Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 191 Besucher
- 191 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Erledigt:Gesucht: weibliche Katze, Plz 76... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt:Gesucht: weibliche Katze, Plz 76...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erledigt:Gesucht: weibliche Katze, Plz 76... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Gefährtin (keine Rassekatze) für unseren Stubentiger. Kutter-Kater ist 4,5 Jahre alt und momentan der Chef im Hause. Nun muß eine Dame her, die dem Kater mal die Leviten liest! Zwinker
Alter sollte in etwa gleich sein oder auch ein Kitten, in der Hoffnung der Welpenschutz greift noch Gute Laune Katze Gerne auch eine Struvit-Katze, damit sind wir bestes vertraut.
Eine ältere Dame sollte zumindest schon geimpft und kastriert sein. Wünschen würden wir uns eine Tigerdame, was aber kein Muß ist....denn wo die Liebe hinfällt! Kuss

Vielleicht hat oder kennt jemand eine Katze. Möglichst im Postleitzahlenbereich 76... Karlsruhe. Denn wir besitzen kein Auto und möchten dem Tier den Stress mit Bus und Bahn nicht zumuten.

In der Hoffnung auf Resonanz zu stoßen hinterllasse ich noch liebe Grüße an alle
Big und der Fischkutter fischkutter

__________________

24.08.2007 19:09 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,
hast du schon einmal bei den Tierheimen nachgefragt (es gibt ja mehr als euer Ortansässiges TH)? Manchmal wissen auch die Tierärzte, wo ein Kätzchen ein neues Zuhause sucht. Zeitung?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer lieben Partnerin für deinen Kutter-Kater!
LG
Uschi
24.08.2007 20:51
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.088.284
Nächster Level: 22.308.442

1.220.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Big,

Barbara ( saromo) hat doch gerade die Findelkinder aufgenommen, vielleicht fragst du sie mal, ob du einen der beiden kleinen Fellnasen haben kannst. Sie sind zwar erst circa 2 Wochen, aber die paar Wochen gehen doch bestimmt auch noch. Zumindest wohnt Barbara in der Nähe, sprich in Karlsruhe. Vielleicht wäre das ja was.

Liebe Grüße und alles gute weiterhin

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.08.2007 21:04 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heydiho,

@ Uschi
Oh ja, das TH ist abgegrast, momentan nur 21 Katzen (und das in der Urlaubszeit???) Zeitungen haben wir so ziemlich alle gekauft wo was drinstehen könnte, das Internet ist durchforstet und Suchanzeigen auch geschaltet. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist ein stinknormales Wald-u.Wiesenkätzchen zu bekommen ???? Ich hatte heut mehrere Telegespräche, auch mit Leuten vom Tierschutz. Aber das sind Fundtiere und dementsprechend scheu oder krank. Eine andere wollte mir ernsthaft eine trächtige Katze verkaufen Augenwischen Über diese Person hab ich mich auch sehr geärgert. Sie hat seit Jahren Katzen unkastriert bei sich in der Bude und hat jetzt selbst Kinder....und die Katzen müßen alle weg! Wie gemein Explodieren

@ Katharina
Ja ich weiß, habe auch schon kurzen Kontakt mit Barbara gehabt. Ich denke mal das die 2 Süßen im Doppelpack rausgehen. Und so eine Geschwisterliebe soll man ja nicht trennen...ich würds nicht übers Herz bringen! Schade, hätte echt gepasst, auch von der Entfernung her (ich komme auch aus KA)

LG BIG und lonesome Fischkutter fischkutter

__________________

24.08.2007 21:53 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,

bei uns in der Zeitung ist ein kleines schwarzes Katerchen wegen Umzug zu verschenken.
Er ist schon etwas älter... So ca 4 Jahre alt.
Hab bei verschenken immer ein komisches Gefühl...
Da können sich auch leicht die falschen Leute melden...
Vielleicht wäre er ja was für dich.
LG Pebbles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pebbles: 25.08.2007 10:36.

25.08.2007 10:35
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pebbles,

woher kommst du denn wenn ich mal fragen darf? Zwinker Und wo hast du die Anzeige gesehen?

Jepp, bei zu verschenken verstecken sich meist Besitzer dahinter, die ihre Katzen so schnell wie möglich loswerden wollen. Wobei ich ja nicht mal sagen will, das die Katzen "schlecht" sind. Das können ganz liebenswerte super Tiere sein, die einfach nur aus egoistischen Gründen schnell weg müssen.
In den letzten Tagen meiner Suche, bin ich auf Leute gestossen....da könnt ich nackig durch die Lobby rennen Explodieren

Vor allen Dingen ärgert mich, das sich anscheinend viele Leute einfach ein Schild an die Tür hängen und "Tierhilfe" draufschreiben. Und dann von tuten und Blasen noch nicht mal ne Ahnung haben. Der krasseste Fall einer sog. "Tierhelferin" war: ich solle das Kätzchen (das ich haben könnte) erstmal in mein Arbeitszimmer sperren und TroFu+ KK reinstellen. Mindestens 3 Wochen bis sich die Verdauung stabilisiert hat. Die Kleine hat Flitzpfiff wegen einer Wurmkur..... Kopfkratz

LG BIG

__________________

25.08.2007 17:07 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,

komme aus Remscheid. Ist zwar etwas weiter von dir weg, aber könnte den Kleinen ja auch bringen.
Obwohl man muss sich immer selbst ein Bild von seinem neuen Mitbewohner machen.
Ist bloss immer das komische Gefühl, wenn ich sowas in der Tageszeitung lese und ich neine ich müsste helfen!!! Habe aber selber fünf und kann nicht sammeln. Zumal meine fünf sich endlich alle zu-
sammengerauft haben und als Gruppe funktionieren.
Man erlebt wirklich die dollsten Dinge, gerade auch in TH.
Das in RS ist gut, da habe ich ja auch meinen Super- Joschi her aber im Nachbarort würde ich keine Katze bekommen, weil ich arbeiten gehe und in der Stadt wohne... Die kommen inzwischen um vor Katzen, weil fast Niemand die Kriterien dieses TH erfüllt.
3 Wochen wegsperren ist doch eine schlimme Folter für eine Katze zumal sie aus dem TH einfach ein bisschen traumatisiert sind.
Mein Joschi hat 3 Monate nur hinterm Schrank gesessen bis er sich langsam angenähert hat.
Katzenseelen sind halt sehr zerbrechlich....
LG Pebbles
25.08.2007 18:30
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fellini
Heydiho,

@ Uschi
Oh ja, das TH ist abgegrast, momentan nur 21 Katzen (und das in der Urlaubszeit???) Zeitungen haben wir so ziemlich alle gekauft wo was drinstehen könnte, das Internet ist durchforstet und Suchanzeigen auch geschaltet. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist ein stinknormales Wald-u.Wiesenkätzchen zu bekommen ???? Ich hatte heut mehrere Telegespräche, auch mit Leuten vom Tierschutz. Aber das sind Fundtiere und dementsprechend scheu oder krank. Eine andere wollte mir ernsthaft eine trächtige Katze verkaufen Augenwischen Über diese Person hab ich mich auch sehr geärgert. Sie hat seit Jahren Katzen unkastriert bei sich in der Bude und hat jetzt selbst Kinder....und die Katzen müßen alle weg! Wie gemein Explodieren


LG BIG und lonesome Fischkutter fischkutter


Hallo Big,

achjeee, das kann doch wohl nicht wahr sein ????
Eine trächtige Katze Explodieren das ist doch wohl zum Kotz
Diese Menschen machen sich wohl gar keine Gedanken!!!!! Die arme Miez ... soll Babies bekommen und sich gleichzeitig mit einer neuen Umgebung abfinden *armefellnase*
Ohne Auto ist auch nicht wirklich einfach - ich habe nur leider keine Ahnung wie ich dir/euch helfen könnte ... ich komme aus dem Raum Köln/Bonn ... und das sind schon einige Kilometer ;-(
Hast du denn einmal die TÄ abgeklappert?
Viel Glück
Uschi
25.08.2007 20:05
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Pebbles, danke für dein Angebot. BUssi Das ist superlieb von dir, aber ich denke seinen neuen Mitbewohner sollte man vorher zumindest gesehen haben. Hmm, ich weiß noch nicht mal wo Remscheid liegt. Glühen Glühen

Morgen abend haben wir einen Termin zur Besichtigung. Applaus Ich bin schon ganz hibbelig Heiligenschein Heiligenschein
Eine EKH, 1.5 Jahre alt, das ganze Programm mit TA schon hinter sich. Sehr menschenbezogen und auch eine Wohnungskatze. Nachteil: sie frißt nur TroFU Traurig Abzugeben mit Schutzvertrag und die besitzerin ist auch sehr nett und kennt sich ein bißchen aus.
Drückt mir die Daumen!!! Daumen hoch

Liebe Grüße Big und fischkutter

__________________

26.08.2007 19:37 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fellini - viel Glück Gute Laune Katze
LG
Uschi
26.08.2007 21:46
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,

wünsch dir und dem Kutter Kater viel Glück Daumen hoch

LG
Pebbles
26.08.2007 21:49
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, das ist wahrscheinlich nun etwas uninteressant...aber auf einer HP von einer Bekannten, allerdings Tuttlinger Umfeld gibt es noch ganz reizende Katzenbabys.Ich kopiere hier trotzdem mal rein:

Hauskatzenbabies abzugeben:

Im Auftrag einer Bekannten suchen wir für 7 Hauskatzenbabies ein neues Zuhause.
Es sind 6 Kater und ein Mädchen. Alle sind getigert ohne weiß. Geboren sind sie im Juni 2007.
Die Kleinen sind handzahm, gesund und mehrfach entwurmt. Sie werden gegen Schutzgebühr (25,- Euro) und mit Schutzvertrag abgegeben. Hunde gewöhnt.

.

Bei Interesse, bitte erst bei mir melden!


od. Tel.: 07463 - 57136

27.08.2007 11:32
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Catrin,

süüß Ich könnte sofort meine Tasche packen und ALLE Tigerchen mitnehmen Nicken
Die Bande entspricht nämlich genau unserer Kragenweite!!!!!
Ok, wenn es nix werden sollte heute abend mit der Besichtigung, dann werde ich mich auf jeden Fall mal bei dir melden! Is das deine Nr? Wenn nicht bekommste ne PN gute Laune
In der Nähe von Tuttlingen haben wir rein zufällig Verwandschaft meines Freundes. Da ließe sich bestimmt was deichseln. Applaus

Vielen Dank für eure Hilfe,
liebe Grüße
Big und Kutter-Kater

__________________

27.08.2007 14:12 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht meine Adresse, sondern war auf der HP von Ingrid Welker (of Collioure). Sie wohnt auch nicht weit weg von mir...eine kleine Ortschaft Kolbingen . Das liegt ungefähr zwischen Tuttlingen und Sigmaringen. Ich finde die Kleinen auch superhübsch . Die Telefonnummer ist nicht meine....ich drücke Euch die Daumen... Daumen hoch

Liebe Grüsse, Catrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catrin: 27.08.2007 21:40.

27.08.2007 21:39
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.545
Nächster Level: 1.000.000

50.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fellini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heydiho,

ich habe Neuigkeiten!!! Gestern abend ist unsere neue Mitbewohnerin eingezogen. Eine richtige Lady Gute Laune Katze
Der Kutter-Kater hat natürlich gleich die Waffen ausgepackt Aufsmaul? aber zum Glück ist die erste Nacht sehr friedlich verlaufen.
Die Dame hat noch keinen richtigen Namen, wir nennen sie zur Zeit "Strickliesel" Rofl Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, hat schon alle TÜV-Abnahmen und ist ne richtige Schmusekatze. Laut der Vermittlerin soll da ein Perser-Einschlag mit drinne sein ????
Aber seht selbst:




@ Catrin
ich bin ja immer noch ganz fasziniert von den kleinen Tigern!!! Hechel

__________________

28.08.2007 12:38 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,

da gratulier ich dir doch ganz herzlich zu der neuen Fellnase Gute Laune Katze

LG Pebbles
28.08.2007 12:41
Moredread Moredread ist männlich
Goldkatze


images/avatars/avatar-17.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.945
Nächster Level: 195.661

29.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ne Süsse - Gratulation gute Laune
28.08.2007 13:48 Moredread ist offline E-Mail an Moredread senden Beiträge von Moredread suchen Nehmen Sie Moredread in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.088.284
Nächster Level: 22.308.442

1.220.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herz -lichen Glückstrumpf ... jetzt hat fischkutter -Kater endlich eine Freundin ... auch wenn sie noch kritisch schaut Grinsen

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


28.08.2007 13:53 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big,

süß schaut euere neue Mitbewohnerin aus ... und fischkutter Kater wird über kurz oder lang auch froh sein nicht mehr "alleine" zu sein Zwinker
LG
Uschi
28.08.2007 14:59
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hoffe ich dass es zwischen den beiden funkt....am besten von Eurer Seite immer die volle Aufmerksamkeit dem Kater geben......nicht dass er eifersüchtig wird, er ist der Erste Zwinker .

Liebe Grüsse, Catrin
28.08.2007 19:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Erledigt:Gesucht: weibliche Katze, Plz 76...

Views heute: 6.111 | Views gestern: 13.032 | Views gesamt: 16.657.537

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH