Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 754 Besucher
- 754 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Welchen Trinkbrunnen habt Ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Brunnen habt Ihr für Eure Fellis
Trinkbrunnen von Keramik im Hof 2 33.33%
Wir haben gar keinen Trinkbrunnen 2 33.33%
Lucky Kitty Keramikbrunnen 1 16.67%
Wir haben verschiedene, Auflistung siehe im Thread) 1 16.67%
Catit Fresh and Clear 0 0.00%
Catit( Dogit) Water Fountain 0 0.00%
Trinkbrunnen Drinkwell 360 0 0.00%
Katzentränke Drinkwell 0 0.00%
Fresh Flow( Deluxe) Katzentränke 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Trinkbrunnen habt Ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.295.450
Nächster Level: 35.467.816

4.172.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welchen Trinkbrunnen habt Ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welchen Trinkbrunenn Ihr für Eure Fellis habt. Wir haben derzeit einen von CATit Fresh and Clear und mehrere Catit Water Fountain Brunnen. MIt dem Freesh and Clear Brunnen bin ich schon mal zufriedener als mit dem Water Fountain.
Dennoch überlege ich derzeit einen von Keramik im Hof zu bestellen oder den neuen Lucky Kitty Katzenbrunnen aus Keramik.

Hat denn hier schon jemand von Euch mit letzterem Erfahrung gemacht? Ist er sein Geld wert?
Oder habt Ihr gar keinen Brunnen, weil Eure Fellis das nicht annehmen?

Ich habe das Ganze noch mal als Umfrage angehängt Zwinker .

Miuch würde auch interessieren, wie zufrieden Ihr mit den jeweiligen Brunnen seid, bzw wenn Ihr wie wir verschiedene habt, welcher am besten ankommt und welcher am pflegeleichtesten ist. Danke schon mal BUssi .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


28.07.2010 10:07 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich



[meine Galerie]

Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 70
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8
Katzenrassen: Siam/OKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.333
Nächster Level: 369.628

15.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Brunnen von KiH und bin super zufrieden damit. Mir kommt nix anderes mehr in's Haus. Erstens sind die Brunnen von KiH sehr schön, ich kann mir das Design auch aussuchen, 2. sind sie sehr leicht zu reinigen, auch die Pumpe ist in 3 Schritten auseinandergenommen. und 3. lieben meine Katzen alle diese Brunnen.

__________________
LG Stefanie ----------------------------- Laien bauten die Arche - Profis die Titanic
28.07.2010 10:25 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Homepage von Morgana Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.787.865
Nächster Level: 8.476.240

688.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Üüüüch habe gar keinen Trinkbrunnen. *g*
Meine Fellpops trinken aus der Spüle, aus der Badewanne, ja uns sogar aus dem Klo Bei dir piepts wohl
Aber keine Bange, aus ihren Trinknäpfen trinken sie auch. Gute Laune Katze

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
29.07.2010 14:04 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.295.450
Nächster Level: 35.467.816

4.172.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefanie: Ich denke ich werde dann wohl wirklich auch mal bei KiH bestellen. Gefallen tun mir diese Brunnen ja schon länger.
Welchen Durchmesser haben denn Deine Brunnen? Bin mir nämlich noch nicht schlüssig.

@Tina: Also würde ich hier nur Trinknäpfe aufstellen, würden meine kaum noch trinken. Fao trinkt zwar auch gerne aus dem Wasserhahn, aber das würde niemals reichen, also bei uns. Und der Toilettendeckel ist bei uns aus Prinzip immer geschlossen.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


29.07.2010 14:39 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.787.865
Nächster Level: 8.476.240

688.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina
Und der Toilettendeckel ist bei uns aus Prinzip immer geschlossen.

Liebe Grüße

Katharina


Bei mir ist der auch immer geschlossen, doch wenn ich mich erdreiste, dort Essensreste zu entsorgen ist die Panik meiner Viecher sehr groß. Da steht dann die ganze Herde am Klo (rundherum)und versucht noch was von den weggespülten Resten zu erhaschen und leckt sich dann die Wassertropfen von den Pfötchen. *g*

Blöde Bande, die... haha

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
29.07.2010 14:45 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.875.477
Nächster Level: 10.000.000

1.124.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben den katzies zu weihnachten den lucky cat keramikbrunnen gekauft, weil ich ihn doch passender zu unserer sonstigen einrichtung fand als einen von keramik im hof (auch wenn ich die durchaus hübsch finde).
ich muss gestehen, dass ich ihn die meiste zeit nicht am netz habe, weil ich irgendwie zu doof bin, ihn oft genug zu reinigen bzw. es mir vornehme und ewig brauche es umzusetzen. dabei geht er einfach in den geschirrspüler - jetzt wo wir wieder einen haben, bin ich da vielleicht auch mal schneller Heiligenschein

ein brunnen aus plastik käme mir nicht ins haus (wegen LouCs hang zur katzenakne - und schön find ichs auch nicht so) - und dass man bei unseren keinen filter braucht finde ich auch gut Daumen hoch

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
30.07.2010 00:00 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
andreakatzen andreakatzen ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-215.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 616
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 11 mit Kuschelkatzen
Katzenrassen: BKH,Kastraten:Maine Coon,EKH

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.142.223
Nächster Level: 3.609.430

467.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lieblingsbrunnen meiner Cat`s ist von

keramik-im-hof.de/

Er ist wunderschön, leicht zu reinigen, braucht keinen Filter.
Was will man mehr ????
Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe auch noch den "Cat it" Trinkbrunnen.
Ist aber nicht so einfach zu reinigen. Und ist halt Kunststoff!!

__________________
Eine Katze verwandelt das zu Hause in ein Paradies


30.07.2010 11:43 andreakatzen ist offline E-Mail an andreakatzen senden Homepage von andreakatzen Beiträge von andreakatzen suchen Nehmen Sie andreakatzen in Ihre Freundesliste auf
andreakatzen andreakatzen ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-215.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 616
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 11 mit Kuschelkatzen
Katzenrassen: BKH,Kastraten:Maine Coon,EKH

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.142.223
Nächster Level: 3.609.430

467.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, manchmal bin ich so ein Trottel!!!!!!

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, was wohl KiH heißt. ????

Dachte, den kenn ich gar nicht!!!!!!!?????????!!!!

Auf einmal macht`s "klick" Keramik im Hof.

Na ja, ich schieb es mal wieder auf die lange Hitze Rofl Rofl

__________________
Eine Katze verwandelt das zu Hause in ein Paradies


30.07.2010 11:49 andreakatzen ist offline E-Mail an andreakatzen senden Homepage von andreakatzen Beiträge von andreakatzen suchen Nehmen Sie andreakatzen in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.295.450
Nächster Level: 35.467.816

4.172.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andrea: Das ist doch nicht schlimm, sorry auch noch mal wegen der Abürzung, ich bin normalerweise gar kein Fan davon, nur in diesem Moment kam die Faukheit durch Heiligenschein Glühen

@all( die Keramik im Hof Brunnen haben): Welchen Größe sollte der Brunenn haben, bzw welche Größe habt Ihr?

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.08.2010 09:55 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
saromo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 von Keramik im Hof Brunnen,den kleinen und den großen. Als zusaätzlichen Blickfang hab ich noch Glassteine in den Farben der Pfotenabdrücke reingetan.

LG Barbara
01.08.2010 10:35
Morgana Morgana ist weiblich



[meine Galerie]

Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 70
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8
Katzenrassen: Siam/OKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.333
Nächster Level: 369.628

15.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den großen einmal mit der unten "eckigeren" Schüssel und einmal den "runden". Die unten abgeflachte Schüssel steht besser, würde heute nur doch diese Ausführung kaufen. Als ich den 1. Brunnen gekauft habe, gab es dieses Modell leider noch nicht.

__________________
LG Stefanie ----------------------------- Laien bauten die Arche - Profis die Titanic
02.08.2010 08:12 Morgana ist offline E-Mail an Morgana senden Homepage von Morgana Beiträge von Morgana suchen Nehmen Sie Morgana in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.295.450
Nächster Level: 35.467.816

4.172.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefanie: Ich glaube ich weiß, welchen Du meinst Daumen hoch . Den fand ich auch am besten. Da scheint auvh was rein zu passen Nicken Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.08.2010 10:41 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Welchen Trinkbrunnen habt Ihr

Views heute: 20.650 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.005.072

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH