Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Doro_Pesch (68)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 919 Besucher
- 919 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » hkjdhfigrmpf , oder Katzen auf der Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hkjdhfigrmpf , oder Katzen auf der Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.342.820
Nächster Level: 35.467.816

4.124.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool hkjdhfigrmpf , oder Katzen auf der Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hkjdhfigrmpf... ja so könnte es aussehen, wenn eine unserer heißgeliebten Fellnasen über die Tastatur gestiefelt ist. Aber was passiert meistens. also zumindest meine finden mit einer ausgesprochenen Zielsicherheit immer die Standby oder Poweroff- Taste Explodieren . Sowas ist besonders toll wenn man gerade am Speichern einer wichtigen Sache war, oder andere wichtige Dinge zu erledigen hat Heiligenschein .
Ein weiteres zumindest bei uns beliebtes Spielchen bei und heißt " ich will nicht, dass Du jetzt was schreibst Dosi". Man positioniert sich dabei so, dass Dosi keine Chance mehr hat, an die Tastatur zu kommen. Ebenfalls beliebt ist... " Du kommst zwar an Dein komisches Tippbrett, aber Du siehst nicht mehr was Du damit machst".

Aktuell liebt es Stella vor allem das "ich will nicht dass Du schreibst" Spielchen. Sie legt sich so auf meinen Schoß, dass sie dabei die Tastur a) wegschiebt, b) blockiert und c) wenn ich sie wiederholen will mich mit ihrem Köpfchen wegschiebt. Madame treibt mich ein kleines bisschen in den Wahnsinn damit.
Aber das interessiert sie nicht. Als tragende Kätzin hat sie wohl ihrer Meinung nach dieses Recht Rolleyes Lachen1 .

Was mich aber brennend interessieren würde, ob Eure Katzen auch so zielstrebig die Standby Taste treffen. Ich finde das echt faszinierend.

Leila hat neben Tastentipping und Tastenblocking auch noch das Hobby, wir laufen über das Drucker/Scanner-gerät und schalten es ein Rolleyes . Stella schaffte es sogar schon Bilder zu kopieren. Das fand ich dann weniger lustig, da die Patrone danach fast leer war Explodieren . Naja... gelacht haben wir dennoch.

Würde man den Fellis die Büroführung überlassen, es würde glaube ich in kürzester Zeit ein Chaos ausbrechen Rolleyes Lachen1

Liebe und auch schmunzelnde Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


31.03.2010 17:07 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.342.820
Nächster Level: 35.467.816

4.124.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... keine weiteren Tastaturfellnasen hier? Ich hätte schwören können, dass meine nicht die einzigsten sind, die gerne auf den Tasten spielen Rolleyes

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


07.04.2010 14:44 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.067.972
Nächster Level: 16.259.327

2.191.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein ganz bestimmt nicht Rolleyes
Da aber Bilder mehr als Worte sagen, wollte ich hier eigentlich das passende Bild einstellen. Finde es aber nicht mehr haha

Ich habe keinen Desktoprechner zu Hause sondern nur ein Notebook. Ist praktisch, man kann es durch die ganze Wohnung schleppen. Die Katzen verfolgen einen dennoch. Besonders gern lässt Raffi sich auf dem Rechner nieder, gerade wenn ich zu Hause arbeite und einen Kunden am Telefon hab:
"Tschuldigung Herr Meyer, mein Kater sitzt gerade davor, ich kann es nicht.... Mensch Viech nun hau ab..." "Määäääääääh" *tapstapstaps* Bingo! Voll auf den Standby-Button... "Ähhh Herr Meyer? Ich ruf sie gleich zurück....*hochnotpeinlich*" Rofl

Gern werden auch Mails noch etwas "nachbearbeitet" und skurillerweise finden die DAmen und der Herr auch immer die richtige Taste um die Mail abzuschicken, während sie es sich nach zehnmal hin und her auf dem Laptop auf meinem Schoß an dem ich gerade meiner Patentante schreibe, bequem machen Rolleyes

"Liebes Tantchen,
vielen Dank für deine nette Mail. Es gibt spannende Neuigkeiten von meinem Bruder: Er ist nämlich seit zwei Woc+´püß<dxuuuuuuuuu4444444444q2XNÖ'1mmmmmm.,5ü9üfjb"


Rofl

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

07.04.2010 15:03 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.342.820
Nächster Level: 35.467.816

4.124.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Rofl Rofl . Also das haben meine noch nicht geschafft, also ich meine Mails zu verschicken. Ich glaube dann wäre der Teufel los. Haben denn die kunden dann wenigstens Verständnis? Ich meine bei Mails an die Verwandtschaft kann man ja noch sagen, dass diese vielleicht Bescheid wissen... aber bei Mails an Kunden?

Interessant wäre es, wenn die Herrschaften Fellnasen es denn irgendwann tatsächlich schaffen würden, ihre Futterbestellungen selbst aufzugeben Rolleyes Rofl Rofl Rofl Rofl . Käme man rechtlich eigentlich da wieder raus Kopfkratz haha Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


07.04.2010 15:11 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.067.972
Nächster Level: 16.259.327

2.191.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mails an Kunden sind zum Glück noch nicht rausgegangen, aber bei den Telefonaten reagieren sie ganz locker. So oft kommt das ja zum Glück auch nicht vor.
Augenwischen

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

07.04.2010 15:21 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.888.994
Nächster Level: 10.000.000

1.111.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pölles rechter hinterfuß ist auch auf *standby* geeicht - und ansonsten IMMER F7 - warum auch immer Kopfkratz

erstmal trampelt er natürlich über die Tastatur, dann legt er sich dahinter hin, rollt sich auf den rücken und legt den kopf GRUNDSÄTZLICH auf den tasten ab Explodieren und wehe! ich versuche ihn nachhaltig nach hinten weg zu drücken beim kraulen - dann schnappt er auch schonmal Aufsmaul?

was er auch gut kann: beim onlinegame 'travian' (ein browser-startegie/kriegsspiel, was ähnlich wie WOW permanent 'weiterläuft') wenn ich grade fies angegriffen werde und zwischendeffen muss - also auf den bruchteil der sekunde genau truppen abschicken - schön über die tastatur latschen, wenn man die truppen grade bereitgestellt hat und schon mit schweißnassenfingern auf die uhr starrt: das ist ganz toll Explodieren - und hat mich schon mindestens zwei dörfer gekostet, weil die deff (verteidigungstruppen) dann zu früh los sind - und nicht rechtzeitig wieder zurückgeholt werden konnten
schön auch immer: man chattet per skype bzw hat es an und wenn man wiederkommt hat der kater mit gott und der welt 'gequatscht' - noch schlimmer fast, wenn er nur auf der tastatur rumrollt: dann sehen die anderen, dass man am 'schreiben' ist, und wundern sich, was man da für nen roman erstellt Lachen1

zuckergruß

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
07.04.2010 15:34 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.067.972
Nächster Level: 16.259.327

2.191.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Pölle skypt auch?
Vielleicht sollten wir unseren Fellis mal eigene Accounts einrichten. Lachen1

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

07.04.2010 15:43 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
patti patti ist männlich
Adminchens Ableger *gg*


images/avatars/avatar-155.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.590
Nächster Level: 125.609

2.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt auf einer tastatur spielt diese Katze gerne auf einem Ipad

Das müsst ihr euch angucken gute Laune Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

HIER gets zu Video
16.04.2010 19:40 patti ist offline Beiträge von patti suchen Nehmen Sie patti in Ihre Freundesliste auf
patti patti ist männlich
Adminchens Ableger *gg*


images/avatars/avatar-155.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.590
Nächster Level: 125.609

2.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier sieht man wie böse vögel sein können Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
16.04.2010 19:46 patti ist offline Beiträge von patti suchen Nehmen Sie patti in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.067.972
Nächster Level: 16.259.327

2.191.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patti
Statt auf einer tastatur spielt diese Katze gerne auf einem Ipad

Das müsst ihr euch angucken gute Laune Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

HIER gets zu Video



Toll! Jetzt will Raffi ein iPad Rolleyes

Rofl Rofl Rofl

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

16.04.2010 20:02 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.717
Nächster Level: 2.111.327

129.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich lach mich weg...
was ist das geil !!!!!

Abgesehen davon das ich gar nicht weiss was ein IPad ist... ??? Kopfkratz
Aber das Video ist echt klasse...

sehr sehr amüsant....

LG caro

__________________

16.04.2010 21:17 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » hkjdhfigrmpf , oder Katzen auf der Tastatur

Views heute: 264.965 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 33.060.839

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH