Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 515 Besucher
- 515 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Linksverzeichnis zu Frischfleisch Anbietern -Vorläufige Liste!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksverzeichnis zu Frischfleisch Anbietern -Vorläufige Liste!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.038
Nächster Level: 35.467.816

4.180.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linksverzeichnis zu Frischfleisch Anbietern -Vorläufige Liste!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie versprochen hier mal eine Liste mit Shops, welche Frischfleisch und teils auch Barfzusätze anbieten. Es lohnt sich definitiv die Preise zu vergleichen Nicken .

Die Liste ist allerdings vorläufig und wird später als reguläre Liste ins Forenmenue aufgenoimmen. Wenn Ihr noch weitere Links habt, dann immer her damit.

Ich beginne mit meinen aktuellen Favoriten ( nach dem ersten Vergleichscheck) , was nicht heißen soll, dass die anderen nicht in Ordnung sind. Ich denke auch, dass ich persönlich mal hier und mal da bestellen werde. Um letztlich auch einen qualitativen Vergleich zu bekommen:

Frostfutter.de ab 20kg Versandkosten frei!


Futterscheune Laut Angaben von Bekannten sehr gutes Fleisch zu sehr günstigen Preisen. Leider weiß ich noch nicht, ob auch versendet wird, oder nur an Selbstabholer verkauft wird. Kläre ich aber noch ab. Auf jeden Fall für alle aus der Umgebung von Dienstlaken empfehlenswert!


Zoobedarf Hitzegrad Noch keine genauen Erfahrungen: Versndkosten für Frostfleisch ab 7,95 € aufwärts. Andere Produkte ab 24 € Bestellwert Versandkosten frei!


Futter Fundgrube
Versandkosten für Frostfleisch ab 7,45€ aufwärts

Das Tierhotel Bei Frischfleisch betragen die Versandkosten mindestens 7,50€

Futterfleisch24 Versand ab 6,95€ je angefangene 28kg

PetsFrost Leider habe ich auf der ganzen Seite keine Informationen zu den Versandkosten gefunden. Werde das aber die Tage mal telefonisch versuchen zu klären, außer jemand weiß schon genaueres darüber( Für mich ehrlich gesagt, ein Punkt schon mal Abzug, wegen mangelnder Information

Elsenecks BArfshop Versandkosten bis 1kg 4,49€, darüber bis 9kg 7,99€... und ab da weiter aufwärts... Gute Preise bei Küken !

MCWuff Zur Abwechslung mal wieder vernünftige Versandkosten! Bis 25 kg 9,95 € ab 25 kg 6,95 €, also umgekehrt gestaffelt. Bei gewissen Bestellungen ist der Versand frei... was ich gesehen habe, ab circa 30kg. Zusätzlich verschiedene Rabattangebote, unter anderem 5kg Fleisch gratis ab einem Bestellwert von 65 € bei 25 kg Fleisch... und einiges mehr.

Frostfutter Plauen Versandkosten bis 15 kg 4,45€ darüber versandkostenfrei. Meiner Meinung nach ganz günstige Angebote. Allerdings übernimmt die Firma keine Haftung für die Gewährleistung der Kühlkette bei Bestellungen unter 28 kg. Ist vielleicht daher eher was für Großabnehmer.

Bullys Futterwelt Ab 40 Euro Versandkosten frei. Kein Mindestbestellwert. Der Shop nimmt keine Bestellungen unter 16kg an( Frischfleisch), da dort die Kühlkette nicht gewährleistet werden kann.


Haustierkost.de Ab einem Bestellwert von 19€ und bei Fleisch mindestens 7kg ist der Versand frei!
Barf Shop Elbe Elster Liefert selber aus und berechnet 30 Cent pro Anfahrtskilometer. Darum vielleicht eher was für Selbstabholer oder Leute aus der Umgebung von Bad Liebenwerda. Eventuell kann man aber spezielle Konditionen erfragen.


So das war es erstmal. Sobald ich mehr Infos habe oder mehr LInks, wird die Liste ergänzt. Wenn Ihr schon Erfahrungen gemacht hat, dann teilt sie mir mit, ich füge sie gerne auch in der Übersicht hinzu!.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


16.12.2010 02:44 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.354.853
Nächster Level: 3.609.430

254.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch eins

http://www.lucky-land.de/

Wäre gut die Liste nach Postleitzahlen zu ordnen. Kopfkratz

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
16.12.2010 16:00 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.038
Nächster Level: 35.467.816

4.180.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shari: Danke, aber die bieten ja kein Frischfleisch an. Hier in diesem Fred geht es nur um die Shops, bei denen man Frisches Fleisch bestellen kann.

Das mit den Postleitzahlen wäre recht aufwendig, zudem liefern bis auf zwei alle und das ist vermerkt. Bei den anderen spielt es, denke ich mal, keine Rolle.

Wer noch meint einen Link zu haben, am besten vorher schauen, ob man dort auch Fleisch bekommt. Und noch besser, wenn man vielleicht schon ein paar Erfahrungsinfos hat.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


16.12.2010 16:51 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
shari shari ist weiblich
Savannah


images/avatars/avatar-205.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 667
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Perser Coonie Mix und Savannah

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.354.853
Nächster Level: 3.609.430

254.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups war der Falsche sorry.

http://www.lilis-hundeimbiss.de/index2.html

Ist zwar für Hunde aber findet sich auch was für die Katz.
Die verschicken nicht. Aber für Leute aus Koln Ok.

__________________
Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shari: 16.12.2010 17:12.

16.12.2010 17:04 shari ist offline E-Mail an shari senden Beiträge von shari suchen Nehmen Sie shari in Ihre Freundesliste auf
Tine


images/avatars/avatar-192.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 105
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: EHK

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.561
Nächster Level: 555.345

39.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter favorit:

www.futterfleisch-sachsen

versand liegt bei 8,50 € je angefangene 28 kilo, bei expressversand 12,50 €. in pirna und dresden sondertarif bei der lieferung. versand auch ins ausland.

die ware an sich ist von bester qualität, der service ist bombastisch. ich habe echt selten einen so guten kundenservice erlebt!

die angebote schwanken immer. mal dies, mal das. ist mal etwas nicht lieferbar, werden wirklich gute alternativen aktiv angeboten.

und was soll ich sagen, meine katzen stehen drauf Lachen1

__________________
Liebe Grüße aus Münster von Tine mit Stulle, Bacon, Merlin und Mira


16.12.2010 17:32 Tine ist offline E-Mail an Tine senden Homepage von Tine Beiträge von Tine suchen Nehmen Sie Tine in Ihre Freundesliste auf
andreakatzen andreakatzen ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-215.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 616
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 11 mit Kuschelkatzen
Katzenrassen: BKH,Kastraten:Maine Coon,EKH

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.141.204
Nächster Level: 3.609.430

468.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........die Erfahrung hab ich auch gemacht!!


super Service!! Rufen sofort an, wenn es etwas ausgegangen ist für evtl. Ersastz.

Kann man nur empfehlen Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Eine Katze verwandelt das zu Hause in ein Paradies


06.01.2011 11:00 andreakatzen ist offline E-Mail an andreakatzen senden Homepage von andreakatzen Beiträge von andreakatzen suchen Nehmen Sie andreakatzen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Linksverzeichnis zu Frischfleisch Anbietern -Vorläufige Liste!!

Views heute: 14.417 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.920.788

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH