Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 504 Besucher
- 504 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » 2 Brüder auf der Suche nach einem neuen zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Brüder auf der Suche nach einem neuen zu Hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 Brüder auf der Suche nach einem neuen zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Über DHD24 habe ich erfahren, dass 2 Türkisch Angora Brüder aus meiner Zucht ein neues zu Hause suchen.

Vermittelt habe ich die Geschwister nach Kiel, mittlerweile ist die Besitzerin nach Berlin umgezogen. Seit sie nun Arbeiten geht, sind Gobolino und Gimli 12 Stunden allein zu Hause. Zuvor hatte die Besitzerin in einer WG gewohnt, doch nun ist sie allein und keiner kann sich um die Tiere kümmern.

Ich habe ihr angeboten, ihr ein wenig unter die Arme zu greifen und stell die Geschwister hier nun einmal vor.

Gobolino und Gimli sind also bei mir geboren. Sie haben noch 2 weitere Gschwister. Bastet ist die Mutter und Moody der Vater. Bastet hatte nach der Geburt eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen und so hatte ich nun 4 Flaschenkinder. Alle haben sich gut entwickelt und doch gab es auch den einen oder anderen Rückschlag. Nach dem Klinikaufenthalt von Bastet dachten wir, dass sie ihre Babys nicht mehr annehmen wollte, doch das war Gott-sei-dank nicht der Fall. Sie hat sich sehr gut um ihre Kinder gekümmert. Als die Babys alt genug waren und nicht mehr so sehr auf ihre Mama angewiesen waren, haben wir Bastet kastrieren lassen.

Eine Liebe junge Frau hatte interesse an Mama mit Kind und so sind erst Gimli und Baste nach Kiel umgezogen. Allerdings ist Bast nicht so ganz ieinfach und besagte Dame mochte das neu zu Hause nicht so wirklich. So kames, dass Bastet wieder zu mir zurückkam und dafür Gobolino nach kiel gezogen ist.

Beide Brüder lieben sich abgöttisch, was also eine Schande wäre, wenn sie getrennt würden. So kommt eine Vermittlung nur dann in Frage, wenn die 2 zusammn bleiben können.

Gobolino und Gimli sind 2007 geboren, sind beide kastriert, geimpft und gechipt. Si werden zusammen mit Stammbaum und, wer möchte, auch mit eintsprechndem Zubehör abgegeben.

Gobolino sah mir als erstes wie ein smoke Katerchen aus, mitlerweile scheint er abr rein schwarz zu sein. Sein Bruder Gimli hatte auch keine Zeichnung und so habe ich auch aus ihm einen creme-smoke gemacht. Er scheint aber ein creme-silver-Tabby zu sein.

Wer als interesse an den lieben Geschwistern hat, der meldet sich bitte bei mir. Ich gebe es gern weiter. Auch Fargen zu den Beiden oder der Rasse versuche ich gern zu beantworten.

Eile ist schon ein weinig geboten. Sicher ist zwar, dass eine Abgabe sehr schwer fallen wird aber auch nicht jeder X-Beliebige die Tiere bekommen wird. Allerdings ist die Einsamkeit und das Fehlen von Aufmerksamkeit nicht so gut für Türkisch-Angora-Herzen.

LG

Sandra

Dateianhänge:
jpg Bastet_9_mon_1.jpg (45,42 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Moody_feb_07_1_kleiner.jpg (23 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Gobolino_5_5_wo_2_kleiner.jpg (24,03 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Gimli_7_wo_kleiner.jpg (25 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg beidebalkon.jpg (82 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 40698686.jpg (41 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 40698577.jpg (35 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra TUA: 23.06.2010 13:16.

23.06.2010 12:43 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.824
Nächster Level: 35.467.816

4.181.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandra: Hmmm... schade für die beiden, dass sie ein neues zu Hause brauchen. Aber manche Dinge sind schwer zu ändern. Ich drücke ganz feste beide Daumen und alle hier vorhandenen Pfoten, dass es klappt, für die beiden ein neues schöne und dann vor allem endgültiges zu Hause zu finden.
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich mit darum kümmerst BUssi .
Ich hoffe auch, dass wir hierbei hier behilflich sein können.

Gibt es denn noch irgendwas bezüglich dem Vertragen mit Kindern oder Hunden zu sagen?

Liebe Grüße und ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten Knie nieder Knie nieder

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.06.2010 12:52 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke erst einmal für das Lob. Es baut ein wenig auf, die Geschichte mit mir kennst Du ja.

Gobolino und Gimli werden mit Kinder sicherlich kein Problm haben. Türken sind sehr Herzlich und allem gegenüber neugierig und positiv aufgeschlossen.

Auch sind beide mit unserem Husky aufgewachsen. Gobolino hat sich richtig mit dem Hund gebalgt. Beide hatten spass dabei und fanden es gut.

Es wird sicherlich erst einmal wieder was neues werden, da ja auch jeder Hund ander riecht und sich anders verhällt, doch aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Zusammentreffen mit inem HUnd keine Probleme geben wird.

Also sehr unkomplizierte Tiere gute Laune

LG

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
23.06.2010 13:03 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.132
Nächster Level: 16.259.327

2.220.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,
ich werde mich auf jeden Fall mal umhören Nicken Wäre doch gelacht, wenn es für de beiden wirklich süßen Schätze kein Happy End gäbe

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

23.06.2010 13:12 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.824
Nächster Level: 35.467.816

4.181.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das könnte die Sache nämlich wieder ein wenig vereinfachen.. was nicht heißt., dass es generell einfach ist.

Hoffen wir mal das Beste, dass sich jemand meldet und die beiden zu sich nehmen will Nicken .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.06.2010 13:13 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, sie haben es auch verdient.

Könnt schon wieder heulen, gerade weil ich si selbst so gern nehmen würde ich nicht darf und kann.

Das Leben ist manchmal wirklich so ungerecht.

LG

Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
23.06.2010 13:14 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.824
Nächster Level: 35.467.816

4.181.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandra: Kopf hoch. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich wüßte auch nicht, nein falsch... ich wüßte ziemlich sicher, dass ich das gar nicht könnte, auf meine Fellis verzichten. Aber das muss jeder immer selbst für sich entscheiden. Ich weiß, wie gerne Du wieder Tiere hättest und warum es nicht geht. Aber wir werden sicher alles dran setzen, dass die beiden einen schönen Platz bekommen Nicken ... . Wie gesagt die Daumen und Pfoten sind gedrückt und ich werde mich ebenso wie Mera auch umhören Nicken .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.06.2010 13:20 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.824
Nächster Level: 35.467.816

4.181.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte vor allem für die Gäste die dies hier lesen anmerken, dass sie sich bitte bei Interesse an den beiden Tieren eine Mail an den Webmaster senden. Die Mailadresse steht im Impressun dieses Forums. Ich werde die Mails dann weiterleiten Nicken . Dankeschön

Ansonsten direkt Sandra über die in der Signatur angegebende Homepage kontaktieren.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.06.2010 18:35 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe eine Mail bekommen, in der neue Fotos gewesen sind.

Ansich geht es den Beiden gut. Nur die Besitzrin ist nicht ganz so zufrieden mit der Situation.

Ich werde sie jetzt auch auf meine Homepage nehmen und sehen, was passiert. Ausserdem habe ich noch vor den einen oder anderen Züchter anzuschreiben. Vieleicht haben die ja auch noch den Einen oder Anderen, der gerade auf der Suche nach einem neuen Haustier ist.

Die 2 habe auf jeden Fall ein gutes zu Hause und da sollen sie auch bleiben. Ich hatte ihr angeboten die Tiere zu übernehmen, bis sie ein nues zu Hause gefunden haben, dies leht sie jedoch ab.

So, nun noch die Bilder!

LG
Sandra

Dateianhänge:
jpg miezn.jpg (45 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg mieoz.jpg (64 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
24.06.2010 11:40 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.132
Nächster Level: 16.259.327

2.220.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den Link zu deiner Seite weitergegeben, ich hoffe das ist ok...?

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

24.06.2010 13:28 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, klar gern

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
24.06.2010 13:43 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.132
Nächster Level: 16.259.327

2.220.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich noch nicht mit positiven Reaktionen aufwarten Traurig Gibt es denn schon was Neues von der Vermittlungsfront?

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

29.06.2010 11:14 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mera!

Leider noch nicht.

Es ist ja auch leider nicht so einfach ein Geschwisterpaar im Alter von 3 Jahren zu vermitteln. Die meisten Menschen denken nun einmal, dass Katzen mit 3 Jahre alt wie Steine sind.

Dazu kann ich nur sagen, dass sie dann Türkisch Angora nicht kennen. Die Tiere bleiben irgendwie immer Jung im Herzen.

Bestes Beispiel ist meine 7 Jahre alte Biffi. Ich hatte sie als letztes zu einem Arbeitskollegen meines Freundes vermittlt, der mir Storries erzählt hat, dass ich heut immer noch drüber lachen muss, wenn ich daran denke. Da kommt aber nicht drin vor, dass sie alt, gebrechlich und träge rumhängt.

Eher im Gegenteil. Sie rennt gern draussen rum, besucht die Nachbar ohne zu wissen, dass dort ein Hund wohnt und nistet sich dann auf dren Küchenschrank ein. Auch frei nach dem Motto, " Ätsch Bätsch, du kommst mal nicht an mich ran!"

Dann brachte sie auch eine scheinbar befreundete Katze mit nach Hause und hat ihr ihr Reich gezeigt. Also auch eine kleine Angeberin.

Gern verbringt sie auch viele Stunden mit lesen, allerdings auf einem ziemlich hohen Bücherregal.

Türkisch Angora scheinen also auch im höheren Alter jung zu bleiben. So sind sie eben.

Auch bei den 2 ist es nicht anders. Man könnte meinen, dass sie gerade erst 5 Monate alt sind und trotzdem finden sie kein neues zu Hause.

Traurig, aber wahr. Wir warten weiter.

Vieleicht hat doch jemand ein gutes Herz und weiss, was er an einer Türkisch Angora hat.

LG und Danke für die Nachfrage

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
29.06.2010 12:04 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Heute früh hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach, dass wohl beide Kater ein neues zu Hause gefunden haben.

Umgezogen sind sie wohl noch nicht, allerdings soll heute abend der Vertrag gemacht werden und dann steht dem Umzug wohl nichts mehr im Weg.

Die Besitzerin ist am Wochenende im neuen zu Hause gewesen und hat sich umgeschaut. Der Mann scheint wohl ganz nett zu sein. Er hatte wohl auch schon Katzen und kennt sich auch aus. Mit der Abgabegebühr in Höhe von 300 Euro scheint er auch einverstanden zu sein.

Dan bleibt mir nur noch den Beiden einen guten Umzug und einen guten Start in ihr neues Leben zu wünschen.

Viel Glück für Euch!

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
05.07.2010 10:48 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Euch allen fürs umhören!

Dankeschön Dankeschön Dankeschön

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
05.07.2010 10:50 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.824
Nächster Level: 35.467.816

4.181.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh das ist aber schön. Das freut mich doch sehr, dass die beiden einen schönen neuen Kusdchelplatz( hoffentlich nun auch auf Lebenszeit gefunden haben. Applaus Applaus Applaus Applaus

Auch von mir die besten Wünsche für die Beiden und ihr neues zu Hause.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


05.07.2010 10:54 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.039.132
Nächster Level: 16.259.327

2.220.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie schön!
Dann hoffe ich dass die zwei nun ihr endgültiges zu Hasue gefuden haben und sich sehr wohl fühlen werden Daumen hoch

Vielen Dank für die Info BUssi

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

05.07.2010 10:55 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.902
Nächster Level: 2.111.327

30.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dnke!

Ich werde Eure Glückwünsche weitergeben.

Meine 2 Beiden werden sich hoffentlich auch wohlfühlen. Sie haben dann 98 qm zu toben. Ds müsste eigentlich ausreichen!

LG
Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
05.07.2010 13:48 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.730
Nächster Level: 10.000.000

1.127.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön - ich hoffe, die beiden haben damit einen platz auf lebzeiten gefunden :-)

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
05.07.2010 18:41 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » 2 Brüder auf der Suche nach einem neuen zu Hause

Views heute: 7.951 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.914.322

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH