Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Doro_Pesch (68)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 930 Besucher
- 930 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Schmuse Katzen - Cafe´s in Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmuse Katzen - Cafe´s in Japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.068
Nächster Level: 8.476.240

676.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schmuse Katzen - Cafe´s in Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf YouTube kursieren Videos von Tierquälern, die Katzen in Tonnen stecken oder Welpen im Fluss versenken. Da ist es richtig entspannend, Japanern zuzusehen, wie sie sich vor gelangweilten Katzen zum Affen machen. Hier geht´s zum Bericht und zu den harmonischen Videos. Gute Laune Katze

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
05.09.2010 15:28 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.032.319
Nächster Level: 1.209.937

177.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schoene Sache.. aber Videos? Seh ich da keine oder bin ich zu doof?
11.09.2010 09:07 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.344.195
Nächster Level: 35.467.816

4.123.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Violet: Zu den Beginn des letzten Absatzes im Bericht ist ein Link. Ich habe aber mal das Video angeklickt und stelle den Link mal hier direkt ein Nicken . Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal einen Bericht zu den Schmusecafés hier eingestellt. In Japan ist es wohl so, dass viiel Menschen nur kleine Wohnungen haben, wo sie keine Katzen halten können, aber sie dennoch gerne welche hätten. Auf den Videos sieht das ganze auch recht harmonisch aus, wobei ich mich frage, ob die Tiere auch eine Möglichkeit für den Rückzug haben, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Das fände ich nämlich schon sehr wichtig ;Nicken . Ansonsten eine nette Idee und typisch Japan Lachen1 . Liebe Grüße Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


11.09.2010 09:21 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Schmuse Katzen - Cafe´s in Japan

Views heute: 409.653 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 33.205.527

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH