Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 1076 Besucher
- 1076 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Wühler und Buddler.. die Baggerkatzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wühler und Buddler.. die Baggerkatzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.297.615
Nächster Level: 35.467.816

4.170.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Wühler und Buddler.. die Baggerkatzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

sag mal kennt Ihr das auch. Bzw, habt Ihr auch Baggerkatzen zu Hause? Ich habe auf jeden Fall eine. Es ist unsere liebe Cleopatra. Sie scheint wohl das Baggergen von ihrer Mutter vererbt bekommen zu haben.
Wenn die werte Dame denn das stille Örtchen besuchen will, steigt sie zunächst nur mit beiden Vorderpfoten ein... und dann... ja dann geht es los Nicken .
Es wird geschaufelt und gebaggert was das Zeugs hält Rolleyes .
Da das Loch für das zu verrichtende Geschäft auch groß genug sein soll, buddelt sie sich eines. Überflüssige Streu wird dabei meterweit.. ja Ihr habt richtig gehört, teilweise pfeffert die Bagger-Dame das Streu bis zu 2m raus aus der Toilette. Mengen, die locker eine Kehrschaufel füllen, sind dabei keine Seltenheit... nein ganz und gar nicht.. sie sind eher sogar die Regel.
Bei Ihrer Mutter gab man mir mal den Tipp ein Klo mit Klappe zu nutzen, das Problem dabei ist... da die Bagger-Katzen nur erst mit den Vorderpfoten einsteigt, bleibt diese auch offen... Ist ja auch verständlich, sonst könnte man das nicht benötigte, das Buddelloch verstopfende Streu ja nicht weit genug wegschleudern.

Wir werden uns jetzt wohl tiefe Wannen holen ( soll es günstig in Baumärkten geben und sind für Zement und das Anrühren von Mörtel, etc gedacht.. passt also zur Bagger-Katze). Ich bin nur gespannt, wer es dann als erste(r) schafft als Kran-Katze oder Kran-Kater in die Geschichte einzugehen Rolleyes Lachen1

Habt Ihr auch solche Buddel-Begeisterten zu Hause... ?

Liebe leicht schmunzelnde Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.06.2010 08:18 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.045.099
Nächster Level: 16.259.327

2.214.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja, so einen hab ich auch. Einen Kater. Wo hab ich den noch gleich her???? Kopfkratz
Lachen2

Also Zausel buddelt auch gern stundenlang rum. Vorm Geschäft, nach dem Geschäft. Intensivst. Selbst wenn eine von den anderen drauf war, guckt er gern noch mal rein und buddelt nach. ein Second Level Buddler also... Rolleyes
Uns ist mal aufgefallen, dass er sogar noch mal im Katzenklo im Bad buddelt, wenn einer von den Zweibeinern auf WC war Augenwischen

Lucy ist eher eine Baggergegnerin. Sie lässt ihr Geschäft gern offen auf der Oberfläche, damit es auch jeder bewundern kann ???? Aber nun haben wir ja Tiefbau-Zausel, der macht das dann schon.

Vielleicht sollte er ein kleines Blaulicht auf den Kopf bekommen und immer wenn nicht ordnungsgemäß vergraben wurde - tatüüütataaaa- Flitzt die Katzenklo-Polizei durch die Gegend

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

25.06.2010 09:29 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.297.615
Nächster Level: 35.467.816

4.170.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Das mit dem Blaulicht gefällt mir. Also Cleo macht es immer nur vor dem Geschäft, danach ist sie sehr zurückhaltend.
Mich wundert es im Ãœbrigen gar nicht, dass Zausel auch so gerne buddelt. Er ist der Halbbruder von Cleo und ebenfalls ein Kind von Super-Bagger-Katze Lune Rofl .
Ein anderer Sohn von Lune hat zwar nicht gebaggert, aber wenn einem seiner Fellkollegen im Bad mal ein Maleur unterlief, sprich ein Häufchen vor das Klo gebuddelt, geworfen, gesetzt wurde... dann wickelte er sich eine Lage Klopapier von der Rolle um selbiges Maleur damit zu verdecken. Rolleyes Rofl

Gibt es denn noch weitere Buddler hier unter uns?... Vielleicht welche die nicht mit meiner Lune und Cleo verwandt sind Rolleyes Rofl

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.06.2010 09:35 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.407
Nächster Level: 8.476.240

687.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buddler sind sie bei mir ja auch alle, aber dadurch dass diese auch noch ihr Heim mit Tropffängern teilen müssen, buddeln sie nicht mehr all zu laut um die Tropffänger nicht auf sich aufmerksam zu machen. Die Tropffänger folgen nämlich sogleich dem erhörten Buddler und fangen die lauwarmen 37,5 grad die da hinten am Buddler so mal eben dampfend raus hängen auf und halten diese für den ultimativen Snack zwischendurch... Augenwischen Kotz Grinsen
Sollte Dosi das aber schnell genug verhindern können, mutieren die Tropffänger zu Wühlern, die ihre Nasen durch den gesamten Buddelsand fahren um da doch noch Reste zu erhaschen. Verräterisches Zeichen, viele dicke Katzensandkrümel rund um den Nasenspiegel des Wühlers bappend. Rolleyes
Die Buddler und Baggerer haben aber mittlerweile ein Abkommen untereinander getroffen, dass nur noch ganz leise und gegebenen falls nur noch unter geheimer Mission gebuddelt wird. *g*

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
26.06.2010 17:25 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Wühler und Buddler.. die Baggerkatzen

Views heute: 53.151 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.037.573

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH