

 

Hallöchen,

das freut mich jetz aber. Der Kleine sieht echt knuffelig aus. Und- das Wichtigste... er scheint sich wirklich wohl zu fühlen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Goldschatz gute Laune Gute Laune Katze



Geschrieben von Hoodlumes am 10.07.2011 um 18:55:

 

Alles Liebe zu dem kleinen Schmusemonster :-)
Süß schaut er aus !

Aber ,sorry ist so meine Art direkt zu sein,wenn er ein Mix aus Perser&BKH ist,dann züchte ich wohl gar keine Coonies sondern Balinesen...was meinst du @Katharina ;-)

Die "gute Frau" wo er herkommt hat dir ja nett einen Bären aufgebunden.



Geschrieben von Caro am 10.07.2011 um 19:41:

 

Hallo

*Räusper* aber ich muss mich Hoodlumes anschließen,
ich kann in ihm auch weder BKH noch Perser finden.
Dafür ist sein Köpfchen viel zu spitz.

Aber süüüüüüüüüüüüüüüß ist er :-))))))
Ist ja eigentlich auch wurscht, man tappt meist an irgendwelche Märchenerzähler wenn man nicht beim Züchter kauft (also mit Stammi).
Denn dann kann ja immer alles drinn sein und so ein BKH/Perser verkauft sich eben besser als eine EHK.

Das wichtigste ist ja, er fühlt sich bei Dir wohl und ihr beide versteht euch :-)

Danke für die Bilder


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH