Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Züchterecke (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=4)
-- Wurfmeldungen (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=57)
--- Unser E-Wurf ist gelandet (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=670)


Geschrieben von Katharina am 31.12.2008 um 05:37:

Augenzwinkern Unser E-Wurf ist gelandet

Hallöchen,

ich fasse mich erstmal recht kurz. Temmi hat uns zu Silvester 4 gesunde Babys geschenkt. Ob es dabei bleibt ist noch nicht sicher.

Das erste kam um 0.47Uhr mit 74g auf die Welt... ja es ist ein Mädchen Bounce in ebony.

Das zweite Kitten folgte dann um 1.20Uhr und hat es leider nicht geschafft Traurig .

Das dritte erblickte dann um 1.40 Uhr das Licht der Welt. Und ja, es ist ein Mädchen. Eine kleine Balinesendame mit 88g.

Das vierte Kitten folgte dann um 2 Uhr. Ein kleines Levender Katerchen. Er hatte 88g .

Um 3.13 Uhr folgte dann noch ein Katerchen, ein Balinese mit ebenfalls 88g.

Liebe, ziemlich müde Grüße Schlafen

Katharina und die Fellbande

Hier mal ein Bildchen der jungen Familie:



Geschrieben von Jani am 31.12.2008 um 08:58:

 

lavender und ebony

Glückwunsch erstmal! Das hört sich ja wieder nach einer sehr kurzen Nacht an. Schade, dass es ein Kitten nicht geschafft hat.



Geschrieben von Sandra TUA am 31.12.2008 um 11:30:

  RE: Unser E-Wurf ist gelandet

Hallo Katharina!

Ich drück Dich noch einmal ganz doll!

Aber ich möchte Dich, Temmi, Mister und Deinen Kinder Gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Schild: Happy Birthday

Ich wünsch Euch alles Gute mit Euren Zwergen!

Startet gut ins Jahr 2009!

LG

Sandra TUA



Geschrieben von Goldkätzchen am 31.12.2008 um 12:57:

 

Huhu,

da habt ihr ja wieder wunderschöne Babys bekommen, Applaus Applaus Applaus genau solche möchte ich auch mal haben, weisst du ja, haben wir ja schon öfter drüber gesprochen. Daumen hoch Daumen hoch

Am liebsten würde ich ja jetzt schon klauen kommen!!!! lechzen lechzen lechzen Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Aber das wirste mir wohl leider nicht gestatten Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

Für das 2 geborene tut es mir sehr leid!!! Traurig Traurig Traurig Traurig

Aber Kopf hoch, erfreue dich an denen die du hast, ich bin mir sicher, das sie wieder einmal zu richtigen Prachtkatzen heranwachsen werden, wie deine anderen auch alle!!!! BUssi BUssi BUssi

Zudem wünsche ich euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr, auf das alle guten Vorsätze umgesetzt werden, und alles erhoffte sich erfüllt für euch!! Zwinker Zwinker Zwinker



Geschrieben von Clarance am 31.12.2008 um 18:32:

 

Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Wurf und bin ja auch schon wieder am lechzen . *gg*
Ich bin ja fast dafür, dass Du mit dem Züchten aufhörst liebe Katharina, ich weiß ja schon gar net mehr wo ich noch hinsabbern soll. *lach*
Schade, dass eines es nicht geschafft hat, aber dafür sind da ja noch ganz wunderbare und entzückende Kitten auf die Du und Temmi mächtig stolz sein könnt!!

Ich wünsche Euch alles gute mit den Kleinen und dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln.

Ganz liebe Grüße
Tina BUssi



Geschrieben von Zucker am 31.12.2008 um 18:43:

 

Hallo Katharina!

Glückwunsch zum neuen Wurf - bei zwei Mädels wird ja wohl eine Eloquency genannt! (die hellere, finde ich) huchu Bounce Bounce Bounce

gut, dass es wenigstens den Vieren gut geht, und was ein Glück, dass ich meine Todeskeime nicht in Deine Wohnung geschleppt hab in letzter Zeit krank

um das Zweitgeborene tut es mir natürlich unheimlich leid. Es ist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen...

Ich wünsche Euch ein ausgleichend ruhiges und schönes Silvester und ein ganz gutes neues Jahr!


Zucker



Geschrieben von Zucker am 01.01.2009 um 14:38:

 

ich hab noch ein paar namensvorschläge für den e-wurf zu posten:

ich fänds schön, wenn alle kätzchen zweiten namen 'sylvester' bekämen. und als namen schlag ich vor:

Eloquency Sylvester von Kapcamau Hechel

Eleutheria Sylvester von Kapcamau

Engage Sylvester von Kapcamau

wenns ein katerchen mit grünen augen geben sollte:

Emerald Sylvester von Kapcamau Hechel

Esrael Sylvester von Kapcamau

Equador Sylvester von Kapcamau (dann ist auch Afrika dabei Lachen1 )

Elvis Sylvester von Kapcamau Heiligenschein


*g* meine favoriten kann man ja erkennen da

neujährlichen zuckergruß!



Geschrieben von Sandra am 01.01.2009 um 16:24:

 

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Süßen.

Sie sind mal wieder ganz Hechel lechzen süüß

Dass mit dem zweiten Katerchen tut mir ebenfalls unheimlich leid Traurig Das hat mich auch richtig traurig gemacht.

Ich hoffe, dass sich das Quartett ganz prächtig machen und bald deine Bude auf den Kopf stellen wird.

LG
Sandra



Geschrieben von Against All Odds am 02.01.2009 um 15:12:

 

Ich auch will wünsche aussprechen :-)

toll hat die süße das gemeistert. Glückwünsche Katzenmama:-)

LG Miriam



Geschrieben von nafyszarafa am 02.01.2009 um 22:46:

 

Wir gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! süüß


Das habt ihr sehr gut hinbekommen so grad nich in 2008. Hechel



happy new year



Geschrieben von Goldkätzchen am 08.01.2009 um 20:36:

 

Wo bitte bleiben denn die neuen Fotos? lechzen lechzen lechzen lechzen

Ich muss ja leider feststellen, das du dir damit wieder reichlich zeit lässt, das geht ja gar nicht!!!!

ich will Fotos, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Kuss2



Geschrieben von Jani am 18.01.2009 um 18:19:

 

Jaaa wo bleiben die Fotos von dem tollen Wurf lechzen

Und was macht denn "mein" süßes vierpfotiges Hochzeitsgeschenk?



Geschrieben von Katharina am 18.01.2009 um 21:41:

 

Huhu,

Bilder kommen die nächsten Tage.

@Jani: Deinem Kleinen geht es super. Sie haben die erste Impfung auch gut überstanden. Demnächst, wenn sich hier die Wasserlage wieder entspannt hat, dann folgen auch vom D-Wurf und vor allem von Djito neue Bildchen Zwinker

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Katharina am 25.01.2009 um 16:37:

 

Sodele ihr Lieben,

hier sind endlich die lange geforderten Foddoooos Zwinker . Die Kleinen sind schon wieder richtig groß geworden und machen sich gut:

zunächst die kleine Emilie ( bei den anderen wird der Name noch heftig disskutiert Grinsen ), dann das kleine Balinesenmädel, dann der Lavender Bubi und dann der kleine Mister Junior Grinsen :



Geschrieben von Goldkätzchen am 25.01.2009 um 18:15:

 

Wie geil sind die denn??

Da ist ja eins hübscher als das andere!!!!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Jani am 26.01.2009 um 07:41:

 

Hach die könnte ich auch alle glatt einpacken!!!



Geschrieben von Goldkätzchen am 14.02.2009 um 14:58:

 

Na du lässt dich aber im Moment auch immer wieder bitten, mal wieder neue Fotos einzustellen.

Nene, schlimm mit dir!!! Rofl Rofl


Ich hätte dann doch auch gerne auch mal wieder welche von dem D-Wurf ( im anderen Faden). Bütte bütte!!!!



Geschrieben von Against All Odds am 19.02.2009 um 10:52:

 

och gottale, die sind ja auch so herzallerliebst, ich könnte mich garnet entscheiden.

LG Miriam



Geschrieben von Sandra am 19.02.2009 um 18:40:

 

Hi,

die Kleinen sind mal wieder *dahinschmelz*

Hechel lechzen süüß

Wir benötigen aber nochmal ein kleinen Update Zwinker

LG
Sandra



Geschrieben von Jani am 20.02.2009 um 21:23:

 

Live sind sie sogar noch besser Applaus



Geschrieben von Katharina am 30.03.2009 um 22:42:

 

Huhu Ihr Lieben,

bevor ich noch gesteinigt werde, hier mal ein paar neuere Bildchen von den Kleinen. Ich weiß ja, dass ihr fotosüchtig seid.... sind wir ja alle hier Heiligenschein .

Die Kleinen machen sich übrigens super... und sind super frech.. vor allem Enrico.

Achso Namen haben jetzt auch alle Grinsen .... Sie heißen:

Emilie Piccolina
Eternal Flame Estella ( wird von uns Stella gerufen)
Enrico Junior
Elvis the Teddy ( wird meist Teddy gerufen)

So nun aber die Bildchen Gute Laune Katze



Geschrieben von Zucker am 30.03.2009 um 23:27:

 

*gröhl* der ein oder andere guckt aber - nun sagen wir mal - nicht ganz so intelligent in die kamera Rofl *duckundweg*
und wo sind den die löwenkrausen hin?

aber schönes fell und farben haben sie alle Hechel



Geschrieben von Katharina am 31.03.2009 um 00:12:

 

@Zucker: Löwenkrausen Augenwischen .. Ich denke Du meinst den D-Wurf. Die Kinder von Temmi und Mister sind eher wieder mit weniger Fell, so wie es eigentlich auch sein sollte Rolleyes Grinsen .

Dafür schauen sie nicht immer so "intelligent" *hüstel* Glühen Sonnenbrille Lachen1 Lachen1



Geschrieben von Clarance am 31.03.2009 um 20:44:

 

Was die Intelligenz anbelangt, kann ich mich nur anschließen. *gg* Rofl

Herrliche Bilder, man wie die immer schauen können. Wenn einem da nicht heftigtst warm um´s Herz wird, weiß ich echt alles. Nicken lechzen



Geschrieben von Goldkätzchen am 12.04.2009 um 15:08:

 

Na wenn das nicht ein paar Aufnahmen für die Kalenderauswahl sind. Heiligenschein Heiligenschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH