Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 148 Besucher
- 148 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
shari 13:46

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Unser K-Wurf- Eine Balinesin und 4 Siam.Var. Kitten suchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Unser K-Wurf- Eine Balinesin und 4 Siam.Var. Kitten suchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.695.768
Nächster Level: 22.308.442

2.612.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:Unser K-Wurf- Eine Balinesin und 4 Siam.Var. Kitten suchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Balinesen-Mädchen und vier Siam-Var. Kitten, alle aus unserem K-Wurf, suchen noch einen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Alle bringen natürlcih einen Stammbaum mit, genau wie einen Eu-Heimtierausweis und Gesundheitszeugnis.
Es sind zwei Jungs, und drei Mädels.

Kater King Louie ist ein sehr aufgeweckter furchtloser Patexkater, der auch unseren Hund liebt und mit diesem gerne spielt. King Louie heißt er unter anderem deswegen, weil er wie ein Äffchen die Stehlampe schon mal hochklettern kann. Er bewegt sich an vorderster Front. Eigentlich ein Kerlchen, wie ich ihn gerne behalten würde, aber ich habe aktuell hier ein "Neu"-Katerverbot Heulen Rolleyes .. ( ich sehe es ja auch ein)


Kermit ist etwas ruhiger, orientiert sich gerne an seinem Bruder, kuschelt aber nicht weniger gern als jener. Zu seinem Namen kam er, weil er nicht selten wie ein kleines Fröschken hüpft gute Laune Bounce


Unser Kalea Mäusken ist auch eine regelrechte Schmusbacke und im vergleich zu King Louie doch etwas ruhiger... wobei gegen ihn eigentlich fast alle ruhig sind... was nicht heißt, dass sie nicht lebhaft wäre gute Laune


Kira ist ebenfalls eine Kuschelmaus, wobei sie am liebsten mit Mami aber auch mit Tante Josephine gerne schmust. Ansonsten ist sie ein sehr neugieriges Näschen und möchte immer wieder neues entdecken.


Last but not least bleibt noch unser Sternchen Kassiopeia. Sie ist neben Schwester Kimba( sie bleibt), die einzige Balinesin in dem Wurf. Sie kann frech, leise und hat ein großes Selbstbewusstsein. Sie mag auch unserem Sam, allerdings ist sie da sehr wählerisch und von bedingungsloser Liebe sind die beiden doch noch ziemlich entfernt. Sie lässt sich gerne das Bäuchlein graulen, und hat wie so mancher Star eben auch leichte Allüren wie eine kleine Diva... .. Tja, wer seinen Namen von einem Sternbild hat, der führt sich auch gerne mal wie ein Sternchen auf Rolleyes Applaus

Katharina hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kassiopeia Kaimana.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.03.2013 13:54 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Unser K-Wurf- Eine Balinesin und 4 Siam.Var. Kitten suchen...

Views heute: 2.175 | Views gestern: 3.009 | Views gesamt: 14.780.829

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH