Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 1078 Besucher
- 1078 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Katzen ins Bett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzen ins Bett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.045.051
Nächster Level: 16.259.327

2.214.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Katzen ins Bett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollerdiho,

mich würde mal eure Einstellung zur Kompatiblität von Katze(n) und euren Betten interessieren. Also dürfen eure Katzen in euren Betten schlafen? Wenn ja, dürfen sie immer ins Bett, also auch tagsüber in eurer Abwesenheit? Aus welchen Gründen verwehrt ihr ggf. den Katzen den Zugang?

Ich oute mich mal: Ursprünglich habe ich gedacht, Katze im Bett, nein Danke, aber Leo hat mir den Zahn schnell gezogen und mittlerweile schlafen fast jede Nacht eine bis vier Schmusebacken in unserem Bett. Nur mein Sohn mag die Katzen nachts nicht im Zimmer haben, weil er sehr leicht und unruhig schläft und die Katzen ihn doch beim erholsamen Schlaf behindern.
Auch tagsüber verirrt sich gern der ein oder andere Ori unter meine Decke (siehe unten).
Aufgrund des Haarens werden die Betten bei uns überdurchschnittlich oft gewaschen, aber das nehme ich in Kauf.
Wenn Raffi abends nicht wenigstens zum Gute-Nacht-Köpfeln kommt, ich Lucy beim Einschlafen nicht den Bauch kraulen kann, fehlt mir was Rotwerd

Mera hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PB280579.jpg



__________________
Suus cuique crepitus bene olet

12.05.2010 19:07 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.297.522
Nächster Level: 35.467.816

4.170.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mera: Wären es nur 4 würde ich eventuell auch dazu neigen, mein Schlafzimmer frei zu geben. Ich habe das auch schon ab und an mal für Mister und Cleo und Leila getan. Aber irgendwie meinen die Liebsten in der letzten Zeit dann meist, dass sie mir über das Bett turnen und rennen zu können ( also dann nichts mit Kuscheln und da streike ich dann doch. hier wird aber dafür tagsüber extrem viel gekuschelt und von daher denke ich, ist es ok, wenn meine Tür Nachts zu bleibt.
Bei Patti schlafen sie hingegen im Hochbett. Da lässt es sich aber auch nicht so einfach drüber rennen. Deswegen dürfen sie da ins Bettchen. Die Lütten, also die ganz Lütten hingegen sind im Wohnzimmer/Küche Bereich, denn da könnte man nachts gar nicht schlafen. Zudem ist es für mich wichtig, die Lütten erst gar nicht daran zu gewöhnen, da manche Kittenkäufer es einfach später nicht möchten. Wären sie es dann gewöhnt würden sie dort dann Terror machen und das muss ja nicht sein Zwinker .
Prinzipiell finde ich es also ok, aber es gibt eben auch Grenzen BUssi

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


12.05.2010 21:59 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.045.051
Nächster Level: 16.259.327

2.214.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katharina: Na, das mit den Kitten ist klar, da würde ich genauso handeln. Und auch wenn bei mir nachts Randale wäre. Hatten wir einmal und sie sind im "hohen Bogen" rausgeflogen...

Sonst hat keiner eine Meinung? Kopfkratz

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

13.05.2010 16:48 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.978.278
Nächster Level: 2.111.327

133.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei uns sind es auch definitiv zu viele, um das sie Nachts mit im Bett/Schlafzimmer schlafen dürfen.
Wenn wir mal ne Ausnahme machen, veranstalten die Katzis dann eine
Party, auf dem Bett, unter dem Bett, auf den Schrank etc.
Da ist dann nichts mehr mit schlafen !
So gern ich würd, aber es geht nicht...

LG Caro

__________________

13.05.2010 17:03 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.304.223
Nächster Level: 1.460.206

155.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaaaaaaaaaaaaaaaar schlafen unsere MIezen bei uns und das wird immer so bleiben. Timo sagte einst, dass die Katzen nicht ins Bett kommen, aber nach einer Woche war das vergessen. Er musste sich aber ziemlich ans Schnurren gewöhnen und konnte damals überhaupt nicht schlafen deswegen Grinsen hihi und heute gehts nicht ohne MIezen im Bett!

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

27.06.2010 15:41 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
andreakatzen andreakatzen ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-215.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 616
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 11 mit Kuschelkatzen
Katzenrassen: BKH,Kastraten:Maine Coon,EKH

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.142.474
Nächster Level: 3.609.430

466.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen im Bett

das ist ein muss!!!!

Wenn die mal nicht kommen dann kann ich gar nicht schlafen.

Letzte Woche fehlt die Kyla abends im Bett. Ich hab mich schon gewundert. Konnte einfach nicht einschlafen. Also hab ich sie gesucht. War sie doch tatsächlich noch draußen im Freigehege. Ich mache das nachts immer zu.
Also so 5 bis 7 oder 8 oder......... Katzen sind immer bei mir im Bett. Ich muss dazu aber gestehen, mein Mann schläft meistens unten, da er seit längerer Zeit schnarcht wie ein Bär. Komischerweise stört mich das sehr. Wenn meine Katzen schnurren, finde ich das toll Nicken

__________________
Eine Katze verwandelt das zu Hause in ein Paradies


27.06.2010 16:54 andreakatzen ist offline E-Mail an andreakatzen senden Homepage von andreakatzen Beiträge von andreakatzen suchen Nehmen Sie andreakatzen in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.045.051
Nächster Level: 16.259.327

2.214.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

aus aktuellem Anlass:

1. ich bin wieder da.
2. ich habe bei meinem Exmann und meinem Sohn übernachtet
3. ich konnte gar nicht richtig schlafen, weil ich ständig aufgewacht bin und ich meine Katzen vermisst habe. War total verpeilt und musste mich erstmal orientoeren, weil mir nicht klar war WARUM sie nicht neben, auf und unter mir schlafen....
4. heute Nacht teile ich mir wieder mein Bett mit Schnurris Bounce Liebe

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

27.06.2010 22:11 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
svener



[meine Galerie]

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6
Ich bin: noch auf der Suche

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.003
Nächster Level: 38.246

8.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sogar den Hund im Bett schlafen lassen, nur bei Katzen habe ich leichte allergie....Wenn dann ist es wichtig oft zu waschen, aber wenn es einfach zu viel Haare sind wirds auch mal verboten :P
10.08.2010 10:54 svener ist offline E-Mail an svener senden Beiträge von svener suchen Nehmen Sie svener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Katzen ins Bett?

Views heute: 51.809 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.036.231

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH