Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 539 Besucher
- 539 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Geeignete Babywanne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geeignete Babywanne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siri



[meine Galerie]

Dabei seit: 10.11.2012
Beiträge: 71
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.449
Nächster Level: 300.073

3.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geeignete Babywanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

eine gute Freundin von mir bekommt im Dezember ihr Baby und ich wollte ihr deshalb ein kleines Geschenk machen. Da sie noch nicht besonders viel gekauft habe, habe ich mir überlegt dem Pärchen eine Babywanne zu kaufen. Auf https://www.censura.de/babywanne/ habe ich einige Wannen angesehen, kenne mich auf dem Gebiet aber gar nicht aus. Gibt es irgendwelche wichtigen Dinge, die man bei einer Babywanne beachten muss? Vielleicht gibt es bestimmte Materialien oder Stoffe, die für Baby besser/schlechter sind?

Ich habe gesehen, dass hochwertige Wannen teilweise 100 € und mehr kosten. Das wäre mir ein bischen zu teuer, aber so eine billig Wanne von IKEA für unter 20 € ist mir dann doch wieder zu "billig".

Würde mich über Ratschläge freuen!
15.11.2017 10:47 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.354.966
Nächster Level: 3.609.430

254.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kusine hat einen TUMMY TUB Badeeimer und ist damit sehr zufrieden.
Man kann das Baby rein setzen und braucht weniger Platz und Wasser .
Und wenn das Baby grösser ist kann es immer noch für Handwäsche oder als Wäschekorb usw. benutzen.

http://tummytub.de/de/home/

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shari: 25.11.2017 11:27.

25.11.2017 11:16 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Geeignete Babywanne

Views heute: 22.343 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.928.714

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH