Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=98)
-- Hundetreff (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=99)
--- Unser Neuzugang Sam (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=1897)


Geschrieben von shari am 13.04.2011 um 17:51:

 

Senfhund Kopfkratz Zwinker



Geschrieben von Katharina am 13.04.2011 um 18:18:

 

@Shari: Jupp, nur die Frage ist, wer außer einem Border noch seinen Senf dazu gegeben hatGrinsen . Manchmal hat er für mich von der Statur her etwas von einem Windi, aber nur ein wenig, vor allem auf dem letzten Bild Nicken . Aber dann wieder mehr von einem Wolf, wie auf den vorherigen Bildern mit seinem Kong.



Geschrieben von Katharina am 15.04.2011 um 11:13:

 

Und hier noch ein paar Bildchen von eben. Sam hat sich das Kissen vom Sofa geklaut, es gibt ja hier auch so wenig kuschelige Schlafplätze Heiligenschein , und es sich dann bequem gemacht. Zunächst hatte er noch eine Pfote unter dem Kissen Grinsen voll putzig und zum weglachen Rofl



Geschrieben von Clarance am 15.04.2011 um 17:36:

 

Tja, wenn Sam nicht auf´s Sofa darf, dann holt er eben einen Teil des Sofas zu sich *gg*



Geschrieben von andreakatzen am 15.04.2011 um 19:11:

 

Na, dem geht es ja richtig gut bei Euch!!!

Is ja toll.

Daumen hoch

LG Andrea



Geschrieben von Katharina am 28.04.2011 um 13:34:

 

Jupp, dem Knuffel geht es wirklich gut, wir sind aber auch sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Wir haben nur noch ein Problem mit seiner Bellerei, wenn jemand kommt, vor allem wenn mein älterer Sohnemann kommt. Er bellt bislang, bis er begrüßen darf. Das wollen wir ihm noch abgewöhnen. Aber ich bin guter Dinge.
Bisdahin muss sich Besuch teilweise auf längere Wartezeiten einstellen, bis die Tür geöffnet wird. Mal schauen, vielleicht mache ich dazu mal einen Extra Fred auf.

Aber hier jetzt erstmal eine Reihe neuer Bilder von unseren Osterspaziergängen. Also ganz aktuelle Bildchen Nicken

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von andreakatzen am 28.04.2011 um 13:37:

 

liebe Katharina!

Das freut mich echt ganz toll, dass es jetzt so supi klappt.

Weiterhin viel Freude mit dem Süßen gute Laune

es grüßt Euch ganz herzlich Andrea BUssi BUssi



Geschrieben von Katharina am 28.04.2011 um 13:39:

 

Und hier nochmal Bilder von unserem Osterspaziergängen Nicken



Geschrieben von Katharina am 28.04.2011 um 13:44:

 

@Andrea: Die Freude werden wir haben... danke Dankeschön



Geschrieben von Katharina am 18.05.2011 um 10:12:

 

Hallo zusammen,

am Samstag auf waren wir mit Sam auf dem Geburtstagsfest von Hund Oberhausen. Er hatte riesigen Spaß und kam super gut mit den anderen Hunden klar, von denen nicht gerade wenig anwesend waren. Alle durften, ferner sie verträglich waren frei laufen und sich beschnuppern oder zusammen toben.
Sam hat zudem noch am Hunderennen teilgenommen und doch glatt den ersten Platz belegt. Die Galgos waren an diesem Tage im Vergleich zu ihm, dann doch gemütlicher unterwegs Grinsen .

Hier Bilder vom Fest, die von einer Freundin aus dem Tierschutz gemacht wurden. Bilder von Sam (und Frauchen Grummel2 ) sind auch dabei Nicken .

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Clarance am 18.05.2011 um 11:18:

 

Coooooooooooooooooooool,

schöne Sache, dass Du mit Sam ein so wuseliges Hundetreffen genießen kannst. Viele Hundehalter können mit ihren Hunden nicht so frei auf andere Artgenossen treffen. *g*
Kannst richtig stolz auf Euch sein! Daumen hoch BUssi



Geschrieben von Katharina am 18.05.2011 um 11:29:

 

@Tina: Na wenn er schon auf Besucher so hektisch reagiert, bin ich doch wenigstens froh, das er mit den meisten Artgenossen sehr gut kann. Da bin ich auch stolz auf unseren kleinen Wusel. Das andere bekommen wir auch noch hin Nicken

Am nächsten Wochenende geht es dann aufs Wiesentreffen von Galgo Friends. Einige von ihnen kennt er ja schon und da kann er dann wieder mit ihnen um die Wette toben Grinsen



Geschrieben von Katharina am 10.10.2011 um 13:04:

 

Ich hab mal wieder neue Bildchen von unserem Racker Lachen1



Geschrieben von Clarance am 10.10.2011 um 13:06:

 

Immer wieder schön, die Ooooohren von Sam entlocken mir immer wieder ein herzhaftes Lachen BUssi Lachen1



Geschrieben von Katharina am 10.10.2011 um 13:09:

 

Zitat:
Original von Clarance
Immer wieder schön, die Ooooohren von Sam entlocken mir immer wieder ein herzhaftes Lachen BUssi Lachen1


Du musst ihn mal live beim Rennen sehen. Da schlappt immer das weiße ohr auf die Seite Rofl ....das sieht zum schießen aus.

Aber auch wenn er wieder australische Züge zeigt und wie ein Kämguru durch die Wiesen hüpft... einfach köstlich.



Geschrieben von Katharina am 21.10.2011 um 11:13:

 

Hallo zusammen,

ich hab die Tage noch Bilder von Sam gefunden, auf denen er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht, welche ihn auch immer gut auspowert.
Mal schauen, ob ich ihn eher bei Alba Berlin oder doch beim Fussball im Tor unterbringen sollte Grinsen



Geschrieben von Katharina am 21.10.2011 um 11:23:

 

Und hier noch ein paar. Eines ist zwar ziemlich unscharf, aber man darauf ungefähr erahnen, wie er den Ball dort mit seinen Vorderbeinen baggert Grinsen .

Wir sind übrigens auf die Idee gekommen, da es ja für Hütehunde diese Traibbälle gibt. Diese sehen aus wie diese Gymnastikbälle auf denen man auch sitzen kann( eben aus Gummi). Tja, und Sam kapierte zwar sofort, was er damit machen soll, aber beförderte den Ball schnell in die Dornen und dann war er kaputt. Seit dem, spielt er mit dem Basketball und es klappt super.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH