Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 512 Besucher
- 512 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » unser nachwuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unser nachwuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.347
Nächster Level: 555.345

51.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unser nachwuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchenZwinker

ich hoffe die ein oder andere errinnert sich noch an meine wenigkeitZwinker
im moment ist bei mir noch die hölle los da wir immer noch am umbauen sind, also keine veränderung in sicht! ein neues erreigniss hat es bei uns aber doch gegeben, wir haben auch etwas nachwuchs bekommen, der eine etwas hübscher als der ander Katze2

hier mal ein paar bildchen....









liebe greezli von der kim

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bling-bling: 23.07.2008 17:34.

23.07.2008 17:33 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.666
Nächster Level: 4.297.834

597.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis

Die Kleinen sind süüß herz

Wann haben die Kleinen denn das Licht der Welt erblickt. Wie geht es der Katzenmami? Ging alles glatt? Ich hoffe doch! *neugierigbin* Heiligenschein

LG
Sandra

__________________

23.07.2008 18:13 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.347
Nächster Level: 555.345

51.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bling-bling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sandra,

also die nackis sind am 26.juni auf die welt gekommen die devons am 13. juli! die sphynx mami hat es suuuper klasse gemacht, musste ich nix helfen Applaus bei der hexe hab ich schon etwas geschwitzt.... angefangen hat es damit dass ich am sonntag morgen nach einem blick nach meiner schwangeren mich aufmachte ihre wurfbox zu holen. nach 2 stunden war ich zurück und die katze nicht auffindbar am 62. tag.... alles in aufruhr und am katze suchen, gefunden haben wir sie im kleinderschrank mit 5 kitten! die hat das ruck-zuck gemacht und ohne einen mucks! also, machten wir die wurfbox bereit und mutter und kinder konnten einziehen, nur...... da wo die box stand war nicht da wo sie meine hexe haben wollte und alle kinder wurden innert minuten wieder in den kleiderschrank transportiert! also musste sie mit der box in mein büro umziehen mit dem shirt, dass sie als unterlage zum gebähren missbrauchte und seit da geht es klasse, nach einem oder 2 sonstigen disastern, wie zum beispiel hat wohl meine katze gemeint ich komme jetzt mit dem drofu um ihren babys zu füttern..... das sie milch geben musste war ihr irgendwie nicht eingefallen.... oder das sie wie ein star aus amerika nach der geburt in den hungerstreik viel machte mir noch etwas kopfzerbrechen, aber auch das hatten wir dann bald im griff.... naja, mittlerweilen macht sie es aber wie aus dem bilderbuch!
ich hoffe es war nicht zu ausführlich sandra Kaffee Lachen1

greezli kim

__________________

23.07.2008 20:11 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.666
Nächster Level: 4.297.834

597.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch alles wunderbar an! Applaus

Wir wollen später oder auch jetzt Grinsen noch mehr Fotos sehen Hechel

Öhm Kopfkratz Wollten wir nicht mal wieder wichteln lechzen Heiligenschein Kleine Katzen werden gerne gewichtelt - habe ich gehört Grinsen

__________________

23.07.2008 20:19 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.347
Nächster Level: 555.345

51.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bling-bling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen1 wichteln? was das? noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehört Sonnenbrille Lachen2

ich werde nächste woche wieder fotos einsetzten, sie haben jetzt die augen offen und dann sehen sie gleich viel hübscher aus!

he, eins hab ich dir noch, von meinem zukünftigen deckkater....


äääääääääääääähhhh ich hab da was zwischen den zähnen Augenwischen



greezli von der kimi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bling-bling: 23.07.2008 20:28.

23.07.2008 20:27 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.666
Nächster Level: 4.297.834

597.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das sieht ja krass aus! Augenwischen Top-Foto Daumen hoch

Wusste ja gar nicht, dass du richtig unter die Züchter/innen gegangen bist *staun*

Die Oberwichtelbeauftragte wird sich sicherlich noch mit dir in Verbindung setzen und dir nochmal die "Formalitäten" zur Wichtelteilnahme erklären Lachen1

LG und gute Nacht
Sandra

__________________

24.07.2008 00:58 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.347
Nächster Level: 555.345

51.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bling-bling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sandra,

hier die neuen von gesternZwinker )






greezli kim

__________________

28.07.2008 12:19 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » unser nachwuchs

Views heute: 13.122 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.919.493

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH