Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Sieben auf einen Streich... oder das tapfere Lunchen (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=386)


Geschrieben von Katharina am 30.03.2008 um 12:58:

Augenzwinkern Sieben auf einen Streich... oder das tapfere Lunchen

Hallo ihr Lieben,

einige wissen es ja schon, für andere ist es eine Neuigkeit Lachen1 .

Die 7 hat bei uns zugeschlagen. Am 7. März hat unser Lunchen 7 supersüße Kitten auf die Welt gebracht. 6 Jungs und ein Mädel. Da werden jetzt einige Denken, da hat doch noch eins gefehlt, der siebte Zwerg... Aber nein, wir finden das auch so ok Lachen1 .

Die Geburt lief ohne Probleme. Laluna hat die Kitten ohne Probleme auf die Welt gebracht. Sie ist eine superliebe Mami und kümmert sich mehr als rührend um die Kleinen. Wir sind richtig stolz auf unsere Süße.

4 der Kleinen sehen aus wie die Mama.. ein kleines black-maceral tabby Quartett.

ein kleiner ist blue und der andere chocolate- tabby. Und das einzige Mädchen, eine supersüße ebony Maus, die voraussichtlich bei uns bleiben wird.

Aber seht einfach mal selbst( Einzelbilder folgen später)

Liebe Grüße Katharina mit Fellbande

:



Geschrieben von Siamangel am 30.03.2008 um 14:23:

 


Mensch Katharina, Glückwunsch zu den süßen Babys. Da war Laluna aber fleißig. Schön, daß Alle wohl auf sind.



Geschrieben von Sandra am 30.03.2008 um 14:26:

 

Hallöchen,

herz lichen Glückwunsch an Lune, Mister und natürlich an euch.

Die Kleinen entwickeln sich wirklich prächtig. Hechel süüß
Ich drücke ganz feste alle Däumchen, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

LG
Sandra



Geschrieben von pumuk am 30.03.2008 um 15:05:

 

Blumig Bounce süüß Daumen hoch Hechel lechzen

Schön, dass es den Kleinen so gut geht. Ich freu mich für euch Kathrinchen. Das ist ein Superwurf, der da heranwächst. Am liebsten würd ich sagen: "Guck, schau, nehm und wech." Aber du weißt ja selbst, dass ich das nie machen würde. Heiligenschein Oder? Zwinker



Geschrieben von bling-bling am 30.03.2008 um 19:48:

 

Daumen hoch gratuliere zu den 7 klasse kitten Applaus

ich wünsche weiterhin gesundheit und viel glück!

greez kim



Geschrieben von Fellini am 30.03.2008 um 22:00:

 

Hechel mensch, ist das ein supersüßer Kitten-Kindergarten!!!!
Man kommt direkt in Versuchung ins Bild zu greifen und sich ein Miezelchen raus zu klauen Katze2

Alles Gute für die Siebenlinge und für die Mamas (die mit 4 Pfoten und die Zweibeinerin) gute Laune

LG BIG



Geschrieben von Sandra am 13.04.2008 um 10:57:

 

Hallöchen,

ich habe gestern Katharina besucht und natürlich die Kleinen gesehen. Boar, die sind sowas von süüß Hechel lechzen etc. pp.

Am besten ist der "Pampersgang". Der "Braune" (Cini?) ist ein totaler Knuffel. Ein Tabby hat es mir auch sehr angetan... Durfte ihn und seine Geschwister mit dem Fläschchen füttern, kleine Milchschnäuzchen.

Lune fühlte sich ebenfalls als Baby und nahm auch was von der "Pipette". Voll die Gierige. Kopfkratz Lachen1 Wenn ein Kitten was gekleckert hat, dann war sie super schnell am Putzen Augenwischen

Außerdem war voll die Belagerung am Start. Teilweise lagen (um mich herum bzw. auf meinem Schoß 6 Katzen). Beim Säugen legte Lune sogar ihr Köpfchen bei mir aufs Bein. Ein paar Schnuckels tranken, der "Blaue" saß bei mir auf dem Schoß und einige drappierten sich beim Schlafen um mich herum. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Augenwischen

Als ich wieder nach Hause gekommen bin, wurde ich erstmal ausgiebig und interessiert abgeschnuppert. Meine zwei sahen dagegen soo riesig aus. Grinsen

LG
Sandra



Geschrieben von Zucker am 13.04.2008 um 14:16:

 

ohhhhh lechzen das war bestimmt total nieeeeedlich *mädchenquitsch* Hechel

schön, dass ihr nen netten katzentag hattet Blabla
fotos kommen ja wohl noch, oder?! Aufsmaul?

lieben sonntagsgruß

zucker



Geschrieben von Katharina am 13.04.2008 um 14:54:

 

Hallöchen,

es war echt total süß wie die Kleinen um Sandra herum geschlafen haben und sich angekuschelt hatten. Ich wollte das alles gestern so gerne fotografieren, aber leider war der akku der Cam mal wieder leer Wutwand . Der Akku des Handys von meinem Sohnemann ebenso und dann haben wir ein paar Bildchen, die aber wohl etwas dunkel geworden sind mit Sandras Handy gemacht. ( *zu Sandra schiel*, du kannst sie ja mal reinstellen.

Ich habe dafür heute nochmal ein paar Bildchen gemacht. Ich muss auch sagen, ich finde ebenfalls, dass die Verbrecherbande immer putziger wird Rolleyes .

hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



Geschrieben von Zucker am 13.04.2008 um 15:29:

 

ach gott, die sind wirklich niedlich - und so keck!

aber nach 'hauskätzchen' sieht echt keins von denen aus Lachen1



Geschrieben von Siamangel am 13.04.2008 um 19:09:

 

Die Süßen werden ja immer knuddeliger.



Geschrieben von Sandra am 13.04.2008 um 20:45:

 

@Zucker
Wenn du mal demnächst mal zu Katharina fahren solltest, dann sei gewappnet. Die Kleinen sind einfach zum Knuuutsch

Einmal war ein kleiner Tabby nicht sofort auffindbar. Katharina meinte, dass bei meine Tasche mal kontrolliert werden müsse. Meine Tasche? Heiligenschein Ich hätte doch nicht nur eins genommen, tsss! Er lag aber nur versteckt in der Kuschelhöhle... Komisch, verschwinden einfach so kleine Kätzchen.

Wer ist fürs Wichteln? Ich möchte nochmal von Katharina bewichtelt werden! Lachen1

LG
Sandra



Geschrieben von Sandra TUA am 13.04.2008 um 20:53:

 

Hi!

Ich meld mich dann auch schon einmal an! *malganzfrechgrinst*

Ich finde die Babys einfach total niedlich! Ich freu mich auch schon ganz doll auf mene. Lakshmi bekommt dann, wenn sie nach Termin ghet, am 01.05. ihre Babys. Dann haben wir auch, hoffentlich, niedlichen Nachwuchs. Auch wenn ich dafür währe, dass es niucht so viele sind wie bei Lune!

LG

Und noch einmal Glückwunsch an Dich Katharina und an Lune!

Sandra TUA



Geschrieben von Zucker am 13.04.2008 um 20:54:

 

naja, da wir ja nach einer kätzin (aber wohl nicht grade ein kitten) suchen würde dann wohl das ebony-kitten verschwinden Augenwischen

aber ich bin ja nicht lebensmüde - schliesslich ist das katharinas liebling Grinsen




Geschrieben von Clarance am 14.04.2008 um 12:28:

 

Meine Güte, wat sind dat dann mal wieder für lecker Schnäuzchen!!! lechzen

Kann ich ja gar nicht mit ansehen und wie süüüüüß die alle in die Cam schauen. Man jut, dat Gelsenkirchen so weit von mir wech ist!!

*dahinschmelzende* Grüße BUssi Knuuutsch



Geschrieben von Katharina am 19.04.2008 um 23:03:

 

Seit ein paar Tagen benimmt sich Mister, der Papi der Kleinen richtig süß und anständig und kümmert sich rührend um die Kleinen, die ihren Papi richtig lieben. Hier mal ein paar Impressionen:



Geschrieben von Zucker am 19.04.2008 um 23:23:

 

ach wie herzig! vor allen dingen der blaue - total niedlich, die große klappe! Blabla Blabla lechzen



Geschrieben von Katharina am 19.04.2008 um 23:57:

 

@Zucker:

Ja mir geht auch jedes Mal das Herz auf, wenn ich Mister mit den Kleinen sehe. Ich bin *schäm* schon ganz schön stolz auf meinen Schatz Heiligenschein . Er ist einfach nur zum Knuddeln.


Damit zucker nicht zu sehr leiden muss, und sich erinnert was ich doch für hässliche nur aus Ohren bestehende Katzen ich habe, kommen gleich noch ein paar Ohrenbildchen für sie. Rofl



Geschrieben von Katharina am 20.04.2008 um 00:10:

 

So hier ein paar "abschreckende" Bildchen für alle sabbernden Kittenfans Bähä



Geschrieben von Zucker am 20.04.2008 um 00:11:

 

ach katharina, deine kätzchen sind doch nicht häßlich - nur anders Rofl



Geschrieben von Zucker am 20.04.2008 um 00:13:

 

Heiligenschein Lachen1 Heiligenschein



Geschrieben von Katharina am 20.04.2008 um 00:14:

 

Und hier noch einmal mit dem lieben Papi und alle zusammen:



Geschrieben von Katharina am 20.04.2008 um 00:15:

 

@Zucker: Juchuhh.. *zu Casimir freudig schreit* _< Wir haben den goldenen Dumbo gewonnen Bounce Applaus Applaus Lachen1



Geschrieben von Zucker am 20.04.2008 um 00:17:

 

*bißchenmädchenquitsch* lechzen Sonnenbrille Grummel2 *schwerzusammenreiß* *quiiitsch* *ups*



Geschrieben von Siamangel am 20.04.2008 um 15:48:

 

Wat sind die süüüß und der Papa ist ja ein total hübscher.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH