Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 506 Besucher
- 506 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Biete: 2 OKH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Biete: 2 OKH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uschi
unregistriert
Text Vermittelt:Biete: 2 OKH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elmira (OKH Katze Cinnamon Classic Tabby) und Enzo (OKH Kater Chocolate Mackerel Tabby) suchen ein neues, liebevolles, ruhiges Zuhause. Die Beiden sind selbstverständlich kastriert, geimpft und entwurmt. Geburtsdatum ist der 10. Mai 2003
Elmira & Enzo sind Geschwister und hängen sehr aneinander, deshalb suchen sie zusammen einen neuen Schmuseplatz auf Lebenszeit.
Mehr Infos am Telefon: 02241 82487 oder E-Mail



02.10.2007 18:33
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,

hat sich was getan bezüglich Deiner Katzen ?

Grüsse, Catrin
28.10.2007 17:55
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

heute sind die Beiden umgezogen in ein schönes, neues Zuhause. Wir wünschen den Beiden, dass sie sich gaaaanz schnell einleben - ja, und dem neuen Frauchen viel Freude mit den Zweien! Wir sind zuversichtlich, dass sie es schafft den Beiden wieder ihr Selbstvertrauen zurück zu geben.
Ein ganz besonderes Danke an Bettina, die Enzo und Elmira einige Wochen zu sich genommen hat. Danke dafür, dass du den Beiden sooo viel Liebe gegeben hast! - Du warst eine tolle Pflegestelle!

LG
Uschi
06.01.2008 19:59
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber schön, daß die Beiden nun endlich ein liebes zu Hause haben.
Hoffendlich leben sie sich schnell ein.
06.01.2008 20:10
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.196
Nächster Level: 8.476.240

691.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu lesen, daß die beiden nun ein neues Zu Hause gefunden haben. Ich hoffe Bettina ist nicht allzu traurig die beiden wieder hergeben zu müssen. Daumen hoch

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
06.01.2008 22:49 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dooooch, ein wenig traurig bin ich schon!!!!
Aber ich freu mich für die 2 . Sie haben es verdient ein schönes
zu Hause zu finden auch wenn es mir total schwer viel sie abzugeben!!!

LG
Pebbles
06.01.2008 23:13
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bettina muß nicht traurig sein - sie wohnen ja nun fast um die Ecke, und sie darf sie ja auch besuchen Gute Laune Katze

Das neue Frauchen ist richtig glücklich die Beiden zu haben. Sie fangen schon an sich einzugewöhnen *froi*
LG
Uschi
10.01.2008 08:30
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi,

ich freu mich auch riesig, daß es den Beiden sooo gut geht.
Allerdings sind bis auf wenige Ausnahmen nur wir beide an ihrem
Schicksal interessiert. Sonst stoßen Enzo und Elmira hier auf wenig Interesse.

Schade!!!

LG
Pebbles
10.01.2008 18:51
lillemilou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pebbles

Hallo Bettina,

ich, für meinen Teil, freue mich über die glückliche Vermittlung von Enzo und Elmira!
Schön dass es Euch endlich gelungen ist ein passendes Zuhause für die Beiden zu finden.
Da sieht man mal wieder: Was lange währt- wird endlich gut! Applaus

Nochmals Glückwunsch an Uschi und Dich zur Vermittlung!
11.01.2008 09:11
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.196
Nächster Level: 8.476.240

691.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pebbles
. Sonst stoßen Enzo und Elmira hier auf wenig Interesse.

Schade!!!

LG
Pebbles


Also mich würde schon brennend interessieren wie die beiden sich in ihrem neuen Zu Hause eingelebt haben und ob sie schon so selbstsicher sind , daß sie ihre eigentlichen Charakterzüge wieder spiegeln...
Mit anderen Worten, ob sie schon wieder katzig sind. Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
11.01.2008 11:36 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.434
Nächster Level: 10.000.000

1.127.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...

ich hab aus dem thread nicht herauslesen können, dass es sich um ein dramatisches unterfangen gehandelt hat. nehmen hätte ich sie auch nicht können. muss man dann trotzdem posten und interesse zu signalisieren, auch wenn man nur mitliest? ????

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
11.01.2008 13:27 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pebbles
Hallo Uschi,

ich freu mich auch riesig, daß es den Beiden sooo gut geht.
Allerdings sind bis auf wenige Ausnahmen nur wir beide an ihrem
Schicksal interessiert. Sonst stoßen Enzo und Elmira hier auf wenig Interesse.

Schade!!!

LG
Pebbles



Stimmt ja garnicht. Ich habe meine Freude an der Vermittlung doch kund getan (siehe Post oben) und natürlich interessiert es mich wie sich die Beiden eingelebt haben. Ich würde auch gern ein paar Bilder aus dem neuen zu Hause sehen.
11.01.2008 18:30
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pebbles,

ich finde es echt klasse dass Ihr Euch darum so toll gekümmert hattet. Ich hatte sie ja nur auf meiner HP und habe sie noch...weil ich nicht sicher war wie sie sich einfinden werden. Allerdings hatte ich nicht durch das Forum hier die Neuigkeit erfahren sondern von Uschi selbst.

Liebe Grüsse und ich werde die beiden demnächst löschen und die Daumen sind weiterhin gedrückt...

LG, Catrin
15.01.2008 18:40
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe gute Neuigkeiten von den Beiden.

@Simangel aber leider keine Fotos.

Die Beiden stellen ihr neues zu Hause schon gründlich auf den Kopf und ihre neue Besitzerin ist ganz schrecklich verliebt in die Zwei.


LG
Pebbles
16.01.2008 19:16
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön zu hören daß, die Beiden sie sich wohlfühlen im neuen zu Hause. Vielleicht läßt sich das neue Frauchen doch noch überreden ein paar Fotos für uns zu knipsen????
18.01.2008 07:58
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider hat das neue Frauchen keine Digi Cam....
Aber vielleicht kann ich ja eine kleine Fotosession einlegen wenn ich die
Drei besuche.....

LG
Pebbles
18.01.2008 12:22
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pebbles
Hallo,

leider hat das neue Frauchen keine Digi Cam....
Aber vielleicht kann ich ja eine kleine Fotosession einlegen wenn ich die
Drei besuche.....

LG
Pebbles

Eine Fotosession fände ich auch nicht schlecht Zwinker
Den Beiden geht es wirklich gut. Elmira schmust mit dem neuen Frauchen und Enzo geniest es mit ihr zuspielen Gute Laune Katze ... und das nach 2,5 Wochen - was wünscht sich Mensch (Züchter) mehr ????
LG
Uschi
18.01.2008 22:31
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, eine Fotosession. Viele Fotos machen *garnichtneugierigbin*.

19.01.2008 17:49
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.196
Nächster Level: 8.476.240

691.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foooddddooos ...wir möchten Foodddoooos, *schnell mal mein Handy rüberreich* Rofl

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.01.2008 21:49 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.787
Nächster Level: 35.467.816

4.183.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pebbles: Wie geht es denn den beiden inwzischen? Ich hoffe doch gut. Wie Clarance schon sagt, würden wir uns alle über Bilder von den beiden sehr freuen.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


12.02.2008 10:51 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina,

den Beiden geht es toll. Sie werden geliebt und spielen wie verrückt.
Bin einfach nur dankbar, daß die Zwei ein so schönes neues Zuhause haben.
Bilder ist nicht so einfach, da die neue Besitzerin keine Digi Cam hat.
Bin aber auf einen Kaffee eingeladen und dann nehm ich meine mit. gute Laune

LG
Pebbles
12.02.2008 12:59
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, daß die Beiden sich im neuen Zuhause wohl fühlen.
Bin schon gespannt auf Bilder.
12.02.2008 21:14
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.429
Nächster Level: 4.297.834

597.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist doch alles wunderbar. Es freut mich, dass sie einen ganz tollen Platz gefunden haben.

LG
Sandra

__________________

22.02.2008 20:29 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Biete: 2 OKH

Views heute: 2.458 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.908.829

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH