Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 539 Besucher
- 539 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Flugpaten für eine Colliehündin gesucht/ Palma di Mallorca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Flugpaten für eine Colliehündin gesucht/ Palma di Mallorca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catrin
unregistriert
Vermittelt:Flugpaten für eine Colliehündin gesucht/ Palma di Mallorca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar keine Katze aber ein dringender Notfall!

Dringend!!!!
Colliehündin, Alter ca. 6-8 Jahre!

Diese Colliehündin sitzt in Mallorca in der Tötungsstation

und soll in den nächsten Tagen getötet werden.

Wir suchen dringend Paten, damit die Hündin nach Deutschland geholt werden kann.

Eine Pflegestelle wäre ev. vorhanden.
Wenn Sie helfen möchten, dann rufen Sie Frau Meiser an.
Frau Meiser übernimmt die Flugkosten.
Aber es fehlen noch Gelder für Impfung, Unterbringung in Palma etc.!

Tel. nach 19.00
06202-16203

E-Mail: hmeiser@t-online.de

Hier sind die Hunde in der Tötung zu sehen.
Ziemlich unten ist die Colliehündin.
Nr. 20074130

http://csmpa.palmademallorca.es/cast_index.htm
18.08.2007 15:47
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hätte ich eher wissen müssen!!!
Eine Freundin hat eine Wohnung auf Mallorca und ist Freitag zurückgekommen.
Sie hätte den Collie sicher mitgebracht.
Werd mal versuchen, ob vielleicht noch jemand Bekanntes auf der Insel ist der Helfen kann.
LG Pebbles
18.08.2007 17:49
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...
War auf der HP.
Das ist ja schrecklich. Sollen wirklich alle getötet werden???
18.08.2007 17:52
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pebbles....

Liebe Grüsse Catrin

Ich habe Frau Meiser angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
18.08.2007 21:30
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erfahren dass die Maus noch lebt und sie wollen versuchen sie am Montag da raus zu holen....drückt alle mal die Daumen !!!!

Liebe Grüsse, Catrin
18.08.2007 22:43
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.790
Nächster Level: 4.297.834

597.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hoffe sehr, dass alles gut geht!!!

Habe die Seite allerdings nicht aufgerufen. Das würde mich zu traurig machen. Es ist einfach schlimm, dass sowas überhaupt praktiziert wird. Die armen Tiere können nichts dafür. Ich kann diese Länder einfach nicht verstehen.

LG
Sandra

__________________

19.08.2007 21:22 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

ja ich bin mit ihnen noch in Kontakt sie versuchen jetzt Spenden zu bekommen und wenn es nur 5 Euros sind pro Spender...als Auslösesumme und evtl. Tierarzt.

Gruss Catrin
19.08.2007 21:38
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Colliemädchen wünsche ich alles Gute, und das für sie das Ganze gut enden wird!
LG
Uschi
19.08.2007 22:14
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Catrin,

weisst du inzwischen etwas Neues über díe Collie Hündin???

Konnte sie gerettet werden???

LG Pebbles
22.08.2007 18:41
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pebbles,

ich habe heute morgen schon Sandra gefragt, sie hat versucht Leute zu finden die wenigstens 5 Euro spenden....

Sie hat leider noch keine weitere Info, allerdings wird sobald man mehr weiss , die Info auf der HP erscheinen.
Ich habe den ganzen Tag schon an sie gedacht..... Traurig
22.08.2007 19:04
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.790
Nächster Level: 4.297.834

597.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

weiß man schon was?

Ich hoffe, dass sie noch Glück im Unglück hatte.

LG
Sandra

__________________

24.08.2007 18:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier , ich habe gerade die Nachricht von Collies suchen ein Zuhause:



DIE HÃœNDIN IST GERETTET!
Wir haben es geschafft!
Unter Mithilfe einiger Tierfreunde in Palma de Mallorca
wurde die Hündin rausgeholt.
Sie wird jetzt versorgt und vom TA behandelt.
Sie ist in einer Hundepension untergebracht,
die wir bezahlen müssen.
Uns wurde berichtet, dass die Hündin eine leichte Seheinschränkung hat.
So suchen wir eine Familie mit einem älteren Rüden,
die diese Colliehündin vorübergehend in Pflege nehmen kann,
wenn Sie am nächsten Wochenende nach Deutschland geholt wird.

Colliehündin, 11 Jahre!

Diese Colliehündin sitzt in Mallorca in der Tötungsstation

und soll am 24. August getötet werden.

Eine Pflegestelle wäre vorhanden.
Wenn Sie helfen möchten, dann rufen Sie Frau Meiser an.

Eine Patin holt die Colliehündin per Flugzeug.
Aber es fehlen noch Gelder für Auslösung aus der Tötung,
Impfung, Tierarztkosten, Unterbringung in Palma etc.!

Sie dürfen auch auf unser Colliekonto Geld überweisen,

es wird an Frau Meiser weitergeleitet.


Tel. nach 19.00
06202-16203

E-Mail: hmeiser@t-online.de




Heidi Jostschulte 0441/391255

E-Mail



Zurück
25.08.2007 16:14
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin froh, mein bischen Geld ist auch dabei... gute Laune , jetzt kann sie zumindest ihren Lebensabend noch hier verbringen...

LG, Catrin
25.08.2007 16:17
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.790
Nächster Level: 4.297.834

597.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal eine super gute Nachricht Daumen hoch

Einige halten sich wohl nicht vor Augen, dass wir nicht die Götter sind, die über Leben und Tod bestimmen dürfen. Ich finde das schrecklich, dass es sowas überhaupt gibt und freue mich über jedes Tier, dass es da raus schafft.

Statt Tötungsstationen in die Landschaft zu bauen, sollten die Damen und Herren in Spanien mal über Kastrationen und Aufklärung zum Thema nachdenken.

In manch anderen Ländern ist es leider auch nicht besser...
Ich kann so etwas einfach nicht verstehen!

LG
Sandra

__________________

25.08.2007 20:52 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

das ist auch ein Grund warum ich nie dort Urlaub machen werde... Zwinker , auch nicht in China und Griechenland. Geschweige mir das leisten zu können Grinsen

viele Grüsse, Catrin
26.08.2007 16:52
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist es für die Hündin Gott sei Dank gut ausgegangen...ich wollte Euch dran teilhaben lassen...oft erfährt man ja nichts weiter....mir sind gestern die Tränen gekommen....

LG, Catrin
Das hat mir Heidi geschrieben:

Liebe Catrin, Danke für Deine mail
und Deine Beteiligung an der Befreiung!
Es war eine riesige Aktion von 3 Wochen, Estrella rauszubekommen,
aber es hat sich gelohnt, wie Du siehst.
Viele mails bekamen wir, sie hätte Katzen und sogar einen Hund getötet.........
deswegen wäre sie in der Tötung gelandet und anderen Schwachsinn.
Wir sollten lieben jungen Welpen aller Art dort rausholen etc.
und jeder hatte dann auch gleich einige für uns.
Da wir aber nun mal Collieliebhaber sind, wollten wir Sternchen holen.
ein Pflegepaar von mir ist runter geflogen, hat im Auto übernachtet
eine Box gekauft (denn keiner wollte uns eine Box leihen......)
und mit Estrella zurück.
Aber wie Du sehen kannst, sie ist glücklich :-)))

Liebe Grüsse Heidi

Dateianhänge:
jpg estrellazh.jpg (30 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg estrellazh6.jpg (20 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catrin: 20.11.2007 12:23.

20.11.2007 12:22
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.790
Nächster Level: 4.297.834

597.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist ja ein schönes Happy End für die süße Maus.

Kaum zu glauben, was manche Menschen sich so denken.

Die sollen mal lieber da unten anfangen ihre Tiere zu kastrieren, dann brauchen sie den Nachwuchs nicht wie sauer Bier anbieten oder noch Schlimmeres. Das macht mich traurig und wütend.

LG
Sandra

__________________

20.11.2007 13:39 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.823
Nächster Level: 35.467.816

4.179.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Catrin,

das freut mich sehr für das Sternchen. Sie sieht auch richtig glücklich aus. Ansonsten kann ich mich Sandra nur anschliessen Trauern .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


20.11.2007 13:43 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist wirklich ein Drama....aber das Glück in alten Collieaugen zu sehen ist unglaublich....zumindest hat sie nun am Ende noch ein sorgenfreies Leben.

LG, Catrin
20.11.2007 15:12
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß es geklappt hat wieder ein so armes Geschöpf aus der Hölle zu holen. Schier unglaublich was Tiere dort erleiden müssen und bei Überdruß auf das grausamste entsorgt werden.

Ich habe auch schon Katzen aus Spanien vermittelt, erst kürzlich eine Siam FIV positiv Sie wurde sterbend von einer guten Seele in Cordoba aufgelesen und hat es trotz denkbar schlechter Prognosen überlebt, ist aber untergewichtig und muß noch sehr gepäppelt werden.
Hier ein Foto von der Ankunft am Terminal in Tegel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siamangel: 20.11.2007 17:45.

20.11.2007 17:33
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott die Arme...hat sie schon einen Platz ?

Ich hoffe sie hat noch eine gute Zeit....

LG, Catrin
20.11.2007 18:26
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat sie, sonnst hätte sie gar nicht kommen können. Auf einer Plegestelle wäre es wegen der FIV Diagnose nicht möglich gewesen sie unterzubringen, auch den Stress mit mehreren Tieren hätte sie nicht überlebt. Paula (ehemals Blue) lebt nun bei einer Freundin von mir. Dort hat sie beste Chancen sich zu erholen und wird liebevoll bemuttert.
Paula ist noch sehr schwach und schläfrig aber schon auf dem Wege der Besserung und sie hat zugenommen. Sie ist erst 3 Jahre jung, hat kaum noch Zähnchen und wog bei der Ankunft ca. 2000g. Unglaublich was die Spanier alles in den Müll schmeißen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siamangel: 20.11.2007 19:43.

20.11.2007 19:39
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott...die arme, arme Maus...da kann einem das Herz brechen.....

erschütterte Grüsse.....

Catrin
20.11.2007 21:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Flugpaten für eine Colliehündin gesucht/ Palma di Mallorca

Views heute: 21.575 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.927.946

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH