Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Doro_Pesch (68)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 934 Besucher
- 934 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Belgien: Alle Katzen bis 2016 sterilisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belgien: Alle Katzen bis 2016 sterilisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.341.528
Nächster Level: 35.467.816

4.126.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Belgien: Alle Katzen bis 2016 sterilisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brüssel/Lüttich. In Belgien sollen nach Plänen der Behörden bis spätestens 2016 alle Katzen sterilisiert werden.hier weiter lesen

Es sollen wohl erst alle wild laufenden und im nächsten Schritt dann alle Kitten von Züchtern sterilisiert ( ich hoffe es ist kastriert gemeint) werden.
Am Ende solll es wohl alle Katzen treffen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zum Teil finde ich das gut, aber kann man nicht, was Züchter betrifft nur die Auflagen verschärfen?
Klar es geht nicht um uns direkt. Wobei es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit ist, bis man das auch in Deutschlland beschließt.

Ich denke nur, dass wenn man das konsequent durchführen würde, vielleicht wirklich irgendwann keine Katzen mehr gäbe. Sie könnten sich ja nicht mehr weiter vermehren. Kopfkratz . Zumindest wäre das dann der Stand für Belgien.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


19.08.2010 10:39 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.306.456
Nächster Level: 1.460.206

153.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
also ich hab Ähnliches in dieser Woche im Radio gehört, allerdings betraf das Deutschland. Tierschützer fordern die Kastration von Katzen, da die Tierheime völlig überfüllt sind. Ob das nun auch Zuchtkatzen betrifft, kann ich nicht sagen.


Bzgl. Belgien frag ich mich, wer die Kosten trägt und ob es ernstgemeint ist, dass eben alle Katzen kastriert werden. Schade, wenn es wirklich auch Katzen von seriösen Züchtern treffen würde.


LG

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

19.08.2010 14:24 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.032.212
Nächster Level: 1.209.937

177.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das denn auf Dauer so sein oder nur solang, bis es keine Ueberfuellung mehr gibt?
20.08.2010 21:36 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.341.528
Nächster Level: 35.467.816

4.126.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Violet: Also so wie ich es verstanden habe, sollen ja restlos alle sterilisiert werden( was mich etwas irritiert, weil man besser kastriert). Demnach kann es ja danach auch keinen Nachwuchs mehr geben. Sollten sich andere Länder dem anschließen... na, mehr brauch ich ja nicht zu sagen.
Ich finde es gut, wenn eine Kastrationspflicht eingeführt wird. aber ganz den Riegel davor schieben, ich weiß nicht.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


21.08.2010 12:05 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.362.001
Nächster Level: 3.609.430

247.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen die Katzis aussterben Kopfkratz und die Tierheim Mitarbeiter arbeitslos werden Zwinker .

Nach dem letzten Mal wo man Katzen ausrotten wollte gab es Mäuse und Rattenplagen und der Mensch hat sich fast ausgerottet.

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
25.08.2010 02:04 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.400
Nächster Level: 8.476.240

676.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal diese Geschichte ist ein Hoax. Zwinker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ganz der Riegel vorgeschoben werden soll.
<<< *zweifelt*

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
25.08.2010 18:58 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.341.528
Nächster Level: 35.467.816

4.126.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tina: Das glaube ich nicht, dazu steht sie in zu vielen renimierten Blättern ( meine damit nicht die Bild, sondern seriöse).
Ich denke aber, dass der Gedanke noch nicht zuende gedacht ist, ich hoffe es zumindest. Und sagen wir mal so. Und wenn es durchgezogen wird, wird erstmal nur Belgien betroffen sein. Wäre heftig, wenn es überall so wäre.

Wie gesagt, teilweise finde ich das ja auch gut. Aber gänzlich? Und wieso erst bei den Züchtern und dann in den Privathaushalten... warum nicht umgekehrt Kopfkratz

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.08.2010 22:39 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.362.001
Nächster Level: 3.609.430

247.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn andere auf die Idee kommen ist das Ausrotung einer Tierart. Ist sicher auf Beamtenmist gewachsen.

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
26.08.2010 00:55 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Seal Point
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gestern im tv gesehen. kostenfaktor - imho zu hoch. eine art beabsichtigt aussterben zu lassen - heutzutage fast denkbar.
18.09.2010 15:21
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.619
Nächster Level: 2.111.327

129.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Doch, an der Geschichte ist was dran, meine Chefin hat es auch gehört (es ging ebenfalls durch die Tierarztpresse!)
Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen...
aber eigentlich wäre es schon besser.....

z.B. gestern in der Praxis:

kommt ne Frau mit nem Kater, 2007 geboren, unkastriert, Freigänger (!)
meldet sich an mit : er hat ne eitrige Wunde auf dem Kopf...
ok dacht ich - Abszess, hat sich gewiss geprügelt.
Dann - der Kater stand auf dem Behandlungstisch.... tauschten meine
Chefin und ich empörende Blicke aus...
dieser Kater hatte (und man sah es ihm schon an) :
* hochgradig Katzenschnupfen = Augen sah man bei ihm eigentlich gar
nicht mehr, nur 2 dicke Eiterklumpen
* die Nase war sowas von verrotzt... ihm lief die "Rotze" (sorry für die
Wortwahl, aber ein anderes Wort würde es nicht treffen) nur so
aus der Nase !!!
* Er war klapperdürr !!!!! Aaaaaber ein dicker fetter Bauch
* uuuuuund zu guter letzt: er war quittegelb

Ich denke die Diagnose könnt Ihr Euch alle denken:
* FIV positiv
* Fip (ausgebrochen)
* Katzenschnupfen

(wir haben uns natürlich via Blutunt. abgesichert...und dann am toten
Tier noch eine probe entommen, die ganze Bauchhöhle war voller gelber, klebriger, Fadenziehender Flüssigkeit = typisch für Fip)...

tja, und sowas läuft draussen rum und deckt schön brav die ganzen
unkastrierten Mädels....
der arme Kerl, hätte man ihn frühzeitig kastriert, hätte es nicht so enden müssen !

Traurige Grüße Caro

__________________

18.09.2010 17:20 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.341.528
Nächster Level: 35.467.816

4.126.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caro: Da kann ich Deinen Ärger verstehen. Ich finde es ja auch gut, wenn man alle freilaufenden Katzen/Kater kastriert. Aber warum will man bei den Züchtern anfangen und nicht erst bei den freilaufenden und Privathaushalten. HIer soll es ja darum gehen, dass alle kastiert werden und das bedeutet für mich, dass es irgendwann in der Konsequenz gar keine Katzen mehr gäbe und das widerum fnde ich übertrieben.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.09.2010 17:27 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.400
Nächster Level: 8.476.240

676.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gefunden, dass der SPD - Arbeitskreis eine Melde und Kastrationspflicht gerade für die Freilaufenden Katzen in der Stadt Hannover fordert.

Lest selbst

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
18.09.2010 19:04 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.619
Nächster Level: 2.111.327

129.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katharina

ich denke das wirst Du falsch vestanden haben...
soweit ich informiert bin, handelt es sich um freilaufende Tiere !
Ich weiss absolut nichts davon , dass bei Züchtern auch kastriert werden soll,
ich denke eher im Gegenteil.
Man kann dann später nur noch vom Züchter Katzen bekommen.

__________________

18.09.2010 21:29 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.362.001
Nächster Level: 3.609.430

247.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vernünftigen Maß ist kastriren ist Ok . Aber doch nicht alle mit der Zeit ist dann der Genpol kleiner und die Inzucht grösser.
Und wer fängt dann die Mäuse und Ratten die sich endlos vermehren.
FDP hat schon eine Idee. Daumen hoch

http://www.perspektive2010.org/blog/2008...-ratten-fangen/

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
18.09.2010 21:34 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.341.528
Nächster Level: 35.467.816

4.126.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caro,

ich fürchte ich habe das nicht falsch verstanden, zumindest nicht, wenn das im Artikel auch so gemeint ist, wie es da steht :

Hier noch mal der Absatz:
Zitat:
Die Blätter der belgischen Zeitungsgruppe «Sud Presse» berichteten, der Plan solle von kommenden Jahr an in mehreren Etappen greifen. Zunächst seien wild laufende Katzen betroffen, später Katzenjunge von Züchtern, danach dann alle Katzen, auch die in Privathäusern lebenden.


EDIt: es geht ja hier nicht um Deutschland sondern um Belgien. Hier ist ja eher geplant wirklich nur die freilaufenden zu kastrieren.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.09.2010 22:05 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.362.001
Nächster Level: 3.609.430

247.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon klar in dem Artikel geht es um Belgien. Aber die meisten Beamten haben keine eigenen Ideen. Was in Belgien geht , geht auch in Deutschland. Nicken

Bald steht dann inder Zeitunng "Altkleider Sammler aus Belgien klauen Katzen In Deutschland" Kopfkratz

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
18.09.2010 22:42 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.362.001
Nächster Level: 3.609.430

247.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Beispiel was passiert wenn man versucht eine Tierart auszuroten. Auch wenn die Plage von Menschen gemacht ist.

http://www.spektrum.de/artikel/978764&_z=798888

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
30.09.2010 23:26 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Belgien: Alle Katzen bis 2016 sterilisieren

Views heute: 129.650 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 32.925.524

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH