Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 987 Besucher
- 987 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Wo bestellt Ihr- später Linksammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bestellt Ihr- später Linksammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.337.809
Nächster Level: 35.467.816

4.130.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo bestellt Ihr- später Linksammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder im Netz unterwegs und bin dabei auf den ein oder anderen, mir noch nicht bekannten, Shop gestoßen.

Ich wollte darum mal fragen, wo Ihr so Euer Futter bestellt und wie Ihr dort mit der Futterauswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden seid.

Ich bestelle zum teil und gehe zum Teil beim Futterhaus oder Fressnapf einkaufen( letzteren Öaden suche ich seltener auf, weil er kaum die Sorten hat, die ich füttere). Ansonsten bestelle ich bei Zooplus und bei Sandras Tieroase. Preislich geben sich beide nicht viel, wobei man als Züchter bei Zooplus 10 % bekommt( wenn man über 100 Euro kommt) bei Sandras Tieroase nur 5% Rabatt, dafür schon unter 100 Euro. Die Futterauswahl finde ich bei beiden recht gut.
Die Lieferzeit ist bei Zooplus manchmal schneller, aber die Dosen sind sehr oft beschädigt( meine Erfahrung und Ersatz oder eine Gutschrift gibt es lieder nicht, auch zurückschicken soll man es wohl nicht dürfen). Bei Sandras Tieroase kommen da die Dosen doch besser verpackt und unbeschädigter an. Und man darf, wenn was ist, es auch reklanmieren udn zurück schicken.
Da ich mit der DHL aber leicht auf Kriegsfusß stehe und ich bei Sandras Tieroase leider nur mit DHL geliefert bekomme, habe ich zuletzt wieder mehr bei Zooplus eingekauft.
Beide kann ich aber weiter empfehlen.
Zooplus mit dem Abzug, dass die Dosen oft beschädigt sind, und das sind teilweise echt nicht wenig und dass doch die ein oder andere Sorte noch im Sortiment fehlt.
Bei Sandras Tieroase ist eigenetlich das Hauptmanko der Verssand mit DHL, wobei sie immer sehr bemüht ist, dafür zu sorgen, dass die Kunden ihre Ware pünktlich bekommen und sich auch in einzelnen Fällen dahinter klemmt.
Also was wirklich schlechtes kann ich über keinen der beiden Shops sagen-

Habt Ihr noch andere Shops, wo Ihr bestellt und welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht. Oder bestellt ihr gar nicht und kauft das Futter direkt vor Ort?

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.08.2010 15:09 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Janinchen


images/avatars/avatar-59.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 116
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: Britischkurzhaar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.758
Nächster Level: 677.567

97.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo bestellt Ihr- später Linksammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina gute Laune
ich bestelle öfter bei Pet`s Nature! Daumen hoch

Gruß
Janinchen Nicken Nicken Nicken

__________________
BKH von Frauenchiemsee


22.08.2010 16:46 Janinchen ist offline E-Mail an Janinchen senden Homepage von Janinchen Beiträge von Janinchen suchen Nehmen Sie Janinchen in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.337.809
Nächster Level: 35.467.816

4.130.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janinchen,

da habe ich jetzt noch nicht bestellt. Kannst Du hier vielleicht mal den Link einstellen und vielleicht noch ein wenig über das Angebot( sprich verfügbare Futetrsorten) und Deine Einschätzung über die Preise berichten und welche Lieferoptinen man dort ha?. Das wäre super. BUssi BUssi
Ich möchte daraus nämlich später eine Art Linkliste mit Empfehlungen basteln.

Ansonsten habe ich vergessen zu erwähnen dass ich auch öfter mal bei catstuff ( www.catstuff.de) bestelle. Allerdings nicht Futter( die Aufzuchtsmilch nicht mitgerechnet) sondern mehr Federwedel, spiezueg, und sonstigen Züchterbdarf.

Die obigen Links von mir waren : www.zooplus.de
und sandras-tieroase.de

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.08.2010 17:05 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Janinchen


images/avatars/avatar-59.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 116
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: Britischkurzhaar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.758
Nächster Level: 677.567

97.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo bestellt Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina, gute Laune

Deine genannten Links verwende ich auch!
der Link lautet :

www.petsnature.de

hier findest Du eigentlich alles für Hund und Katz! Applaus Applaus
Es gibt auch Züchterrabatt und Sonderaktionen! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Am besten informiert man sich über den oben genannten LINK!



Bin übrigends bei zooplus bisher auch immer sehr zufrieden gewesen!
Bestell da aber weniger Dosen als 100 g Tütchen! Nicken Nicken Nicken

Gruß
Janinchen Gute Laune Katze Gute Laune Katze Gute Laune Katze

__________________
BKH von Frauenchiemsee


22.08.2010 17:22 Janinchen ist offline E-Mail an Janinchen senden Homepage von Janinchen Beiträge von Janinchen suchen Nehmen Sie Janinchen in Ihre Freundesliste auf
andreakatzen andreakatzen ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-215.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 616
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 11 mit Kuschelkatzen
Katzenrassen: BKH,Kastraten:Maine Coon,EKH

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.147.354
Nächster Level: 3.609.430

462.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bestelle auch gerne mein Futter bei zooplus!!
Einmal bestellt ist es ruck-zuck da!

Bei bitiba oder Zoobi kann man auch ganz gut bestellen. Hatte noch keine Probleme.
Ich vergleiche halt immer von dem was ich gerade brauche, wo es im Angebot ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Gute Laune Katze Zwinker

__________________
Eine Katze verwandelt das zu Hause in ein Paradies


22.08.2010 18:01 andreakatzen ist offline E-Mail an andreakatzen senden Homepage von andreakatzen Beiträge von andreakatzen suchen Nehmen Sie andreakatzen in Ihre Freundesliste auf
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.306.267
Nächster Level: 1.460.206

153.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich bestelle bei
sandras tieroase
pfotino

vllt kann mir jemand noch sagen, wo ihr Küken bestellt, falls ihr das tut? Ich würde die gern über's Internet bestellen, aber meistens ist der Versand teurer als die Menge die ich bestelle Grinsen

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

22.08.2010 18:35 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Janinchen


images/avatars/avatar-59.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 116
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: Britischkurzhaar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.758
Nächster Level: 677.567

97.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, gute Laune

hab noch einen Link:


www.heimtierzentrum.de



HTZ = Heimtierzentrum,die haben außer Nassfutter auch Trockenfutter ohne Konservierungsstoffe!
ist auch eine Ãœberlegung wert! Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Schönen Abend Euch noch Gute Laune Katze
Gruß
Janinchen Katzenliebe

__________________
BKH von Frauenchiemsee


22.08.2010 18:42 Janinchen ist offline E-Mail an Janinchen senden Homepage von Janinchen Beiträge von Janinchen suchen Nehmen Sie Janinchen in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.337.809
Nächster Level: 35.467.816

4.130.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katinka
Huhu
ich bestelle bei
sandras tieroase
pfotino

vllt kann mir jemand noch sagen, wo ihr Küken bestellt, falls ihr das tut? Ich würde die gern über's Internet bestellen, aber meistens ist der Versand teurer als die Menge die ich bestelle Grinsen


@Katinka: Wieviel würdest Du denn bestellen wollen? Ansonsten müßten wir uns mal absprechen. Ich kann Dir nachher mal auch ne PN schicken wo Du noch welche bekommen könntest. Ist aber mehr eine Ausnahme, aber Du wwohnst dafür so günstig Rolleyes Lachen1 .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.08.2010 20:23 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Janinchen


images/avatars/avatar-59.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 116
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: Britischkurzhaar

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.758
Nächster Level: 677.567

97.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Küken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katinka, Daumen hoch

hast Du in der Nähe einen Zoo????
am billigsten erhälts Du die Küken da!! Gute Laune Katze Gute Laune Katze Gute Laune Katze

liebe Grüße
Janinchen gute Laune

__________________
BKH von Frauenchiemsee


22.08.2010 20:30 Janinchen ist offline E-Mail an Janinchen senden Homepage von Janinchen Beiträge von Janinchen suchen Nehmen Sie Janinchen in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.337.809
Nächster Level: 35.467.816

4.130.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janinchen: Genau diesen tipp wollte ich ihr auch geben. Von dort hatte ich nämlich meine ersten Küken bekommen. Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.08.2010 21:02 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Wo bestellt Ihr- später Linksammlung

Views heute: 130.088 | Views gestern: 165.199 | Views gesamt: 32.737.171

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH