Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 216 Besucher
- 216 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Katze ktank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze ktank?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nano
unregistriert
Katze ktank? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle miteinander.

Eine von unseren zwei Katzen übergibt sich in letzter Zeit. Zunächst dachten wir es wäre nur wegen den Haaren, der wechsel von Winter und Sommerfell usw.

Naja und heute Morgen wollte sie nichts essen und hat kurz darauf so grünen Schleim ausgebrochen. Ansonsten ist sie wie immer, nur Essen will sie nicht. Erst heute mittag hat sie ein wenig das gelee von dem Katzenfutter angeschleckt, aber an dieses Fleischzeug will sie nicht so richtig, auch nicht an Trockenfutter.

Was meint ihr?
15.03.2010 16:00
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.638.471
Nächster Level: 10.000.000

1.361.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nano,

Katzenliebe -lich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde. Ich kann dir da nur einen Rat geben: Ab zum Tierarzt mit der kleinen Fellnase. Der wird schnell herausfinden, was da los ist. Ich tu mich immer sehr schwer mit Ferndiagnosen und Erbrechen kann nun wirklich viele Ursachen haben.

Wir würden uns alle freuen, wenn du berichtest, was der kleinen Maus fehlt und wie es ihr geht.
Vielleicht magst du dich ja auch anmelden und deine Katzen und Dich näher vorstellen?

Liebe Grüße,

Mera

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

15.03.2010 16:11 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.113.461
Nächster Level: 6.058.010

944.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nano,

gerade weil Deine Katze grünen Schleim erbricht, möchte ich Dir raten einen Tierarzt aufzusuchen, vielleicht weil sie an Zimmerpflanzen genascht haben könnte und da gibt es ja auch einige giftige darunter.
Und wie Mera schon sagte, Ferndiagnose ist leider nur schwer möglich zu geben ,weil es für Erbrechen, welches sich über einige Zeit hinweg zieht wirklich ganz viele Ursachen geben kann.
Auch würde mich freuen, wenn Du uns weiter berichtest was denn nun mit Deinem Fellpopo los ist und ob es ihr besser geht.

Liebe Grüße
Clarance

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
15.03.2010 16:31 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.827.118
Nächster Level: 6.058.010

230.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nano,

auch von mir ein herzliches willkommen! Gute Laune Katze

ich schließe mich meinen vorrednern an: ab zum arzt - wenn es dann was 'harmloses' ist, umso besser Nicken

hier im forum findest du auch beiträge zum thema giftige und ungiftige zimmerpflanzen (für den fall, dass es an sowas lag). eine meiner beiden miezen hält sich auch für ne kuh und kann keinem blatt wiederstehen (selbst plastikpflanzen nicht Augenwischen )- bei nicht rechtzeitig weggestellten blumensträußen kann es da schon heikel werden...
ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen, wie es deiner mieze geht und ob wieder alles ok ist.

zuckergruß

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
15.03.2010 18:53 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.638.471
Nächster Level: 10.000.000

1.361.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nano,

wenn du noch mal reinschaust, verrat uns doch mal, wie es der kleinen Patientin mittlerweile geht.

Liebe Grüße an dich und deine Fellnasen

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

17.03.2010 10:48 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Katze ktank?

Views heute: 3.056 | Views gestern: 4.676 | Views gesamt: 15.906.046

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH