Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 506 Besucher
- 506 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Aquaristik » Soll ich oder doch lieber nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soll ich oder doch lieber nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.767
Nächster Level: 35.467.816

4.183.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soll ich oder doch lieber nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wer von Euch Fische hat?. Ich hatte lange Jahre immer welche. In Karlsruhe hatten wir drei Becken unter anderem ein 200 Liter Becken mit schönen Diskus Fischen und Schmucksalmern. Leider ist damals das Becken während meiner Abwesenheit ausgelaufen und ich war danach in tiefster Trauer um meine schönen Diskusfischis.

Danach habe ich mir geschworen mir kein neues Becken mehr zuzulegen, da es doch einfach sehr weh tat.

Aber irgendwie fehlt es mir doch ziemlich. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir doch wieder welche zulegen soll. Das Problem:

Wenn, dass hätte ich gerne wieder ein größeres Becken, also zwischen 200 und 500 Litern, die Fischis brauchen ja schließlich Platz, zudem pflegt sich ein größeres einfacher. Aber ich trau mich hier einfach nicht. Da<s Haus in dem wir wohnen ist von 1840 und steht nicht sehr gerade. Meint Ihr ich könnte dennoch so ein größeres Becken aufstellen.

Wie gesagt, da das Haus sehr alt ist, zudem in einem Gebiet steht, indem früher der Bergbau regierte und somit auf "Schweizer Käse " steht, bin ich da skeptisch.

Könnt Ihr mir vielleicht Mut machen, oder Tipps geben, wie es gehen könnte?


Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


20.06.2011 11:18 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
tamagotchi03 tamagotchi03 ist weiblich
Falbkatze


images/avatars/avatar-64.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 21
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH u. Cooni mix

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.545
Nächster Level: 125.609

24.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Soll ich oder doch lieber nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina

Wir haben auch 2 Auquarien ( Zierfische u. Garnelen. Ich selber habe davon keine ahnung ob du in dem Haus wo du wohnst es aufstellen kannst. Aberrrr meine bessere hälfte Lachen1 hat davon mehr ahnung wie ich *grins*. Das ist seine Hp schreib ihn darüber an ( http://home-aquaristik.de/ ). Er hilft gern wenn fragen sind. Keine scheu, antwort bekommst du auf jeden fall versprochen.

Lg Birgit
22.06.2011 13:13 tamagotchi03 ist offline E-Mail an tamagotchi03 senden Beiträge von tamagotchi03 suchen Nehmen Sie tamagotchi03 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.767
Nächster Level: 35.467.816

4.183.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,

erstmal finde ich es sehr schön, wieder von Dir zu lesen Gute Laune Katze , das freut mich sehr.

Ich werde auf alle Fälle mal auf der Seite vorbeischauen und Angst zu fragen habe ich auch nicht Grinsen . Vielen Dank für den Tipp Dankeschön

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.06.2011 13:48 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Aquaristik » Soll ich oder doch lieber nicht?

Views heute: 2.334 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.908.705

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH