Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 832 Besucher
- 832 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Shaman's Desires hat auch Kitten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Shaman's Desires hat auch Kitten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bhavani
unregistriert
Vermittelt:Shaman's Desires hat auch Kitten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit dem 11. August 2007 zwei tolle Orientalenwürfe! Guckt doch einfach auf der Homepage nach! Mit Bildern und allem Pipapo...

gute Laune

Liebe Grüsee
Carla
24.09.2007 16:22
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carla,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf....ich wünsche den Kleinen die tollsten Dosis...die sie lieben und immer um sie besorgt sind....

Liebe Grüsse, Catrin
24.09.2007 16:41
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süüüssen Kitten!!!!
Katzenliebe

LG
Pebbles
24.09.2007 21:50
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carla,
auch ich gratuliere dir und deinen Mamas zu diesen tollen Kitten Zwinker
Mögen sie einmal gesunde, mobile Katzen werden!
LG
Uschi
24.09.2007 23:27
Bhavani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bffff.... Uschi... Die Rabauken halten mich schön auf Trab! Da läuft die ganze Zeit was - NUR FLAUSEN IM KOPF - DIESE KLEINEN KAMPFKATZEN!

Aber süüüüüsss!!! (Gestern hat sich Snowstar in Szene gesetzt, damit ich sie fotografieren kann; poinggg - ist sie vom Kratzbaum gefallen!) Gute Laune Katze

Ich bin überhaupt voll beschäftigt: Raven war (über einen Ast des Pflaumenbaumes!!!) ins Nachbarsgrundstück getürmt. Genaugenommen ins Biotop. (Er hat entdeckt, dass der Nachbar so "blöde Mistviecher" hat... *ggg*) Die Nachbarin war supernett, hat an der Tür geklingelt und gesagt: "Ihr Schwarzer ist in unserem Biotop. Wir möchten nicht, dass er ins Wasser fällt..." *ggg*

Es läuft halt immer was...

LG
Carla
25.09.2007 08:46
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carla,
DAS kann ich mir bei Raven sehr gut vorstellen Grinsen Nur Unfug in seinem kleinen, hübschen Kopf Applaus ... vielleicht wäre es ja auch möglich, dass die Nachbarn etwas eßbares versteckt haben ????
LG
Uschi
25.09.2007 11:10
Bhavani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, Uschi... Diesmal ist es nix zum Futtern, was ihn reizt... Die Nachbarn haben zwei Kater... (Zwar kastriert, aber das scheint Raven nicht zu kümmern...)

Solltest ihn mal sehen, wenn er vom Pflaumenbaum aus zum Nachbarn rübersingt... Explodieren
25.09.2007 11:16
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wahrscheinlich in den höchsten Tönen Lachen1 Lachen1 Lachen1
25.09.2007 11:18
Bhavani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raven ist richtig muskikalisch, im Fall! Lachen2 "Muuuaaauuuauuuau!" Ãœbersetzt: "Mistvieh! Geh weg! Ich kann dich nicht sehen!"

(Manchmal "hängt" er am Küchenfenster, borstig bis zum Gehtnichtmehr, und guckt mit vernichtendem Blick rüber, während der Nachbarskater gemütlich rumspaziert... *ggg*
25.09.2007 11:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Shaman's Desires hat auch Kitten!

Views heute: 40.852 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.025.274

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH