Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 510 Besucher
- 510 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Ginella sucht liebevolles Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Ginella sucht liebevolles Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silver
unregistriert
Vermittelt:Ginella sucht liebevolles Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Ginella ist eine wunderschöne OKH in black silver classic tabby, sie wird 2 Jahre alt und ist kastriert,.
Sie sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause.
http://www.lumen-mundis.de

LG Beate

silver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ginellaxxxxx.jpg ginella069.jpg

23.02.2008 08:12
lillemilou
unregistriert
RE: Ginella sucht liebevolles Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beate,

das ist eine hübsche Katze.
Leider sind wir schon voll besetzt, aber ich werde mich mal umhören ...
auch wenn ihr nicht gerade um die Ecke wohnt. weiß nicht


Alles Gute für die Vermittlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillemilou: 23.02.2008 18:04.

23.02.2008 18:00
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beate,
etwas eher hätte ich Ginella gerne genommen, da ich auf der Suche nach einer Gefährtin für Bella-Louise war.
Natürlich freue ich mich nun riesig, daß die liebe Una meinen Haushalt bereichert und die Beiden untereinander keine Dominanzprobleme haben. Außerdem war ich darauf angewiesen, daß der Züchter sie bringt, da ich kein Auto habe.
Ich hoffe für Ginella findet sich schnell ein warmes Plätzchen, schließe mich Katja an und wünsche dir eine gute Vermittlung für die Süße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siamangel: 23.02.2008 18:43.

23.02.2008 18:43
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.828
Nächster Level: 8.476.240

690.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hübsch deine Ginella!! Sie fällt auch in die Kategorie Katze, die mir sehr zusagt. lechzen
Aber leider bin ich mit meinen vier Katern und dem Hund doch schon in so weit über belegt, daß in meinem Bett nicht mal mehr ein zusätzliches Plätzchen übrig ist.
Ich wünsche Dir aber, daß Du für die hübsche Maus ein schönes warmes Plätzchen auf Lebenszeit findest.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten für eine erfolgreiche Vermittlung! Daumen hoch

Liebe Grüße
Tina

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
24.02.2008 17:44 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.729
Nächster Level: 4.297.834

597.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hat sich was Neues bei dir ergeben? Hoffe, dass die Süße zwischenzeitlich einen tollen Platz gefunden hat. Anderenfalls drücke ich weiterhin ganz feste die Däumchen.

LG
Sandra

__________________

24.03.2008 21:48 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
silver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

leider hat sich noch niemand gemeldet, alle wollen Babys haben.
Ginella ist sehr unkompliziert und wunderschön.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG Beate
25.03.2008 08:26
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat nur noch nicht der Richtige Interessent/in gelesen. Wo andes wird vielleicht gerade ein erwachsenes Tier gesucht. Ein Weilchen hats ja auch gebraucht nach dem ich entschlossen war eine zweite Katze anzuschaffen und ein Welpe kam für mich nicht in Frage. Ginella ist wirklich eine ganz hübsche und ich hoffe es findet sich bald der richtige Mensch für die süße Maus.
25.03.2008 10:51
MoulinRouge78 MoulinRouge78 ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-67.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.699
Nächster Level: 195.661

26.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silver,

eine wirklich hübsche Katzen deine Ginella.

Ich finde das mit den Babys haben wollen imm furchtbar. Nicht das Kitten nicht absolut liebenswert und süße Geschöpfe sind, das sind sie in der Tat, aber ich würde eher eine älteren, lieben Katze ein Zuhause geben, als einem Kitten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich für deine Ginella ein toller Platz findet.

LG Carina und 3-er Katzengespann
17.05.2008 11:45 MoulinRouge78 ist offline E-Mail an MoulinRouge78 senden Homepage von MoulinRouge78 Beiträge von MoulinRouge78 suchen Nehmen Sie MoulinRouge78 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden YIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MoulinRouge78 anzeigen
MoulinRouge78 MoulinRouge78 ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-67.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.699
Nächster Level: 195.661

26.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silver, gibt es schon was neues in Bezug auf Ginellas Umzug in ein neues Zuhause?
12.06.2008 11:11 MoulinRouge78 ist offline E-Mail an MoulinRouge78 senden Homepage von MoulinRouge78 Beiträge von MoulinRouge78 suchen Nehmen Sie MoulinRouge78 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden YIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MoulinRouge78 anzeigen
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginella ist aber nicht auf Eurer HP, oder? Jetzt zeige ich meinem Freund Eure HP und er ist von Darisha begeistert. Dabei wollte ich ihn doch von Sandras Aylina begeistern *grummel* Männer Zwinker
15.06.2008 18:51
silver
unregistriert
Darisha sucht ganz dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginella hat ein neues Zuhause gefunden. Sie hat auch einen Spielkameraden.
Jetzt sucht unsere Darisha ein liebes Zuhause, aber als Einzelkatze.
Sie ist super lieb und möchte ihre Menschen nicht mit anderen Katzen teilen.
Sie hat wunderschöne grüne Augen und ein sehr schönes Fell in blue-cream spotted. (auf den Fotos kommt ihre Schönheit nur nicht so rüber).Sie ist 3 Jahre alt und kastriert.
Ich hoffe für sie sehr bald ein neues Zuhause zu finden, denn es ist sehr dringend. Sie wird nur noch gejagt und unterdrückt von unseren anderen Katzen, dabei ist sie so eine liebe Schmusemaus.

LG Beate

silver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
darishaneu.jpg darisha+ra.jpg

29.06.2008 09:22
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.729
Nächster Level: 4.297.834

597.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, dass die Süße nun ein tolles Zuhause gefunden hat Daumen hoch

__________________

29.06.2008 11:29 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Ginella sucht liebevolles Zuhause

Views heute: 16.352 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.922.723

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH