Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Der K-Wurf von Kap Ca Mau ist da... lauter Eisbärchen (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=2113)


Geschrieben von Katharina am 28.12.2012 um 09:43:

  Der K-Wurf von Kap Ca Mau ist da... lauter Eisbärchen

Hallo zusammen,

ja ich weiß, Asche auf mein Haupt, da ich es nicht früher vermeldet habe ... dafür kommen jetzt ganz schnell ganz viele Büüülder.

Am 4. Dezember hat unsere liebe Hokulani 6 putzmuntere Eisbärchen bekommen. Papa der Kleinen ist unser Idefix.

Es sind 4 Mädels und 2 Jungs ... so und nun kommen auch direkt die ersten Bilder Zwinker









Die ersten sind schon auf der Flucht Grinsen


Die kleine Maus, die da so gemütlich satt und kugelrund auf der Seite liegt, dass ist unser Dickerchen... sie zieht im Kampf um die Milch allen davon


Das ist ja alle sooooo ermüdend... also ist das für jetzt das letzte Bild... später geht es weiter BUssi
.



Geschrieben von shari am 28.12.2012 um 15:42:

 

Sind die süss herz
Eisbärchen snow kiss



Geschrieben von Katharina am 01.01.2013 um 13:13:

 

So, heute gibt es mal wieder neue Bülder von den kleinen Rackern:

Raaaaaaaaaaaaaaaaus hier... das ist meeeeeeeeeeins.......


was .. wo... was is los?:


Ach nichts... Dickerchen hat nur wieder ihre 5 Minuten... laaaaaaaaaaaaangweilig:


Ich meditiere lieber noch ne Runde....ooooooohhhhhm:


Is noch was? Stör mich nicht beim zazen....


Tz, wat die alle für Probleme haben.. mir hat man nur ein Pfote manikürt... tz... so kann ich doch nicht vor die Türe... was denken die sich denn:


Hey...wat kuckste denn so... gibt es da draußen was Besonderes.. Menno, ich will auch was sehen.. Motzen : ... Dann wachse schneller, dann siehst auch mehr Bähä


Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von shari am 01.01.2013 um 15:58:

 

Katzenliebe wow haben die lustige öhrchen. Kuss2



Geschrieben von Zatopek am 02.01.2013 um 10:52:

 

total süüüß Applaus



Geschrieben von Katharina am 22.01.2013 um 06:35:

 

Danke Ihr zwei. Ich möchte nicht zuviel versprechen, aber wenn ich es heute schaffe, die neuen Bilder auf den PC zu ziehen, ´gibt es im Laufe des Tages wieder neue Fotos von der Bande. Habe ganz viele gemacht Nicken

@Shari: Momentan sind sie in einem Alter, dass die Öhrchen das Wachstum vorübergehend eingestellt haben. Also sehen sie nicht so riesig aus... aber da kommt hoffentlich nochmal was... Lachen1 ..hoff ich Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:39:

 

Was lange währt, wird endlich gut. Heiligenschein

Hier neue Bilder von unserer Rasselbande... und die kleinen haben endlich auch Namen gute Laune

Kimba Kanani von Kap Ca Mau( Kimba australisch= Buschfeuer/ Kanani hawaianisch= Die Schöne) Sie wird wahrscheinlich bei uns bleiben Zwinker

Edit: Bitte auf das Bild zum Vergrößern klcien, da es komischerweise in klein verpixelt aussieht Traurig



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:42:

 

Kira Kalani ( Kalani hawaianisch= the heaven/ der Himmel)



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:44:

 

Kekepania Kalea ( beide Namen sind hawaianisch Kekepania= Stephanie/ Kalea = Glück- Frohsinn)



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:46:

 

Unser süßer Kermit Kekao ( Kekao= der Brave/Liebe)

(Wie bei den anderen Bildern auch, bitte auf das Bild zum vergrößern klicken)



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:49:

 

Und mein absoluter Liebling( kann ihn leider nicht behalten)

KIngLouie Kaleo ( Kaleo= die Stimme)... ja der kleine Mann hat ein seeehr lautes Organ Heiligenschein Grinsen



Geschrieben von Katharina am 15.03.2013 um 15:50:

 

Hier folgt gleich noch ein Foto von Kasiopaija Kaimana( Kaimana= power of ocean). Vielleicht hat die Dame das mit dem Ocean dann doch etwas wörtlich genommen und das Näschen direkt mal vorm Shooting ins Wasser getaucht Rolleyes



Geschrieben von shari am 15.03.2013 um 19:02:

 

w-zuckerstange Zuckersüss alle Kuss2



Geschrieben von Katharina am 16.03.2013 um 14:51:

 

Also wenn sich jemand am lustigen Farbenraten beteiligen will, immer zu. Vor allem die zwei Jungs , bei denen komme ich nicht so richtig weiter. Ich tendiere zu lilac/lavender, es könnte aber auch chocolate sein. Es wurde aber auch schon caramell vermutet *seufz*



Geschrieben von shari am 16.03.2013 um 14:54:

 

Wie lange dauert es bei den kleinen bis die Farbe fest steht?



Geschrieben von Katharina am 16.03.2013 um 22:10:

 

Man sollte es eigentlich schon längst sehen können. Aber durch das Silber wird es natürlich verfälscht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH