Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 513 Besucher
- 513 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Nachwuchs » Katzennamen » Namen für mein Prinzesschen mit G gesucht... zu Hiüüülf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen für mein Prinzesschen mit G gesucht... zu Hiüüülf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.286.607
Nächster Level: 35.467.816

4.181.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Namen für mein Prinzesschen mit G gesucht... zu Hiüüülf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit Ihr auch was zu lachen bekommt während ich mich abmühe für die kleine Dame ( siehe Bild unten) einen Namen zu suchen stelle ich die Namen mal hier ein paar lustige Namenskombinationen ein. Die Kleine ist im übrigen eine black smoke ( aber recht dunkel dafür)

Also an erster Stelle steht momentan Graciela Laurentie oder Gracia Laurentine. Wir haben dann mit einem Namensgenerator weiter gesucht und sind dabei auf folgende Namen gestoßen Heiligenschein Grinsen ( bitte immer daran denken ( das hat der Generator auch, dass danach von Kap Ca Mau steht :

Goldmist Snowfrost
Giggleberry Twinkletoes
Glitterpuff Silvergaze
Glitterfrost Glittersmile
Glitterwing Gentleflower
Gentlering Moonsheen
Gigglebud Sweetsheen
Gentlestar Sugarcheeks
Goldsmile Flittertoes
Glitterkiss Sugargaze
Glittergleam Silverrain
Gentlecloud Gigglefrost
Goldberry Sparklebud
Goldmoon Sugarwing
Gentlering Honeybreeze
Glitterkiss Moonfluff
Gigglesheen Honeykiss
Glitterdance Sparklekiss

Dann sind noch einzlne Namen die ich mir rausgeschrieben habe, die man hinter einen der obigen Namen mit G setzen könnte : Shadowsmoke, Moonnose

Also teilweise finde ich die Namen, wenn man sie mal übersetzt ganz nett und eben auch nicht so alltäglich. Was meint Ihr, ist da für die Kleine was dabei? Welche Kombination würdet Ihr wählen bzw welche Namen würdet Ihr davon kombinieren?
Die Kleine ist sehr vorwitzig, neugierig, aufgeweckt flink, kamerageil ( anders kann man es nicht sagen Lachen1 ) also quasi wie ein kleines Model und von der Farbe eben black smoke. Was meint Ihr?

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_2543.jpg DSC00243.jpg DSC_2439.jpg
DSC_2440.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


26.03.2010 21:10 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.529
Nächster Level: 16.259.327

2.219.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei kamerageil gibt es nur einen Namen mit G: Gottschalk Rofl Rofl Rofl

Im Ernst, wenn sie schon quasi ein Model ist, was spricht dann gegen Giselle (von Fräulein Bündchen)?

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

27.03.2010 08:28 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.286.607
Nächster Level: 35.467.816

4.181.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mera: Der generator hat als erste Namenskombination mit G tatsächlich Giselle Alexandra ausgespuckt, aber irgendwie waren Patti und ich uns einig, dass wir keine Giselle wollen ( da gab es nämlich noch eine die gemodelt hat, oder es zumindest versucht, und mit dieser Person sollte sie eben nicht in Verbindung gebracht werden Läuft nicht! Heiligenschein Lachen1 ) .

Ich wollte eigentlich auch nicht noch mehr Vorschläge, sondern einfach nur wissen, was Euch von den Namen die ich aufgelistet habe, gefällt oder am ehesten gefällt. Es wird am wahrscheinlichsten Graciella Laurentine werden, aber mich hätte doch interessiert wie Euch die schrägen Kombis gefallen Nicken BUssi

Edith: Man könnte auch ruhig Gracia oder Graciella mt einem der anderen Namen kombinieren. Zwinker

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.03.2010 08:35 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.529
Nächster Level: 16.259.327

2.219.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn überhaupt wäre ich dann auch für Gracielle Laurentine. Mit den anderen kann ich gar nichts anfangen...
Am schlimmsten finde ich die erste Kombi mit Goldmist. Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass alle wissen das "mist" auf englisch unter anderem Dunst oder Nebel heisst und als erstes denke ich bei dem Namen spontan wirklich an "Mist". Rolleyes

Desweiteren finde ich generel alle Namen mit "Gold" unpassend, da ist ja nix güldenes an der Katze Kopfkratz

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

27.03.2010 09:01 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.286.607
Nächster Level: 35.467.816

4.181.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldmist finde ich auch doof. Aber mir gefällt Silverganze, Shadowsmoke und Moonose unter anderem ganz gut. Auch Honeybreeze und Honeykiss finde ich ganz nett. Ich überlege die ganze zeit ob ich das vielleicht mit gracia oder Graciella kombinieren kann Kopfkratz

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.03.2010 10:28 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.651
Nächster Level: 8.476.240

690.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mera
Naja, bei kamerageil gibt es nur einen Namen mit G: Gottschalk Rofl Rofl Rofl

Im Ernst, wenn sie schon quasi ein Model ist, was spricht dann gegen Giselle (von Fräulein Bündchen)?


Giselle war auch meine erste Eingebung. Nicken

Aber bei näherem Hinschauen, gefällt mir persönlich Graciella Honeykiss. Es sollte ja was mit Gracia oder Graciella sein, gelle?

Ich höre mich auch gerne Graciella Moonlight sagen, hhhmmmm ich bemerke, dass ich mich dann doch auf Graciella eingeschossen habe. Grinsen

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
27.03.2010 10:31 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Nachwuchs » Katzennamen » Namen für mein Prinzesschen mit G gesucht... zu Hiüüülf

Views heute: 12.245 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.918.616

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH