Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

tamagotchi03 (50)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 989 Besucher
- 989 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Kuriose Fine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuriose Fine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.384
Nächster Level: 8.476.240

675.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kuriose Fine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nun auch mal ´ne blöde Frage, blöd, weil es mir wirklich komisch vorkommt, was meine Katze da so treibt. Rolleyes

Ich hatte ja nun schon mehrmals berichtet, das ich bei meinen Katzen nichts aber wirklich auch gar nichts stehen lassen kann. Angefangen von trockenem Brot für die Pferde, Paprika für uns Menschen usw...

Gut, vorgestern kam ich in die Küche und entdeckte wie "Finchen" sich über die Kartoffelschalen hermachte, die ich noch nicht für die Pferde raus gebracht hatte. Ja, sie hat sie gefressen, ja ich weiß sie sind giftig und sie hat sie mir wieder ausgebrochen und passiert ist nichts. Zwinker
Gewürfelte Paprika hat sie sich heute heimlich einverleibt, während ich nur mal eben schnell zum Telefon gerannt bin. Fand sie wohl auch richtig gut, ich habe zumindest bitterböse Blicke geerntet, als ich sie wegstellen wollte.

Nun mal zu meiner Frage, diese Katze geht ja nun wirklich an alles, aaaaaber Möhrenschalen sind überhaupt nicht ihr Ding. Wenn ich diese mal stehen lasse, geht sie da kurioserweise nämlich nicht dran.

Weiß vllt einer von Euch woran das liegen könnte? Ich stelle mir diese Frage nämlich wirklich ernsthaft, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie davor halt machen würde, wenn da Giftstoffe drin wären. (siehe Kartoffelschalen) Zwinker

LG

verwirrte Tina

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
05.12.2010 17:55 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.345.456
Nächster Level: 35.467.816

4.122.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

also ich glaube nicht, dass sie instinktief auf die Karottenschalen verzichtet, eher scheint das wohl eine der wenigen Dinge zu sein, die sie nicht "anmachen".
Es mag wohl Tiere geben, die instinktief nicht an Giftpflanzen gehen, aber das wäre mir grundsätzlich viel zu heiß. Spriuch ich würde mich darauf nicht verlassen.

Ich nehme meinen grundsätzlich alles wieder weg, was nicht für sie bestimmt ist.

Also die Antwort auf Deine Frage: Ich denke Fine hat nun wohl endlich was gefunden, was sie nicht so appetitlich findet. Soll vorkommen Lachen1 .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


06.12.2010 12:55 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.384
Nächster Level: 8.476.240

675.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Clarance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun nenne ich meine Fine doch völlig offiziell "doofe Kuh".
Da hat die gestern nach meinem Abwasch in die restlichen im Spülbecken befindlichen Schaumberge gebissen, als wär es das normalste der Welt.
Normalerweise spüle ich nach dem Abwasche die Spülmittelreste mit kaltem Wasser weg, doch gestern habe ich das vergessen. Einfach nicht daran gedacht. Und als ich wieder in die Küche kam, saß sie da im Becken, guggt mich blöd an und beißt in die Schaumberge. Die hat doch echt ´ne Macke.
Wenn die so weiter macht mit ihren Macken, schicke ich zum Psychologen, wohl ja *grummel* Kopfkratz Lachen1

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.03.2011 17:44 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.345.456
Nächster Level: 35.467.816

4.122.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina du siehst das völlig falsch, Fine möchte Dich nur mit ihren Aktionen auf gewissen Dinge aufmerksam machen, die Du vergessen hast. Sie ist eben sehr reinlich Rofl . Sprich alles was sie frisst oder so, möchte sie da nicht liegen haben Grinsen putz

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


19.03.2011 17:47 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.384
Nächster Level: 8.476.240

675.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Clarance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ´s nur das wäre, kein Problem. kann sie haben. Wenn ich sie dann anmeckere, schaut sie nochmal doof und beißt wieder rein, schaut wieder doof und beißt wieder...damit ich das auch jaaaa sehe. Ich sach doch , die hat ´ne Vollmeise. Sie legt es manchmal richtig drauf an Ich könnt mich echt beömmeln über diesen einzigartigen Charakter einer Katze Applaus

Und doch schicke ich sie bald auf die Rote Couch Nicken

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.03.2011 17:51 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Tine


images/avatars/avatar-192.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 105
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: EHK

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.768
Nächster Level: 555.345

38.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mira hat das aber auch. fressen, was frauchen oder herrchen ganz toll finden (und sei es nur kartoffeln schälen oder ein ei pellen). je mehr euphorie bei uns, desto mehr wille bei mira.

zum schaum: stulle liebt es, wenn ich in der badewanne liege und sie schaum jagen darf... versteh einer die viechers ;-)

__________________
Liebe Grüße aus Münster von Tine mit Stulle, Bacon, Merlin und Mira


20.03.2011 14:20 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.889.746
Nächster Level: 10.000.000

1.110.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute eher, dass deine katze recht rüde zu den anderen war und sich nun den mund mit seife ausspülen wollte Alt

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
20.03.2011 17:55 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.384
Nächster Level: 8.476.240

675.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Clarance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihr mal ein dickes Stück Kernseife hinlegen. Da hat mich jetzt Zucker drauf gebracht. Applaus Grinsen

schnelle edit sagt, beim letzten Einkauf hab ich mir so eine Kleine Flasche Maschinenöl gekauft. Die steht einfach so in der Fensterbank in der Küche. Und dreimal dürft ihr raten, wer die kleine spitze Plastiktülle angeknabbert hat und da nun auch ein Loch reingesemmelt hat? Na, wer war das wohl? Lachen2

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
20.03.2011 19:09 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Kuriose Fine

Views heute: 96.708 | Views gestern: 440.632 | Views gesamt: 33.333.214

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH