Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 538 Besucher
- 538 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Hilft ihr eure Großeltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilft ihr eure Großeltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timus_Hieronymus Timus_Hieronymus ist männlich



[meine Galerie]

Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 5
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.007
Nächster Level: 13.278

271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilft ihr eure Großeltern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt einen guten Tag. Endlich haben wir die Renovierungsprozesse in unserer Wohnung abgeschlossen und dachten, da wir immer noch in der Stimmung sind, können wir auch am Haus unserer Großeltern arbeiten Grinsen Sie wohnen in einem Dorf und ihr Haus ist ziemlich groß... Das Wichtigste, was ich dort verändern möchte, ist die Terrasse, die nie genutzt wird. Ich möchte sie so gemütlich wie möglich machen, damit sie die saubere Luft genießen und sich ausruhen können... Besuchst du deine Großeltern häufig? Hilfst du ihnen?

__________________
"Katzen wurden erschaffen, um die Annahme ad absurdum zu führen,
dass alles und jede nur dazu da ist, den Männern untertan zu sein."
08.06.2021 10:36 Timus_Hieronymus ist offline E-Mail an Timus_Hieronymus senden Beiträge von Timus_Hieronymus suchen Nehmen Sie Timus_Hieronymus in Ihre Freundesliste auf
Minnieh



[meine Galerie]

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 3
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.787
Nächster Level: 10.000

2.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das ist eine sehr gute Idee. Ich bin mir sicher, dass sie sehr glücklich sein werden, dich in ihrem Haus zu sehen. Und sie werden deine Initiative begrüßen. Den Großeltern zu helfen ist wirklich cool, du machst einen guten Job und sollst stolz darauf sein. Auch ich besuche meine Großeltern von Zeit zu Zeit. Leider schaffe ich es nicht, das öfter zu machen. Meistens verbringe ich eine Woche bei ihnen in den Sommerferien. Sie haben ein Haus auf dem Land und die Sommer sind dort wirklich schön. Abgesehen davon, dass ich mich erhole, helfe ich ihnen auch im Haushalt, bei der Gartenarbeit und kümmere mich um ihren Hund. Ich helfe ihnen auch bei der Ernte der Früchte. Übrigens hat einer meiner Freunde kürzlich auch seine Terrasse renoviert. Letzte Woche habe ich ihn besucht und mir hat die Terrasse sehr gut gefallen. Sie war einfach dekoriert, aber ein gemütlicher und angenehmer Ort für den Morgenkaffee. Er hatte für den Bodenbelag Terrassendielen aus Holz verwendet und es war sehr solide. Hier findest du mehr Info.
15.06.2021 09:03 Minnieh ist offline E-Mail an Minnieh senden Beiträge von Minnieh suchen Nehmen Sie Minnieh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Hilft ihr eure Großeltern?

Views heute: 20.471 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.926.842

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH