Katzenforum Felis Silvestris (http://forum.kapcamau.de/index.php)
- Vermittlung/ Gesucht/Gefunden (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=5)
-- Kittenvermittlung (http://forum.kapcamau.de/board.php?boardid=14)
--- Vermittelt:Coonie Kinder suchen noch liebe Dosis (http://forum.kapcamau.de/thread.php?threadid=885)


Geschrieben von Hoodlumes am 23.07.2009 um 19:36:

  Vermittelt:Coonie Kinder suchen noch liebe Dosis

Hallo ihr Lieben,

aus meinem D Wurf suchen noch zauberhafte Schnuffelnasen nach ihrem Dosi auf Lebenszeit.
Ich gebe meine Kitten komplett entwurmt,Seuche/Schnupfen/Tollwut geimpft und natürlich auch gechippt mit Stammbaum ab.

Die D-'chen wären jetzt Ende Juli auszugsbereit:


Dirar ist vergeben,er hat sich voll in zwei Herzen geschnurrt ;-)




Djamila ist eine sehr laute,freche immer hungrige Katze.Da sie ständig in Bewegung ist,braucht sie das wohl auch ;-)Schon jetzt ist zu erkennen,das sie einen ausgeprägten Willen hat :-)



und dann haben wir noch Daniyah,sie ist eine sehr ruhige Katze.Liebt es natürlich auch zu spielen,ist aber nicht so "wild" wie ihre Geschwister.
Gern betrachtet sie alles erst mal in Ruhe und ist nicht sofort mit 180 dabei.Wenn sie die cam sieht,setzt sie sich allerdings gleich in "Pose" ;-)




Alle drei lieben es draussen im Freigehege mit dem Rest des clans zu toben,sich die Sonne auf's Fell scheinen zu lassen oder eben wie Kitten so sind Unfug zu veranstalten und ihrer Ziehdosi damit regelmässig mittelschwere Herzattacken zu bereiten :-)



Geschrieben von Katharina am 23.07.2009 um 19:46:

 

Da hast Du wirklich ein paar richtig süße Schätzchen. Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen, dass Du mindestens genauso nette Dosis findest.



Geschrieben von Zucker am 23.07.2009 um 19:54:

 

ihr seid ja alle so gemein mit euren zum-anbeißen-katzen *schmoll* Trauern

wenn ich doch noch das animal-hording-syndrom bekomme seid Ihr schuld!!!

ich wünsche deinen süßen tolle plätze mit sonnigen freigehegen!

lieben zuckergruß!



Geschrieben von Hoodlumes am 24.07.2009 um 15:13:

 

Danke schön Ihr beiden :-)


@zucker

Dann werde ich meinen E's hier nicht reintun,sowie ich die Zeit finde kommen auch von den beiden neue bilder auf meine HP und wenn du El'adah und Elros siehst ,ist es bestimmt so,das du die Milch hast die meiner einen Mami fehlt ;-))



Geschrieben von Katharina am 24.07.2009 um 15:19:

 

Zitat:
Original von Hoodlumes
Danke schön Ihr beiden :-)


@zucker

Dann werde ich meinen E's hier nicht reintun,sowie ich die Zeit finde kommen auch von den beiden neue bilder auf meine HP und wenn du El'adah und Elros siehst ,ist es bestimmt so,das du die Milch hast die meiner einen Mami fehlt ;-))


Wenn das so ist, dann sollten wir das Usertreffen vielleicht doch in Hamburg machen und Du zeigst davor noch die Bildchen hier, damit Zucker auch genügend Milch hat ( sorry, auch mal ein wenig Off-Topic Heiligenschein )

@Louise: Ich drücke Dir ernsthaft die Daumen, dass es bald klappt mit einem schönen zu Hause für die Lütten. In der Urlaubszeit ist das allerdings immer nicht ganz so leicht, da können die Babys noch so schön und toll sein Traurig BUssi . Aber ich habe dennoch keine Zweifel, dass sie tolle Adoptiveltern finden werden. Denn sie gefallen ja sogar mir sehr gut, und Du weißt dass ich weder Rotfan bin noch wirklich ein Cooniefan bin. Aber die sind wirklich hübsch Rotwerd



Geschrieben von Hoodlumes am 25.10.2009 um 12:49:

 

Hallo zusammen,

alle drei sind nun vermittelt,wäre lieb wenn es vermerkt werden könnte :-)

Danke



Geschrieben von Katharina am 25.10.2009 um 13:22:

 

Hallo Luise,

schön, das freut mich. Ist immer schön, wenn die Süßen einen guten Platz gefunden haben Applaus Applaus . Ich habe es auch vermerkt.

Liebe Grüße

Katharina



Geschrieben von Hoodlumes am 25.10.2009 um 17:10:

 

Danke Katharina,

manchmal dauert es halt ein wenig länger,aber mir ist das egal.

Irgendwann taucht DER DOSI WELCHER auf und dann passt einfach alles :-))


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH