Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 504 Besucher
- 504 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Salem braucht ein liebevolles Zuhause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salem braucht ein liebevolles Zuhause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.948
Nächster Level: 1.209.937

179.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Salem braucht ein liebevolles Zuhause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Eine Freundin von mir muss schweren Herzens ihren Kater weggeben. Er heißt Salem und ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat ihn damals von einer Freundin bekommen, weil er staendig die Wohnung vollgepinkelt hat. Das war allerdings nur Makieren und nach der Kastration auch weg! Jetzt fuehlt er sich aber sichtlich unwohl bei meiner Freundin. Vermutet wird, dass er sich einfach in der Gegenwart von der anderen Katze unwohl fuehlt. Diese ist zu ihnen gekommen mit der Beschreibung, dass sie sehr bissig, kratzig und zickig ist. Rausgestellt hat sich allerdings das Gegenteil - abgesehen vom Zickigsein. Sie und Salem verstehen sich nicht sonderlich gut und ihm scheint das nicht zu bekommen. Fazit: Er miaut die ganze Zeit und kackt in Bad und Flur. Hinzu kommt, dass meine Freundin jetzt auch noch schwanger ist und das die ganze Sache noch erschwert. Sie hat sich nun dazu entschieden, ihn in eine schoene, neue Familie zu geben. Am besten mit mind. einer anderen Katze und mit Freigang. Er ist sehr verspielt und verschmust. Ein wahres Prachtexemplar!

Bis jetzt fand sich leider noch niemand und wenn sie nicht bald jemanden finden, muessen sie ihn ins Tierheim geben .. das wollen sie aber eigentlich gar nicht. Traurig Traurig

Hat von euch vielleicht noch jemand Platz fuer diesen kleinen Kerl?

Lieben Gruß,
Marry


Edit: Sie kommt aus Berlin ..

Dateianhänge:
jpg salem.jpg (1,43 MB, 63 mal heruntergeladen)
jpg salem1.jpg (1,44 MB, 62 mal heruntergeladen)
jpg salem2.jpg (2 MB, 64 mal heruntergeladen)
jpg salem3.jpg (1,31 MB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Violet Marble: 10.07.2010 10:13.

09.07.2010 22:49 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.038.761
Nächster Level: 16.259.327

2.220.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein hübscher Kater...
Ich drück die Daumen und höre mich um Nicken

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

10.07.2010 00:14 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.948
Nächster Level: 1.209.937

179.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Violet Marble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz Toller, richtig.. deswegen setz ich mich da auch ein bisschen fuer ihn ein.. ich kann ihn leider nicht nehmen, aufgrund meines Hundes .. und weil er genauso aussieht wie mein verstorbener Kater .. das koennte ich einfach nicht. :x .. deswegen hoffe ich, dass jemand anderes noch Platz findet fuer den kleinen Racker..
10.07.2010 10:15 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.272
Nächster Level: 8.476.240

690.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du einen schönen Platz für ihn findest. Ich höre mich hier auch mal um . Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
10.07.2010 19:20 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.948
Nächster Level: 1.209.937

179.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Violet Marble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Kater bis Mittwoch nicht vermittelt ist, muss er ins Tierheim...
12.07.2010 16:54 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.038.761
Nächster Level: 16.259.327

2.220.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So süß er auch ist, bei uns ist es voll bis unters Dach Traurig

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

12.07.2010 18:19 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.948
Nächster Level: 1.209.937

179.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Violet Marble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich scheinbar vorerst erledigt.. sie hat jemanden gefunden.. eine Freundin von ner Freundin.. die hat zwar nen großen Hund, aber sie wollen es trotzdem versuchen. Bin ich ja mal gespannt und waer sehr froh, wenn es klappt...
12.07.2010 21:38 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Salem braucht ein liebevolles Zuhause!

Views heute: 4.052 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.910.423

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH