Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Allgemeines (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=9)
-- Haltung und Erziehung (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=37)
--- Adventskalender für die Mietz (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=187)


Geschrieben von Katharina am 20.11.2007 um 12:08:

großes Grinsen Adventskalender für die Mietz

Hallo zusammen,

es ist in den Geschäften nicht mehr zu übersehen, dass Weihnachten vor der Tür steht.
Da wird man von allem möglichen Weihnachtssachen, oft auch Schnick Schnack richtig überschüttet. Unter anderem bin ich da letztes Jahr im Fressnapf über einen Adventskalender für Katzen gestolpert. Ich habe letztes Jahr auch tatsächlich einen davon gekauft ( hätte ich mir früher nicht zugetraut und nur belächelt). Er war gefüllt mit lauter Leckerchen für Katzen. Findet ihr sowas übertrieben oder habt ihr sowas auch schon gekauft, oder würdet ihr sowas für Eure Katzen basteln? Es sind ja nun nur noch 10 Tage bis zum 1.Dezember. Ich persönlich fand es, auch wenn mancher mich deswegen für verrückt hält, ganz nett und die Katzen haben sich jeden Tag immer wieder gefreut gute Laune Heiligenschein .

@Catrin: Ja es weihnachtet und irgendwie komme selbst ich nicht daran vorbei Lachen1 .

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Siamangel am 20.11.2007 um 16:26:

 

Ich finde Advendskalender für Katzen überhaupt nicht übertrieben. Letztes Jahr habe ich schon überlegt einen für Bella-Louise zu kaufen, war mir aber nicht sicher ob ihr der Inhalt zusagen wird. Dieses Jahr werde ich dann auch mal zuschlagen und wenn sie Freude an den Leckerlies hat bekommt sie jedes Jahr einen. Ich finde das eine gute Idee.



Geschrieben von Uschi am 21.11.2007 um 17:04:

 

wir haben 7 Katzen, da wäre meine Küche mit Katzen-Adventskalendern überfüllt Grinsen
Leckerlis gibt es auch so fast jeden Abend ... die Herrschaften fordern sie regelrecht ein Zwinker
Aber, ein Weihnachtsgeschenk bekommen sie eigentlich immer Gute Laune Katze
Naja, und mit dem Geschenkpapier dürfen sie auch spielen (sieht danach auch ziemlich heftig aus Heiligenschein )
LG
Uschi



Geschrieben von pebbles am 22.11.2007 um 12:49:

 

Bei meinen fünf säh die Küche auch nicht besser aus.
Sie bekommen jeden Tag ihre Leckereien und sind auch ohne
Weihnachtskalender hoffentlich sehr zufrieden.
Geschenkpapier und Kartons werden aber immer gerne genommen!!



Geschrieben von Catrin am 22.11.2007 um 12:52:

 

bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin



Geschrieben von pebbles am 22.11.2007 um 12:55:

 

Oh ja....
Das ist ein tolles Spiel!!!!
Meine lieben solche Spiele die gaaanz viieel Arbeit für mich bedeuten.
Aber zu irgrndwas muß ich ja schließlich auch gut sein.
Denn eigentlich lieben meine Katzen es ordentlich...

LG
Pebbles



Geschrieben von Siamangel am 22.11.2007 um 14:17:

 

Zitat:
Original von Catrin
bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin





Geschrieben von Uschi am 22.11.2007 um 18:42:

 

Zitat:
Original von Catrin
bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin



WIE willst du den "Schuldigen" finden ???? Die Großen würden soetwas nie ( Heiligenschein ) machen ... (meine tun in jedem Fall so Grinsen )
Ich habe einmal 1 (!!!) Toilettenrolle von unten (Gästetoilette) bis in den 1. Stock ausgerollt gefunden ... sah nett aus Traurig
Leider habe ich nicht daran gedacht dies zu fotografieren Gute Laune Katze
Na, dann noch viel Spaß mit deinen Rackern Grinsen
LG
Uschi



Geschrieben von Catrin am 22.11.2007 um 19:50:

 

Genau....und wollt ihr wissen wie ich auf El Jah komme ? Weil er das als einziger tat...aber kein Wunder...sind ja seine Kinder.... Zwinker


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH