Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 539 Besucher
- 539 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Doppelte Zähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelte Zähne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doppelte Zähne Seal Point 07.10.2010 19:41
 RE: Doppelte Zähne Violet Marble 07.10.2010 20:47
 RE: Doppelte Zähne Seal Point 07.10.2010 21:34
 RE: Doppelte Zähne Violet Marble 07.10.2010 21:43
 RE: Doppelte Zähne shari 07.10.2010 22:05
 RE: Doppelte Zähne Seal Point 08.10.2010 09:30
 RE: Doppelte Zähne Mera 08.10.2010 09:36
 RE: Doppelte Zähne Katharina 08.10.2010 13:52
 RE: Doppelte Zähne Seal Point 12.10.2010 21:33
 RE: Doppelte Zähne Mera 12.10.2010 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seal Point
unregistriert
Doppelte Zähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu! seit ein paar tagen hat eine von meinen die eckzähne oben doppelt. wie lange wird das so sein? essen die dann nichts mehr (so ist es grad hier)?
07.10.2010 19:41
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.066
Nächster Level: 1.209.937

179.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind vermutlich der Milchzahn und der bleibende Zahn da. Bei Hunden macht das wohl nix, da das nicht stoert.. vielleicht faellt der Zahn ja noch raus, ist er denn locker?
07.10.2010 20:47 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
Seal Point
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sitzt fest. nach einem gähnen knirscht das auch laut.
07.10.2010 21:34
Violet Marble Violet Marble ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-75.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 204
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.030.066
Nächster Level: 1.209.937

179.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte nochmal die Antworten der anderen hier ab. Ansonsten wuerde ich es vom TA abchecken lassen.
07.10.2010 21:43 Violet Marble ist offline Beiträge von Violet Marble suchen Nehmen Sie Violet Marble in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.354.984
Nächster Level: 3.609.430

254.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist die kleine? Mit ca. 6 Monaten ist das normal. Die Zähne fallen bald ab.

Wenn die nicht von selbst rauskommen muss der TA nachhelfen bei manchen Katzen gibt es Probleme.
Wenn du Mundgeruch bemerkst oder Zahnfleisch entzündet ist mus der Zahnarzt sie rausholen.

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shari: 07.10.2010 22:06.

07.10.2010 22:05 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Seal Point
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben links ist über nacht nurnoch ein zahn da nun, allerdings mit ein wenig blut an der stelle, wo der 2. zahn war.
08.10.2010 09:30
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.040.252
Nächster Level: 16.259.327

2.219.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte ab, wird schon. Und das es blutet, wenn ein Milchzahn herausfällt, ist doch ganz normal. Denk doch mal an deine Kindheit zurück Sonnenbrille

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

08.10.2010 09:36 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.288.036
Nächster Level: 35.467.816

4.179.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

wie schon geschrieben wurde, ist das ganz normal, auch dass das blutet.
Hatte Dir aber auch schon ein PN dazu geschrieben Nicken .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


08.10.2010 13:52 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Seal Point
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




ist das so auch normal? das hab ich im spielzimmer gefunden, ist doch eine zahnreihe, oder? ist blutig im inneren, ist das ok so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seal Point: 12.10.2010 21:35.

12.10.2010 21:33
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.040.252
Nächster Level: 16.259.327

2.219.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, keine Panik.

1. Eine Zahnreihe besteht aus mehreren einzelnen Zähnen
2. Doch das ist völlig normal (Hast du deinen Katzen noch nie ins Maul geguckt?)
3. Auch wenn ich mich wiederhole: Das Blut ist doch völlig normal!
(Ich hatte beruflich zwar "nur" mit der menschlichen Zahnmedizin zu tun, aber die Bluversorgung ist gleich).
Bitte, entspanne dich endlich BUssi Es ist alles ok mit dem Zahnverlust *dich mal in den Arm nehm und nen Beruhigungstee reich*

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

12.10.2010 22:33 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Doppelte Zähne

Views heute: 23.726 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.930.097

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH