Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 741 Besucher
- 741 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Sonstige tierische Mitbeowhner-Exoten » Ist es sinnvoll ein Haustier zu halten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es sinnvoll ein Haustier zu halten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzKafkatz FranzKafkatz ist männlich


images/avatars/avatar-74.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 2
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 1
Katzenrassen: BKH

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.239
Nächster Level: 5.517

278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist es sinnvoll ein Haustier zu halten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir ein Haustier ins Haus holen soll. Mein Nachbar besitzt einen süßen Hund, der wie ein Familienmitglied ist. Sie behandeln ihn als wäre er ihr Sohn. Er hat sogar einen kleinen Kleiderschrank und ein spezielles Menü. Wie ist deine Erfahrung mit der Haustierhaltung? Macht es dir Spaß?

__________________
Eine Leben ohne Kafka ist möglich, aber sinnlos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzKafkatz: 05.05.2021 13:00.

05.05.2021 12:58 FranzKafkatz ist offline E-Mail an FranzKafkatz senden Beiträge von FranzKafkatz suchen Nehmen Sie FranzKafkatz in Ihre Freundesliste auf
Timus_Hieronymus Timus_Hieronymus ist männlich



[meine Galerie]

Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 5
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.015
Nächster Level: 13.278

263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebt deine Katze denn draußen oder ist die Angabe bei dir nicht mehr aktuell? Es scheint eine schwierige Entscheidung für viele Menschen zu sein, ob Haustier pro oder kontra. Wenn du dein Haustier erst einmal liebst und eine starke Verbindung zu ihm fühlst, wird es schwieriger, sich zu trennen. Allerdings ist das wirklich cool, einen tierischen Begleiter im Haus zu haben.

Wir haben neben Katzen einen kleinen Hund. Alle Familienmitglieder spielen gerne mit ihm und kümmern sich um ihn. Wenn ich keine Laune habe oder am Ende des Tages erschöpft bin, macht er mich immer glücklich und heitert mich auf. Von spezieller Kleidung für Haustiere halte ich nichts. Ich gebe unseren Lieblingen nicht alles zu essen. Wir halten uns an keine Diät, aber es darf ruhig etwas gehobener sein. Die Qualität muss eben stimmen! Unsere Katzen sind auch richtig verwöhnt. Sparen muss da sein, als Haustierhalter: https://www.futterhaus.de/service/futterkarte/ Sonst wären wir schon längst pleite. Grinsen

__________________
"Katzen wurden erschaffen, um die Annahme ad absurdum zu führen,
dass alles und jede nur dazu da ist, den Männern untertan zu sein."
05.05.2021 15:10 Timus_Hieronymus ist offline E-Mail an Timus_Hieronymus senden Beiträge von Timus_Hieronymus suchen Nehmen Sie Timus_Hieronymus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Tiergarten-Hund Hamster Vogel,.. Fisch » Sonstige tierische Mitbeowhner-Exoten » Ist es sinnvoll ein Haustier zu halten?

Views heute: 35.808 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.020.230

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH