Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 516 Besucher
- 516 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Katertreff » Bilder von El Jahrousse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von El Jahrousse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catrin
unregistriert
Bilder von El Jahrousse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser immer noch potenter Kater Zwinker darf auch mit Absprache seiner Züchterin passende orientalische Damen verehren...

Catrin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
El_Jah_Nov07.jpg El_Jah_Nov_07_1.jpg El_Jah_Nov07_1a.jpg

03.11.2007 21:39
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich unter der Vorraussetzung einer Blutuntersuchung und entsprechender Gesundheitsvorsorge.

LG, Catrin
03.11.2007 21:42
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrin
natürlich unter der Vorraussetzung einer Blutuntersuchung und entsprechender Gesundheitsvorsorge.

LG, Catrin


Das sollte selbstverständlich sein Zwinker
Er ist ein richtig schönes Katerle - aber, ich glaube das sagte ich schon ein paar mal Gute Laune Katze
LG
Uschi
03.11.2007 22:17
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi....

ja, das darfst Du mir nicht sagen Zwinker .....ich glaube nicht dass ich hier in Deutschland noch einmal so einen netten Kater finden werde.
Allerdings habe ich mit seiner Züchterin ausgemacht dass wenn sich eine Dame für ihn interessierten will ,dass eben in orientalischer Art und Weise besprochen wird. Wie es so im Orient gehandhabt wird Heiligenschein .

Liebe Grüsse, Catrin
04.11.2007 15:01
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Jah...befindet sich momentan im Stress....zumindest macht er sich ganz nett auch den Stress selbst....und mir dadurch auch, leider !
Fine scheint zu rollen....und El Jah wird momentan strengstens bewacht und hat auch die ganze Zeit die Hosen an....
Ja und er meint dass er seinen Töchtern zeigen muss dass er vom anderen Stern kommt Heiligenschein , dazu will er die arme Amadis verdreschen weil sie nicht rollt....und nun haben wir den Zoff im Haus...ja und in der Kirche geht es weiter.
Einmal war es so schlimm, dass ich ihn über Nacht ins Badezimmer sperrte ( Keine Angst darin ist es behaglich warm und sein heissgeliebtes Sofa ist auch drin...) Da macht es auch nichts aus wenn er dort markiert. Aber er versuchte aus Trotz alles abzubauen, sprang doch tatsächlich gegen die Türklinke...
Bei mir ist momentan die Luft draussen...und morgen bekomme ich Besuch....

LG, Catrin
01.12.2007 17:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Katertreff » Bilder von El Jahrousse

Views heute: 14.670 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.921.041

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH