Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Doro_Pesch (68)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 951 Besucher
- 951 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Streu und Sofa, das verträgt sich nicht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streu und Sofa, das verträgt sich nicht ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.306.575
Nächster Level: 1.460.206

153.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Streu und Sofa, das verträgt sich nicht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!

Also folgendes, wir haben im Wohnzimmer zwei dunkelbraune Sofas, die grundsätzlich mal mehr mal weniger Spuren von Katzenstreu haben.

Mitterlweile haben wir ein Holzstreu in den Kaklos, weil wir der Meinung sind, es verteilt sich nicht so sehr.

Ich hab auch kein Problem damit, dass Streu hier in der Wohnung rumliegt, daran hab ich mich gewöhnt und es ist schnell weg zusaugen. Das Problem ist aber, dass es sich auf den Sofas um hartnäckige Pflegen handelt. Sprich so aufgeweichtes Streu, was eben hart geworden ist. Wahrscheinlich klebte einfach mal hin und wieder was unter den Pfoten und es lässt sich prima an der Couch abwischen!

WIe geht ihr damit um, habt ihr einen Ãœberwurf den ihr wascht? Welche Hausmittelchen nutzt ihr und und und.

Danke schon mal im Voraus.

Lg
Katinka

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

01.07.2010 17:04 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.343.880
Nächster Level: 35.467.816

4.123.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katinka,

also wir haben Überwürfe über dem Sofa, wie Du ja auch schon gesehen hast. Die fliegen immer wieder in die Waschmaschine und gut ist. Doof war nur, dass die Dinger nach dem ersten Mal Waschen ganz schön eigegangen sindLachen1

Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Wenn sind aber auch eher trockene Streukrümel mal auf dem Sofa, welche dann abgesaugt werden Nicken .

Hoffe ich konnte dennoch etwas helfenZwinker .

Liebe Grüße
Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.07.2010 20:41 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.068.508
Nächster Level: 16.259.327

2.190.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten auch mit Überwürfen, Tagesdecken, im Notfall auch mal einem Bettbezug Nicken

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

01.07.2010 21:45 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Streu und Sofa, das verträgt sich nicht ;)

Views heute: 376.151 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 33.172.025

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH