Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Mera (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 673 Besucher
- 673 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Katze eifert Dosi nach - Moppeldasein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze eifert Dosi nach - Moppeldasein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Katze eifert Dosi nach - Moppeldasein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit dem Unterschied, dass Dosi es für sich im Griff hat und auch schon 66% wieder weg hat. Aaaaber, meine Lucy wird immer dicker und mopsiger (die andern beiden gar nicht). Da ich morgens recht früh aus dem Haus gehe, hatte ich es bis dato so gehalten, dass sie morgens alle ne Runde bekommen, nachmittags wenn ich heim komme wieder und dann vor meinem zu Bett gehen noch mal. Das hatte zur Folge, dass vorallem Lucy mich am Wochenende gern um 4:50 aus dem Bett genervt hat, weil es Essenszeit war. Übrigens wurde sie auch da schon moppelig.
Auf einen Tipp hin habe ich dann tagsüber Trofu stehen lassen und nur noch zu unregelmässigen Zeiten Nassfutter oder Fleisch "gereicht".

Die Maus wird immer fetter. Tagsüber Trockenfutter unbeobachtet, ok, meine Schuld, aber auch mit der drei Nassfuttermahlzeitenregelung von Beginn an, hat sie ja mal locker zugelegt. Ich habe in der Woche einfach nicht die Zeit, getrennt zu füttern. Zumindest nicht morgens. Ich muss schon um 5:45 spätestens das Haus verlassen und meine Katzen sind laaaaangsam im Fressen.

Wascht mir den Kopf, gebt mir nen Ar***tritt oder nen guten Tipp. Meine anderen mäuse sind ja drahtig, gut Lucy war es noch nie, aber DAS ist too much. Ich kann nur Menschendiät Traurig

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

01.03.2010 22:33 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Problem kenne ich nur zu gut. Einen Tipp habe ich, aber ob das was ist, weiß ich nicht. Pack doch das Trockenfutter morgens statt in Näpfe mal in einen Karton mit kleinen Löchern ( da sollte die Pfote gerade gut durchpassen). Sie müssen es sich dann erarbeiten. Das verhindert a) das geschlungen wird und b) müssen sie sich so anstrengen, dass sie bald keine Lust mehr haben.. oder zumindest nicht so viel futtern. Solange das Angebot stimmt, werden sie auch nicht verhungern. Abends kannst Du es ja dann unter Aufsicht portionieren. Dann sollte sie etwas weniger bekommen.
Eine zweite Idee wäre, ihr morgens mal Rohfleisch ( so ein bis zwei mausgroße Stücken Rindergulasch) hinlegen. Aber wirklich mausgroß, damit sie damit eine Weile beschäftigt ist. Das hilft auch schon oft. Was frisst sie denn am liebsten? Roh, Nass oder Trocken?

Liebe Grüße und ein paar gedrückte Daumen dazu

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.03.2010 23:56 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie frisst alles ausser Rohfleisch. Aber wenn ich meiner kompletten Manschaft nun jeden Morgen Rohfleisch hinlegen, wird es auf Dauer zu teuer und wahrscheinlich würde dann Raffi der Mops Lachen1

Das mit dem Karton versuche ich mal. Wir haben zwar Fummelbretter in denen das Trofutter über Tag liegt, aber das ist ihr vielleicht noch zu simpel.

Notfalls kommt ja bald einer, der ihr alles wegfrisst Rofl

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 00:11 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Dir sagen, dass morgens ein oder zwei Stückchen Rohfleisch nicht zu teuer werden. Und da dabei sehr gut gekaut werden muss, denke ich, wird sie sich auch sehr zurückhalten. Du kannst ja statt Rind auch Hühnerklein nehmen. Das gibt es zu 500g in der Tierfkühltruhe für 59cent. Da sind dann sogar noch Knöchelchen dabei. Also richtig Kauarbeit. Und Raffi und Leo werden davon gewiss nicht fett Zwinker .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.03.2010 00:18 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann muss ich mal umdenken. Denn ich kaufe Fleisch immer nur beim Metzger meines Vertrauens - jaaaaa, ich weisss *mit der fussspitze ein Loch in den Boden dreh* ganz schön schickimicki...
Ich hab mal einen Rüffel bekommen, die Knochen wären gefährlich, weil sie splittern können?! Hatte mal Hühnerbeine für meine Mäuse und wurde dafür mit Eselsmütze in die Ecke gestellt Rolleyes Kann ich nun Geflügel mit Knochen verfüttern oder nicht? *verwirrt bin*

Ok, eine der Mädels hat ein Bein unter meinem Bett "vergraben", es roch dann irgendwann fies. Deshalb gibt es großes Fleisch nur noch unter Aufsicht, aber das ist ein anderes Thema.

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 00:29 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Hühnerknochen ruhig mitverfüttern solange sie ROH sind. Nur keine gekochten Knochen, denn dann splittern sie. Zwinker . Ich hoffe, ich konnte wieder entwirren BUssi .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.03.2010 00:42 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du konntest entwirren, was die Knochenfrage betrifft und vorallem werden dich meine drei auf ewig lieben, weil es ab sofort wieder die geliebten Hühnerbeine geben wird! Ich kann einfach keine Eintagsküken verfüttern und fand die Beine klasse. Und Katzis haben es auch geliebt.
Jetzt muss ich noch Lucy wieder in Normalform bringen...



Sollte ich sie mal mit ins Studio nehmen??? Kopfkratz

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 00:48 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiligenschein <- klickst Du da

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 12:49 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zucker: Rofl Rofl Rofl ... genau das ist wieder e4iner der vielen Gründe, warum wir Dich hier so vermisst haben Nicken Rofl

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.03.2010 12:57 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BUssi Zwinker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 13:00 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Rofl Rofl Rofl Und die sieht sogar aus wie Lucy! Augenwischen Nur nicht so moppelich.

Danke für diesen überaus hilfreichen und höchstqualifizierten Hinweis Bähä BUssi Muss ich mir notieren: Rutsche beim Bau der Katzenhöhle einplanen Lachen1

Von der Höhle ab ins Indooor-Kresse-Beet Heiligenschein

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mera: 02.03.2010 13:07.

02.03.2010 13:05 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde noch sowas einbauen. dann verbraucht die mehr kalorien beim futter 'erlaufen' als beim fressen. ausser sie ist schlau genug und lässt die anderen für sich laufen Lachen1

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 13:10 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, wobei sie Raffi laufen lassen wird Rofl

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 13:11 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht umhin, euch noch den hier und den hier zu präsentieren. ich vermute, lucy tendiert eher zu letzterem verhalten ^^

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 13:14 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mera: Das Schaf rennt doch freiwillig, oder habe ich was verpasst Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.03.2010 13:15 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für menschen gibts das übrigens auch: Lachen2 <-klick

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 13:16 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video fand ich schon immer klasse. Allerdings wenn ich das ausprobiere, breche ich mir wahrscheinlich alle Knochen. Ich schaff es ja sogar aus den Jogakurs mit einem blauen Fleck zu kommen

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 13:51 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei yoga finde ich das auch nicht schwer - ich hab aber zuerst 'ich schaffe es auch von joghurt blaue flecken zu bekommen' gelesen Augenwischen Kopfkratz Rofl

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.03.2010 13:59 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nicht, aber ich hab mir letzte Woche die Hand am Kocktopf aufgeschnitten Rolleyes

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

02.03.2010 14:00 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es Hühnerbeine. Lucy hortet alle drei zusammen und knurrt und faucht wie eine Irre, wenn ihr eine/r der anderen zu nahe kommt.

Was für ein Fressvieh Rofl Aber vielleicht hat sich das Thema Diät ja mit Donovans Einzug sowieso erledigt. Er muss nur ---schneller--- als Lucy sein Kopfkratz

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mera: 03.03.2010 16:52.

03.03.2010 16:49 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild hätte ich ja gerne gesehen, lucy mit ihren hühnerbeinen Rofl
ich finde es unfassbar, wie ähnlich sich unsere beiden lucys/LouCs sind...

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
03.03.2010 16:57 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.323.845
Nächster Level: 35.467.816

4.143.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass die Beinchen gut ankommen. Ich denke dennoch, dass sie lernen wird, sich diese einzuteilen, denn son Knochen zu verputzen ist ja schon anstrengend.
Achso, wegen Donavan... er ist zwar einer der liebsten und treudoofen Kater, aaaaaaaber, wen es ums Fressen geht, kennt der Gute keine Gnade... Da wird er laut und drängelt sich durch an den Napf. Also keine Sorge... er wird auch Lucy in ihre Schranken weisen. Beginn OT: Er hat übrigens einen Pelzkragen bekommen.... frag mich nciht, wie das passieren konnte. Aber nicht um den Hals sondern direkt hinter den Vorderbeinen Nicken Kopfkratz Ende OT Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


03.03.2010 19:12 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt sich BAUCH! Nicken
<<kennt sich aus

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
03.03.2010 19:20 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.371
Nächster Level: 16.259.327

2.200.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zucker, du hast Pelz auf dem Bauch??? Rofl

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

03.03.2010 20:02 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.883.580
Nächster Level: 10.000.000

1.116.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufsmaul?

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
03.03.2010 20:04 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Katze eifert Dosi nach - Moppeldasein

Views heute: 54.540 | Views gestern: 26.271 | Views gesamt: 32.355.030

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH