Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 540 Besucher
- 540 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Amme dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amme dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
En Tenere´



[meine Galerie]

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 24
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 22
Katzenrassen: Siam, OKH, Javanese

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.912
Nächster Level: 125.609

4.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amme dringend gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
Ich habe einen dringenden Notruf erhalten.
7 kleine Peterbalds haben am Tag ihrer Geburt die Mutter verloren. Sie wurden am 23.07. geboren und sind nun 3 Tage alt und bisher gesund und munter. Ihre Handaufzucht ganz ohne Mutter gestaltet sich sehr schwierig und anstrengend und ihre Besitzerein würde ihnen gerne eine Aufzucht durch eine Mutterkatze zukommen lassen.
Die 7 Zwerge leben in Leipzig, sind jedoch umzugsbereit. Auch in kleineren Gruppierungen.
Falls jemand von Euch eine Amme kennt oder noch Würfe wo man ein paar von den Kitten dazulegen könnte, wäre ich für eine Infos sehr dankbar. Ich würde den Kontakt umgehend herstellen.
Die Adresse von Ammenvermittlung.net habe ich schon weitergegeben.
LG Klaus
26.07.2010 21:52 En Tenere´ ist offline E-Mail an En Tenere´ senden Homepage von En Tenere´ Beiträge von En Tenere´ suchen Nehmen Sie En Tenere´ in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.288.266
Nächster Level: 35.467.816

4.179.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi KLaus,

also alle sieben wären etwas heftig, aber drei könnten gehen. Ich habe ja selbst zwei Würfe hier, wobei vom einen nur noch ein Mädchen da ist. Die anderen sind 11 Wochen und die Mama und auch die Omi, die sich als Mami fühlt, haben beide MIlch. Also wenn das gehen würde. Meine Nummer ist auf meiner HP Zwinker . Abholen ist aber zur Zeit schwierig für mich.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.07.2010 00:47 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
En Tenere´



[meine Galerie]

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 24
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 22
Katzenrassen: Siam, OKH, Javanese

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.912
Nächster Level: 125.609

4.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von En Tenere´
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katharina,
ich habe Deine Info weitergeleitet.
LG Klaus
27.07.2010 10:14 En Tenere´ ist offline E-Mail an En Tenere´ senden Homepage von En Tenere´ Beiträge von En Tenere´ suchen Nehmen Sie En Tenere´ in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.288.266
Nächster Level: 35.467.816

4.179.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

wie sieht es denn jetzt aus? Wie geht es den Kleinen. Hat man eine Amme gefunden? Würde mich freuen, zu hören wie es den Lütten geht Nicken .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


30.07.2010 12:18 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
En Tenere´



[meine Galerie]

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 24
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 22
Katzenrassen: Siam, OKH, Javanese

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.912
Nächster Level: 125.609

4.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von En Tenere´
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte mehrere Züchter und Adressen gefunden und vorgeschlagen. Dafür habe ich eine E-Mail bekommen in der man sich bedankte und seither habe ich nichts mehr gehört. Habe vorhin per Mail nachgefragt und bin gespannt was ich zu hören bekomme. Hoffentlich geht es den Kleinen gut.
LG Klaus
30.07.2010 13:40 En Tenere´ ist offline E-Mail an En Tenere´ senden Homepage von En Tenere´ Beiträge von En Tenere´ suchen Nehmen Sie En Tenere´ in Ihre Freundesliste auf
En Tenere´



[meine Galerie]

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 24
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 22
Katzenrassen: Siam, OKH, Javanese

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.912
Nächster Level: 125.609

4.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von En Tenere´
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Rückmeldung bekommen. Es wurden 2 Ammen gefunden. Allen 7 Zwergen geht es gut!
Schönes WE und liebe Grüße
Klaus
30.07.2010 20:29 En Tenere´ ist offline E-Mail an En Tenere´ senden Homepage von En Tenere´ Beiträge von En Tenere´ suchen Nehmen Sie En Tenere´ in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.288.266
Nächster Level: 35.467.816

4.179.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist doch schön. Freut mich doch sehr. Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Kleinen weiterhin Nicken

Danke, dass Du Bescheid gegeben hast Klaus Zwinker .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


30.07.2010 22:25 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Amme dringend gesucht

Views heute: 26.088 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.932.459

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH