Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 504 Besucher
- 504 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Sonstige tierische Mitbeowhner-Exoten » Ausgesetztes Frettchen oder wilder Iltis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgesetztes Frettchen oder wilder Iltis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.100
Nächster Level: 35.467.816

4.182.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Ausgesetztes Frettchen oder wilder Iltis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir waren eben nochmal mit dem Hund unterwegs und haben auf unserer Runde ein Frettchen mit Iltiszeichnung oder einen sehr zahmen Iltis gesehen.
Der Punkt ist, die Iltisse die ich bislang in der freien Wildbahn gesehen habe, waren alle recht scheu.
Dieses war es aber nicht. Es lief uns sogar regelrecht hinterher und als der Hund direkt neben ihm seinen Ball holen wollte, blieb es sitzen und ging noch auf den Hund zu.
Da es schon dunkel war, gebe ich Schisser zu, doch etwas Angst gehabt zu haben Heiligenschein Glühen , aber ich wollte auch schauen, ob es vielleicht nur verletzt war.
Also ich mich ihm genähert habe, kam es auf mich zugehoppelt. Als ich dann zu dem Eindruck kam, dass es doch nicht verletzt ist, sind wir weiter gelaufen. Das Frettchen/Iltis ist uns noch ein gutes Stück hinterher gelaufen, Immer wenn wir stehen blieben, blieb es auch stehen.

Was meint Ihr? War es eher ein wilder mutiger und neugieriger Iltis oder ein Frettchen? Mache mir doch irgendwie Sorgen, dass es entlaufen oder ausgesetzt worden sein könnte. Sollte ich vielleicht doch noch mal nach ihm schauen?

Liebe Grüße

Katharina

PS. Es sah auch noch recht jung aus und der Nasenspiegel war rosa. Kopfkratz

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


07.06.2011 23:45 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.274
Nächster Level: 8.476.240

690.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen1
Ich denke mal, dass das ein Fret in Iltiswildfarbe gewesen ist, der Zuhause entflutscht ist.
Ich als ehemaliger Frettchenhalter sämtlicher Farben, hätt das Tierchen gestern Abend schon mit genommen und dann gleich mal eine Suchanzeige nach den Besitzern aufgeben.
Die beißen, wenn sie denn beißen im übrigen nicht doller als eine Katze...das Gebiss der Frets ist ähnlich der Katzengebisse. Rofl
Lass uns mal wissen wie es gelaufen ist, wenn Deine Neugier siegt und Du doch nach dem Tierchen schaust. BUssi

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
08.06.2011 10:17 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.100
Nächster Level: 35.467.816

4.182.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal eben schnell berichten, was aus dem Frettchen geworden ist. Leider habe ich es nicht nochmal gesehen. Allerdings habe ich eine Dame mit einem Frettchen getroffen, der ich davon erzählt habe. Sie wollte sich auch mal umhören.
Ich hoffe dem oder der Kleinen geht es gut. Sollte ich es nochmal treffen , gebe ich aber Bescheid Zwinker .

Liebe Grüße

katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


20.06.2011 11:07 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Timus_Hieronymus Timus_Hieronymus ist männlich



[meine Galerie]

Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 5
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.004
Nächster Level: 13.278

274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich gehts dem Kleinen gut... Katze2

__________________
"Katzen wurden erschaffen, um die Annahme ad absurdum zu führen,
dass alles und jede nur dazu da ist, den Männern untertan zu sein."
05.05.2021 15:38 Timus_Hieronymus ist offline E-Mail an Timus_Hieronymus senden Beiträge von Timus_Hieronymus suchen Nehmen Sie Timus_Hieronymus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Sonstige tierische Mitbeowhner-Exoten » Ausgesetztes Frettchen oder wilder Iltis

Views heute: 4.107 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.910.478

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH