Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 542 Besucher
- 542 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » ...Schnuppe allein zu Haus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Schnuppe allein zu Haus???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurayael Lurayael ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-173.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 695
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: 2 Hauskatzen, 1 OLH

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.247
Nächster Level: 4.297.834

556.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Schnuppe allein zu Haus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in letzter Zeit sehr besorgt. Schnuppe fühlt sich anscheinend in letzter Zeit nicht mehr wirklich wohl bei uns. Trauern

Ihr wisst, ich war immer so begeistert von ihr, weil sie immer lieb war, zu jeder Zeit schmusebereit...geduldig, einfach eine Traumkatze. Das ist sie wahrscheinlich immer noch, jedoch schleicht sie seit ein paar Wochen nur noch durchs Haus, trifft sie auf eines ihrer Kinder faucht sie gleich los und haut auch drauf. Das kenne ich gar nicht von ihr! Ich hoffe so sehr, das es sich legen wird, wenn Holly und Ally endlich ausgezogen sind. Holly hat ja ein neues Zuhause fest (es muß nur noch fertig gebaut werden ), aber Ally hat immer noch kein neues Zuhause gefunden. Behalten kann ich sie auf keinen Fall, weil Schnuppe einfach vorgeht.
Dann wäre da noch Anton und Feh: Anton kommt nächste Woche unters Messer, seit ca. zwei Wochen macht er Anstalten, die Damenwelt zu begücken, und ist seit dem unter Karantäne. Ich hoffe inständig, das Schnuppe dann wieder etwas friedlicher auf ihn reagiert, sonst brechen hier Herzen kleiner Herren...
Drückt mir die Daumen, das mein Gefühl recht hat und es nur daran liegt, das Schnuppe ihre Kinder in die Welt hinausläßt, so wie es die Natur vorgesehen hat.
Am Schlimmsten wäre es, wenn es sich nicht bessert: dann heißt es wohl Abschied nehmen von Anton und vielleicht auch von Feh, wobei Schnuppe und Feh sich eigentlich gut vertragen, nur die anderen stressen Schnuppe enorm. Aber daran möchte ich noch nicht denken...
getrübte und nachdenkliche Grüße
Britta
15.11.2009 12:58 Lurayael ist offline Beiträge von Lurayael suchen Nehmen Sie Lurayael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lurayael in Ihre Kontaktliste ein
Lurayael Lurayael ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-173.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 695
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: 2 Hauskatzen, 1 OLH

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.247
Nächster Level: 4.297.834

556.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lurayael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich muß mir hier nochmal meine Sorgen von der Seele schreiben und hoffe, ihr habt ein, zwei nützliche Tipps für mich...
Also folgender Maßen sieht es jetzt bei uns aus...
Anton sitzt noch in Karantäne, damit er hier die Damenwelt nicht beglückt. Kastriert ist er zwar, aber ihr wisst ja... eine gewisse Zeit danach kann´s immer noch brenzelig werden. Die anderen 4 laufen im Haus herum. Anton darf ab und zu dazu, unter Aufsicht...
Die Kleinen und Feh vertragen sich ausgezeichnet, da gibt es überhaupt keine Probleme. Nur Schnuppe ist extremst gestresst und faucht alles an, was ihr vor die Nase kommt. Die kleinen besonders, aber auch Hotte und seit neustem auch Stephan. Egal ob wir gemütlich irgendwo sitzen, oder Hotte daliegt und schläft, sie kommt vorbei faucht und spuckt und haut zu...
Mir ist klar, das es ihr im Moment nicht gut geht, ihr vielleicht alles hier zu viel ist... aber sie ist unser Schatz und es muß doch eine Lösung geben, das alle hier im Haus wieder glücklich sind!
Im Übrigen geht ja bald auch Holly in ihr neues Zuhause und für Ally habe ich hoffentlich auch jemanden gefunden... ich hoffe inständig, das Schnuppe sich dann auch wieder beruhigt...
Traurige Grüße
Britta
11.12.2009 18:13 Lurayael ist offline Beiträge von Lurayael suchen Nehmen Sie Lurayael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lurayael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » ...Schnuppe allein zu Haus???

Views heute: 27.339 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.933.710

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH