Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.
Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
In jedem sechsten Haushalt leben Katzen. Insgesamt sind es rund 8,2 Millionen, die in Deutschland als Heimtiere gehalten werden. Damit sich Mensch und Mieze wohlfühlen, geben Katzenhalter viel Geld für Katzenstreu aus, die den größten Posten ausmacht... hier weiter lesen
Auch hier finde ich einige, meiner Meinung nach, sehr gute Sorten gar nicht. Wir benutzen Golden Gray Masters oder das vergleichbare Feliton Masters aus dem Futterhaus. Es gibt noch ein drittes ähnliches, welches aber ebenfalls nicht aufgeführt ist. Wir finden alle drei sehr gut und ergiebig. Aber ich finde den obigen Test dennoch interessant. Vor allem benutzen glaube ich einige User hier, das ein oder andere Streu aus dem Test und können so vergrleichen
.
Liebe Grüße
Katharina
Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Auf dem Cat´s Best Öko Plus steht drauf man auch ins Klo entsorgen.
Trau mich aber nicht der Klempner ist mir zu teuer falls schief geht
ich kompostiere lieber.
__________________ Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
Ich nehme nun seit 1 Jahr das cats best öko und bin mega zufrieden damit.
Man kann es wirklich unbedenklich in der Menschentoilette entsorgen - mach ich aber auch nicht, da wir 7 Fellis haben und mir das dann doch etwas zu viel wäre. Aber ich denke wenn man nur 2 Katzen hat, wäre das wirklich kein Problem. Man darf es ja auch auf den Kompost im Garten werfen, hat ja auch was.
Ich habe nun allerdings auch eine neue Sorte hier, eigentlich für die Babys, bin schon gespannt wie das ist, bislang hat jeder nur davon geschwärmt: Filou.